A
Emotionale Abhängigkeit - trotz Lügen und Betrug
alidie73
Zitat von alidie73:Jetzt auf einmal sucht er seit 2 Wochen den Kontakt intensiv und will sich mit mir austauschen. Ich habe mich gestern darauf eingelassen. Und was soll ich sagen! Ich war wieder in meiner Gefühlsschiene drin, wie ein kleines Kind bettelt vor ihm um Zuwendung gebeten. Als Dank kam dann abends am Telefon, das er doch jetzt sehr glücklich sein, nachdem er mir erst wieder ein paar Lügen erzählt hatte.
alidie73
Kate2017
Zitat von alidie73:die Frage stelle ich mir immer wieder. Warum?
Ist es diese emotionale Abhängigkeit?
Zitat von alidie73:Wenn ich die ganzen letzten Jahre betrachte, habe ich das Gefühl iimer wieder um Zuwendung und Beachtung gebettelt zu haben.
Jordis
Zitat von alidie73:Hallo,
die Frage stelle ich mir immer wieder. Warum?
Ist es diese emotionale Abhängigkeit?
Wenn ich die ganzen letzten Jahre betrachte, habe ich das Gefühl iimer wieder um Zuwendung und Beachtung gebettelt zu haben.
Mein Selbstwert war schon immer sehr schwach und ich freue mich schon über ein paar nette Worte.
Dabei bin ich eigentlich eine toughe und souveräne Frau, mit einem tollen Freundeskreis und sovielen Menschen, die mir zugetan sind.
Und ich mache alles wieder nichtig von ein paar Worten. Und ich es nicht verstehen kann, das ein Mensch einen all die Zeit so hintergehen kann. Und ich dann auch noch den Schuh für mich anziehe.
Jessica2710