A
Emotionale Abhängigkeit?
UnserPlatz
Zitat von UnserPlatz:Oh Mann, sie meinte heute geht es ihr nicht gut und sie möchte einen Tag ,,me time`` haben. Trotzdem habe ich Idiot 2x hintereinander angerufen und gefragt ob wir uns nicht wenigstens für ne halbe Std sehen können ( schreibe morgen Klausur ). Das hat sie mega aufgeregt weil ich nicht einfach akzeptieren konnte, dass sie Zeit für sich braucht. Jetzt will sie, dass ich sie morgen nach der Arbeit abhole...
UnserPlatz
Zitat von UnserPlatz:Ja, nur meinte sie, ob ich sie nach der Arbeit abholen kann, nachdem sie sich wieder einmal so aufgeregt hat, dass ich ihr ihren Freiraum nicht lasse und das führt wieder zu Katastrophengedanken bei mir...
Aber die haben sich dann wieder etwas beruhigt, als sie mir ein Video geschickt hat, wie ein Youtuber mit seiner emotionalen Abhängigkeit umgegangen ist ( das Problem ist uns beiden bewusst ). Sie scheint also weiterhin daran arbeiten zu wollen. Ab morgen habe ich dann Semesterferien, da kann ich mir endlich mal die Zeit für mich nehmen, um in mich hineinzuhorchen und selbstständiger zu werden.
UnserPlatz
Zitat von loui:Es würde mich freuen wenn es bei dir hinhauen würde