Hi, ich kann dir nur kurz meine Story schreiben und sehe da grosse paralellen...
weiss aber selbst nicht wie ich von diesem eiskalten, narzzistischen, ichmenschen weg kommen soll...
war erst S. und Spass, dann ich verliebt, er war immer buysi, nie gesagt wann er wieder kommt oder macht, dann pistole auf brust und pärchen geworden.
wollte dann n bissl regelmässigkeit was unsere treffen angingen. hat er anfangs erfüllt, tolle freizeit zusätzlich verbracht, also meine sicht....
ca 6 monate später habe ich von einer frau eine nachricht mit bild bekommen ob ich mich nicht immer frage wo er die anderen 2 tage ist...
er hat wohl sofort beendet... 5wochen gehalten, ich war in der zeit mega verletzt und am boden zerstört, er hielt es nicht mehr aus und ist zu ihr.
er hat mich von anfang an belogen und betrogen mit den schlimmsten lügen die man sich nicht mal ausmalen kann: beispiel..er
hat mir eine ortung in unseren handys eingräumt das ich immer sehe wo er ist, schickt mir abends ein bild von sich in seinem bett, schreibt mir gute nacht, lässt handy zuhause und fährt zu ihr. kleiner ausschnitt aus den abartigkeiten...
er sagt, immer wenn ich nicht funktioniere geht er zu ihr, ausgleich aber auf keinen fall für was festes, ich bin seine Liebe.
nun kämpfe ich mit fäusten, worten um ihn los zu werden aber ich knicke immer wieder ein weil ich solche panik habe ihn verlieren zu müssen und ich auch noch als verlierer da stehe.
ich kann nicht allein sein und flehe nach der aufmerksamkeit... wie peinlich. mein völligen stolz verloren. aber wie komme ich da raus?
03.02.2018 00:28 •