Desperate-Man
- 40
- 2
- 15
Desperate-Man
Bubu38
Zitat von Desperate-Man:Dabei kam heraus, dass sie sich nicht 100%ig auf mich einlassen kann, da sie einen weiteren Suizid eines Partners selbst nicht überleben würde.
MarMer
Zitat von Desperate-Man:Hallo, da ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe. möchte ich meine derzeitige Situation niederschreiben. Ich versuche mich so kurz wie möglich ...
Zitat von Desperate-Man:Sie hat durch mich die Kraft gehabt, sich von ihrem extrem narzisstischen Ex zu trennen. Dieser hat sich dann leider aufgrund der Trennung das Leben genommen ( von mir wußte er nichts ).
Verlange ich zu viel ? Bin ich zu egoistisch eingestellt ? Soll ich mich damit abfinden ?
Desperate-Man
Heidemarie
Zitat von Desperate-Man:Vielen Dank für die Antworten... habe jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen... Bin eher der Mensch , der versucht sich durch Bücher etc. selbst zu verstehen... aktuell bin ich noch nicht bereit mich zu trennen ( Vielleicht ein Fehler ). Ein weiteres großes Problem ist auch , dass ich das Gefühl habe von ihr ...
Zitat von Desperate-Man:Ein weiteres großes Problem ist auch , dass ich das Gefühl habe von ihr nicht vermisst zu werden.
MarMer
Zitat von Baumo:Naja du klammerst und sie läuft weg. Wenn du das retten willst dann gib ihr Raum, viel raum. Ausserdem ist es etwas bedenklich dass sie wine 2 ...
Desperate-Man
Desperate-Man
Zitat von Desperate-Man:Vielen Dank für die Antworten... habe jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen... Bin eher der Mensch , der versucht sich durch Bücher etc. selbst zu verstehen... aktuell bin ich noch nicht bereit mich zu trennen ( Vielleicht ein Fehler ). Ein weiteres großes Problem ist auch , dass ich das Gefühl habe von ihr ...
Desperate-Man