Scheol
- 20902
- 14
- 37105
Zitat von Desperate-Man:Vielen Dank für die Antworten... habe jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen... Bin eher der Mensch , der versucht sich durch Bücher etc. selbst zu verstehen... aktuell bin ich noch nicht bereit mich zu trennen ( Vielleicht ein Fehler ). Ein weiteres großes Problem ist auch , dass ich das Gefühl habe von ihr ...
Desperate-Man
Zitat von Desperate-Man:Sie geht leider nicht mehr zur Therapie...ist zu anstrengend und kostet zuviel Zeit
Desperate-Man
Zitat von Desperate-Man:magst Du gesunde Distanz näher erläutern ?
Desperate-Man
Zitat von Desperate-Man:ich brauche sie leider Augenscheinlich um meine Eimer zu füllen ( daran muss ich arbeiten) und sie lässt aufgrund der ptbs keine Nähe zu ( macht aber keine Therapie )....
Das sind ja super Voraussetzungen für eine lange glückliche Partnerschaft ..
Desperate-Man
Zitat von Desperate-Man:allerdings fühlt es sich dann gezwungen und nicht ehrlich an
Zitat von Desperate-Man:allerdings fühlt es sich dann gezwungen und nicht ehrlich an
Zitat von Snipes:Das ist leider meist der Anfang vom Ende, daher kann ich dir nur raten aus Selbstschutz auf (emotionalen) Abstand zu gehen, soweit dir das möglich ist.
Zitat von Desperate-Man:Dabei kam heraus, dass sie sich nicht 100%ig auf mich einlassen kann
Zitat von Heidemarie:Das finde ich nicht. Du hast berechtigte Ansprüche an eine Beziehung und Gefühle, die die von ihr nicht erwidert werden.
Zitat von Heidemarie:Bleib bei dir selbst
Desperate-Man
Zitat von Desperate-Man:Da ich sie nicht ändern kann, versuche ich aktuelle gelassener mit der Situation umzugehen.
Zitat von Desperate-Man:ich habe nicht die Kraft es zu ändern, wahrscheinlich auch aus Angst wieder alleine zu sein.