Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Svenja85
Zitat von Waris07:Trag es wie eine Rüstung. Du wirst sehen mit der Zeit wird es leichter und die Macht, die er über dich hat schwindet.
Zitat von Waris07:Du schreibst er ignoriert dich...dann lass ihn doch. Wenn er meint das sei der richtige Weg für ihn. Nimm es so hin, auch wenns schwer fällt.
Zitat von Waris07:
Du willst Sachen klären - ich nehme an es geht um Dinge, wie wer bekommt was vom gemeinsamen angeschafften Hausrat? - wenn da nichts von ihm kommt schaff eben für Tatsachen
Zitat von Waris07:Lass dich auf keinen Fall auf unnötige Debatten mit ihm ein. Wenn er den verdammten Teller XY unbedingt haben will. Dann überlass ihm halt den.
Zitat von Waris07:Wie bereits gesagt er ist ein Machtmensch, er wird mit ziemlicher Sicherheit versuchen ein Drama daraus machen um ja als Sieger hervorzuheben gehen. Lass es nach Außenhin an dir abperlen gibt ihm nicht die Genugtuung, dass er dich voll getroffen hat.
Zitat von Waris07:Hör auf darauf zu hoffen, dass er irgendwann zur Vernunft kommt und vielleicht netter oder respektvoller zu dir sein wird.
Zitat von Waris07:Schließlich bist du in seinen Augen ja das alte Spielzeug das er schnellstmöglich los werden möchte. Denn seiner Ansicht nach hat er ist ja schon ein neues und viel besseres. - Sorry wenn ich das jetzt so drastisch ausdrücke.
Zitat von Waris07:Teil dir also deine Kraft gut ein. Hold dir die Kraft von außen durch Freunde und Bekannte aber werde dir auch deiner inneren Stärke bewusst und zapfe sie an.
Zitat von Svenja85:Hallo zusammen, vielleicht habt ihr meine Geschichte schon gelesen. Ich wurde vor etwas über 2 Monaten nach 10 Jahren Beziehung von heute auf morgen von meinem Ex verlassen und gegen eine neue Freundin ausgetauscht. Wir hatten gemeinsame Zukunftspläne und es gab keine Andeutungen, Streit oder Ähnliches. In dem ...
Svenja85
Zitat von Svenja85:Hallo Waris, wie ich oben geschrieben habe, verfolgt mich nun langsam immer mehr das Thema verdeckter Narzissmus. DU warst ja in meinem Thementhread nach 10 Jahren verlassen so unglaublich lieb und hast mir Einiges geschrieben. Ich dachte es passt hier ganz gut rein und antworte dir deshalb hier, ich hoffe ...
Lumba
Zitat von Svenja85:Insbesondere aktuell habe ich wieder starke Entzugserscheinungen ihm gegenüber
Zitat von Svenja85:Ich habe gerade das Gefühl einfach keine Kraft mehr zu haben - aber was bleibt für eine Option?!
Svenja85
Svenja85
Sallys
Knusperl
Svenja85
Svenja85
Sallys
Visko