Nimoni
- 67
- 1
- 48
Nimoni
Kalamata
Kalamata
Tax
Zitat von Kalamata:Tax, warum diskutierst du über diese Themen heute Abend mit mir hier im Forum, einer Person, die du nicht kennst und die dir nichts bedeutet, obwohl es jemanden gibt, mit dem du deine Gedanken und Gefühle teilen möcjtest und an deren Gedanken und Gefühlen und Erfahrungen du sicherlich Anteil haben willst?
Ehrengast
Zitat von Tax:
andere Sichtweisen...
Im Bezug auf Sie, die fronte sind geklärt.
Sie hängt noch an ihrem Ex, es war ein Spiel von Nähe und Distanz ihrerseits...durch Beendigung des Kontaktes mit der Aussage ich hab Gefühl für dich und Wiederaufnahme nach 2 Wochen ihrerseits, dann wieder Rückzug. Ich hatte regelrecht Angst mich bei Ihr zu melden, weil ich sie evtl damit wieder verschrecke..
Ich hab's nach dem Urlaub beendet..da ich mir eingestehen musste es tut mir nicht gut und ich an mir arbeiten muss bezüglich meiner Erfahrungen mit meiner Ex. Für mich hat es einen faden Beigeschmack einer Lückenbüßer-Story.
Kalamata
Atmani
Zitat von Kalamata:Ich bin hier als eine Frau, die ein Herz hat und Liebe empfindet und sich zu diesem Thema gerne austauscht. Und zwar in meiner Freizeit
Dass dich das trigger, ist klar. Allerdings bist du als klinisch Betroffene dann in einem psychologisch/psychiatrischen Fachforum vielleicht besser aufgehoben.
Kalamata
DontStopMeNow
DontStopMeNow
DontStopMeNow
Zitat von DontStopMeNow:subjektiv empfundener Schwäch
DontStopMeNow
Kalamata
DontStopMeNow
Zitat von Kalamata:DontStopMeNow
Und das Selbst ist eben dynamisch, wir verändern uns stetig, das Leben ist Heraklits Fluss, aus dem man als anderer Mensch herauskommt, als man hineingegangen ist. Und es ist gut, diese Entwicklung so weit möglich zu steuern, zum eigenen Vorteil, aber eben nicht zu Schaden anderer.
Zitat:Und bei PUA sind die Grenzen fließend. Wie das Messer, mit dem man jemanden verletzen kann, oder einem Hungernden ein Stück Brot abschneiden
Kalamata