Kalamata
- 88717
Kalamata
Kalamata
Tax
Kalamata
Atmani
Zitat von Kalamata:Und sprich doch einfach offen drüber. Sag einfach, wie es ist. Ich könnte den ganzen Tag mit dir schreiben, weil ich nicht genug von dir bekommen kann. Sag einfach, wenn es dir zu viel wird.
Ich finde das total süß.
Ehrengast
Kalamata
Kalamata
Kalamata
pixelzwerg
Kalamata
Ehrengast
Zitat von pixelzwerg:Irgendwie erkenne ich dieses Muster in mir selber wieder!
Es scheint wie der ständige Drang zu wissen das alles okay ist. Man hat das Gefühl hypersensible Antennen zu haben und verschätzt sich dabei oft, dass führt zu klammern! man möchte was man hat auf jeden Fall halten und macht dabei viel kaputt!
Ich habe das auch in mir....obwohl ich eine gute Kindheit, viele Freunde und Hobbies, ein gutes Selbstwertgefühl und das Verständnis das mein Glück nicht von anderen abhängt habe.
Ich wäre oft auch gerne etwas entspannter....
Kalamata
Tax
Zitat von Kalamata:Wenn der Andere weiss, dass ich IHN will und brauche, zur Not aber auch alleine klarkomme, aber mit ihm hält alles schöner und besser ist, hat er doch gar keinen Grund, eifersüchtig zu sein und einen Kontrollzwang zu entwickeln.
Und das beste Mittel gegen Bezeihungsenden ist nun mal Nähe, Austausch und Kommunikation..
Wenn der andere die verweigert, blockiert er die Verbindung. Welchen Sinn nun eine Beziehung ohne Verbindung und ohne Nähe haben soll, erschließt sich mir nicht.
Kalamata