Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Zitat von murph:Zitat von Mairenn:
Nein, ich habe nicht das Vergnügen!
Solchen Menschen gewähre ich nicht den Luxus mich persönlich kennen zu lernen.
Aber ich erkenne und rieche Muster selbst über 7 Berge.
Kennste einen - kennste alle!
LaFleur
murph
Zitat von LaFleur:Ich glaube, ein bisschen von beidem. Es ist sicher auch Ehrgeiz dabei, wie im Job (das kann ich gut!), ich will das schaffen und mache so lange rum, bis es passt ....
Ist bei ihm, das weiß ich nun, vergebliche Liebesmüh, aber genau das ist bei mir (noch) nicht angekommen.
Aber ich schaffe das, und ja Ricky, jetzt kommentiere ich doch, es ist immer derselbe Typ Mann, der mich anzieht. Die Guten reizen (leider) nicht so - warum, auch das finde ich heraus. An meiner Fähigkeit zu reflektieren musst du nicht zweifeln, das passt, aber die Umsetzung dieser Dinge auf emotionaler Ebene ist sicher eines der schwierigsten Dinge im Leben! Wenn du das locker vom Hocker drauf hast, Glückwünsch!
Und von zähmen war hier nie(!) die Rede...
Zitat von Ricky:Aber ist ja schön, dass Du den Glauben an die Männer offenbar nicht verloren hast.
Zitat von murph:@Ricky - kann man - muss man(n) aber nicht... und man kann es auch differenzierter und Beitragsbezogen
betrachten... Diverse Sticheleien hier im Forum die sich ständig auf die Unterschiede der Geschlechter beziehen,
gehen eben häufig und oft unnötig Provokant von immer den selben Protagonisten aus.
Zitat:Da fragt Mensch sich, ob das not tut und hilfreich ist....
Und natürlich haben nur Frauen ein Ego, dass gekränkt werden kann und sinnen auf Rache... ist klar!
Zitat:Und Faustregeln wie 'Ein Mann, der sich nicht zähmen lassen.......'
deswegen fielen ganze Zivilisationen - wegen Frauen und Männern, die es nicht kapieren wollten!
Gilt also wohl auch für alle Menschen.... kann man so oder so lesen.... habe ich gerade gelernt
Zitat von Mairenn:am liebsten hätte ich jetzt ein Emoji womit man einem den Vogel zeigen kann.
Zitat:warum der Ricky stellvertretend für alle immer die Männlichkeit eigenes Geschlechtes zu verteidigen versucht, kann ich schon irgendwie nachvollziehen, aber wenn man durch verletzen Stolz, Eitelkeit und Ego völlig blind für die Wahrheit wird - weniger.
ich schätze Deine Meinung und Sicht der Dinge schon Ricky, aber manchmal ...manchmal würde ich Dir am liebsten einen Kopfnuss verpassen wollen - wach auf Mann, nicht das Weib ist der Feind! Entspann Dich lass los!
Zitat:Und Du kannst jetzt richtig ala - Ricky loslegen und anfangen mich durch Kako zu ziehen - spare es Dir, würde ich sagen - ich werde nicht mehr darauf eingehen!
Kopfweide
Kopfweide
murph
Lilasun
Yosie
Zitat von LaFleur:Ich könnte jetzt mit der Kindheit anfangen und erzählen, dass es einen Vater gab und gibt, der für das kleine Mädchen nicht erreichbar war ... daran habe ich schon oft gedacht, dass jetzt so Uraltverletzungen hochkommen und dieser Schlamassel hier stellvertretend für diese Kindheit steht ... aber das ist Hobbypsychologie ....
Zitat von murph:@Ricky ich habe dir schonmal angeboten mich per PN zu nerven, wenn du es einfach nicht überlesen kannst, was ich so schreibe und ich eben immernoch die These vertrete, dass Frauen und Männer im Team besser funktionieren - aber dazu müsste man halt erstens mal wenigstens ähnliche Ziele haben und zweitens dann auch an einem Strang ziehen.
Teamplay... schonmal gehört, oder?!
Zitat:Ach ne... du bringst, nebst vieler guter Gedanken, einfach auch immer wieder dein 'Männer sind so gut und ihr Frauen zu blöd sie zu verstehen' Gequatsche mit rein.... KAMPF!
Zitat:Klar gern! Du wählst die Waffe.... Ich hätte nebst Bogen, Schwert, Dolch auch ganz passable Bernuckle-Hiebe im Programm.
Ich schätze aber, das legst du jetzt als Emanzentum und Ego-Problem aus und pochst auf Intellektuelles Duell, zu dem wir Frauen ja gänzlich unbewaffnet erscheinen - deiner Meinung nach...
Zitat:Wir können aber auch um die Wette kochen, nähen, stricken, tapezieren, klempnern oder Reifen wechseln!
Zitat:Mal sehen, was du sonst drauf hast! Das ist kein schei. Wettkampf, das ist das Leben, das sich mancher von
uns auch anders ausgesucht hätte - und ich kann viele Männersachen besser, als viel MANNSBILDER, aber
nicht, weil ich dass so möchte oder toll finde, sondern weil ich keine Wahl hatte - und die Rollenverteilung durchaus
auch zu schätzen weiss - ABER FANG ENDLICH MAL AN DEIN GEGENÜBER RESPEKTVOLL ZU BEHANDELN!
Zitat:Der erste Schritt wäre aber jetzt mal zurück zum Thema und weniger persönliches Gekneife wie auf dem Schluhof, das Mädchen, dass dich am meisten reizt - schmeichelhaft niedlich, aber infantil!
murph
Zitat von murph:Noch ein letztes Mal:
Hier geht es weder um Dich noch um mich!
Trage was konstruktives bei, PN, oder back off!