murph
- 281
- 1
- 312
murph
Zitat von Mairenn:Zitat von LaFleur:
Liebe Mairenn,
kennst du ihn?
Nein, ich habe nicht das Vergnügen!
Solchen Menschen gewähre ich nicht den Luxus mich persönlich kennen zu lernen.
Aber ich erkenne und rieche Muster selbst über 7 Berge.
Zitat von Mairenn:Ach wie schööön und jetzt ab ins Bett mit euch - zu viel Internet beeinflusst die gesunde Funktion der Hirnströmungen negativ
Gute Nacht!
susannes-2016
Zitat von murph:Kennste einen - kennste alle!
keinheldmehr
murph
Zitat von sappy:
Beim stöbern in Threads wie diesem hier braut sich aus einer Mischung aus Angst, Aggressionen und Hilflosigkeit über diese inhaltlichen Zusätze zur Summe an Gelesenem ein Gedankencocktail in mir zusammen, der ein extrem ungünstiges Bild der Zukunft zeichnet....
LaFleur
LaFleur
Zitat von keinheldmehr:@sappy Dieser Mensch ist kein Held, eher eine arme Wurst unter vielen; Aber er richtet Schaden an. Das ist traurig;
keinheldmehr
LaFleur
Zitat von sappy:Zitat von murph:Kennste einen - kennste alle!
Dieser Gedanke zieht echt runter, leider wird ihn kaum jemand widerlegen können hier,
murph
Zitat von Ricky:Zitat von sappy:Dieser Gedanke zieht echt runter, leider wird ihn kaum jemand widerlegen können hier,
Blödsinn. Solche Gedanken kommen immer nur von Frauen, die mit sich selbst nicht im Reinen und frustriert sind. Und meist sind sie daran auch selbst Schuld. Diesen Quatsch kann hier so ziemlich jeder Mann auch über Frauen sagen. Also halten wir's dann mit: Männer und Frauen passen nicht zusammen außer in der Mitte...
Mädels, vielleicht mal aufwachen. Ihr seid nicht der Kosmos um den sich alles dreht. Und genau deshalb kennt ihr eben nicht alle und könnt auch keine Allgemeingültigkeiten abgeben. Viel wichtiger wäre mal zu erkennen, warum ihr diese Art von Mann immer wieder anzieht. Und genau das müsste sich auch @LaFleur mal fragen. Neugier... ernsthaft? Du kannst bei 10.000 anderen Männern auch neugierig sein ohne Dein Ego zu pinseln.
LaFleur
murph
Zitat von murph:Hübsch aus dem Kontext gezogen...
@mairenns Aussage war 'solchen Menschen'