murph
- 281
- 1
- 312
murph
Zitat von Doing:Schön zu sehen das es noch Männer gibt die nicht von Verlustangst getrieben sind und Unabhängig ihr Leben leben können.
Vlt reizt dich genau das an ihm. Kannst du das auch von dir behaupten?
LaFleur
Zitat von murph:Zitat von Doing:
Schön zu sehen das es noch Männer gibt die nicht von Verlustangst getrieben sind und Unabhängig ihr Leben leben können.
Ja, genau!
Indem man die Frau in Konkurrenzkampf zwingt? Ich glaube, mehr Angst und Abhängigkeit kann man gar nicht zum Ausdruck bringen, als er.... sorry, Dude! Nicht hier und nicht jetzt! Geh woanders deine Auffassung von 'Männlichkeit' preisen...
Zitat von murph:Zitat von Doing:Schön zu sehen das es noch Männer gibt die nicht von Verlustangst getrieben sind und Unabhängig ihr Leben leben können.
Ja, genau!
Indem man die Frau in Konkurrenzkampf zwingt? Ich glaube, mehr Angst und Abhängigkeit kann man gar nicht zum Ausdruck bringen, als er.... sorry, Dude! Nicht hier und nicht jetzt! Geh woanders deine Auffassung von 'Männlichkeit' preisen...
Zitat:Zitat von Doing:
Schön zu sehen das es noch Männer gibt die nicht von Verlustangst getrieben sind und Unabhängig ihr Leben leben können.
Zitat von Doing:oder umgekehrt - sein Angst einen Menschen zu verlieren ist so groß ist, dass er sich ein Paar mehr zulegt, damit er immer jemanden in petto hat ...Er behandelt Sie halt wie ein Wegwerfprodukt, dass zeugt doch genau hiervon das er komplett frei von Verlustängsten ist
Zitat von Doing:Schön zu sehen das es noch Männer gibt die nicht von Verlustangst getrieben sind und Unabhängig ihr Leben leben können.
LaFleur
Zitat von Mairenn:oder umgekehrt - sein Angst einen Menschen zu verlieren ist so groß ist, dass er sich ein Paar mehr zulegt, damit er immer jemanden in petto hat ...
Ich nehme an, dass er eine durch und durch einsame Seele hat, dass er ein armes, feiges Ferkel ist. Ich könnte so einen Typen wie ihn stundenlang analysieren, aber das wäre eine Verschwendung.
Zu TE - liebes Mädchen, egal was Dich bei ihm ausharren lässt - niemand wird ihn ändern können, niemand - helfen und DU am allerwenigsten! Geb' auf! Weine 'ne Runde, wenn's hilft, verfluche alles und jeden und vor allem die Ungerechtigkeit des Lebens UND verliebe Dich neu.
Alles Liebe!
Zitat von LaFleur:
Liebe Mairenn,
kennst du ihn?
Zitat von Doing:zitrone besser?
Ja ich geb zu ich war da zu hart/direkt. Tschuldigung dafür. Hab da LaFleur falsch eingeschätzt.
Das der Typ nen Penner ist, ist ja offensichtlich. Irgendwann wenn die Wunden geleckt sind, erkennst du auch Wege sowas in Zukunft zu vermeiden
LaFleur