A
Emotionale Abhängigkeit beginnt mich zu zerstören
Zitat von LonelyXmas:Hast es doch noch anschauen können?
Zitat von susannes-2016:Und Ricky, es war Rhett nicht Reed
murph
Zitat von Ricky:Zitat von LonelyXmas:Hast es doch noch anschauen können?
Merkste auch, nä? Guck ma. So leicht kriegt man Telefonnummern. Und allein der Blödsinn sagt schon alles aus. Und weißte was? Ich werd da jetzt mal drauf eingehen und dann gucken wir mal was da so geht. Cool wird, dass da ein ganzer Abend auf sie geht.
So reißt die sich ihre Kerle auf, Lonely... also wenn Du willst, ich geb Dir die Nummer gern weiter.
Zitat von LaFleur:Liebe Selbstliebe,
das ist vermutlich so wahr wie schmerzhaft!
Es gilt, aus diesem Muster auszubrechen, das weiß ich. Weißt du, ich werde schon fast aggressiv, wenn ein Mann gut zu mir ist, d. h. er trägt mich z. B. auf Händen, fragt wie es mir geht (anstatt andauernd von sich zu reden) ... für mich ist das keine Augenhöhe (verrückt, was?!). Vermutlich ertrage ich das wirklich nicht, mein Vater hat mich nie auf Händen getragen, fragte nie, wie es mir ging - war nicht wichtig .....
Aber wie man sieht (und das hatte ich gestern bei meiner Anmeldung gehofft), gehe ich hier gerade kleine Schritte, es geht mir auch nicht mehr so schlecht, wie noch gestern. Und ja, nur ICH habe es in der Hand, ich denke manchmal, wenn der berühmte Tropfen das Fass zum überlaufen bringt, dann ist es soweit. Und dann denke ich wieder, wie viele Tropfen denn noch?
Zitat von murph:Hase, ich habe natürlich einen Screenshot von allem... also, brüste du dich mal mit deiner Wahrnehmung und mal schauen, wie du das deiner 'Freundin' erklärst.... und die 3 cent für das was du nicht verträgst, kann ich mir gerade noch so leisten...
Frühling2017
LaFleur
sade
LaFleur
Zitat von sade:Warte nicht so lange, nutzt jetzt die Chance. So eine kaputte Beziehung geht nicht spurlos an Dir vorbei, es dauert ewig, bis man wieder man selbst ist.