chrisf44
- 38
- 6
- 18
chrisf44
Ava75
Zitat von chrisf44:@Ava75 Danke! Leider ist das gar nicht so einfach, weil ich noch sehr starke Gefühle für sie habe. Ich verstehe mich selbst nicht. Ich leide extrem ...
chrisf44
Einfallslos
chrisf44
Ava75
chrisf44
Ava75
Kleeblatt99
Zitat von chrisf44:Wir kamen uns beim zweiten Treffen näher und sie übernachtete bei mir.
Zitat von chrisf44:lles in einem rasanten Tempo
Zitat von chrisf44:von da an jeden Tag zusammen
Zitat von chrisf44:Hochzeitspläne
Zitat von chrisf44:Seelenverwandtschaft
Zitat von chrisf44:Ihr Ex
Zitat von chrisf44:durfte nie wissen dass es mich gibt
Zitat von chrisf44:da er mich sonst angeblich umbringen würde
Zitat von chrisf44:Sie machte Ihren Ex bei mir schlecht
Zitat von chrisf44:jetzt mit ihm treffen
Zitat von chrisf44:4 Stunden und danach war sie wie ausgewechselt
Zitat von chrisf44:Das ging dann noch 3 Tage so weiter, bis sie sich dann von mir trennte weil ihr alles zu schnell ging und ihre Gefühle nicht mehr ausreichen würden.
Zitat von chrisf44:Sie sendete mir eine Freundschaftsanfrage und schrieb mir dann, ob wir uns mal wieder treffen wollen
(Lückenfüller gesucht!)
Zitat von chrisf44:dass sie schon vor 5 Jahren sehr an mir interessiert war
Zitat von chrisf44:Wir trafen uns dann „zufällig“ bei Freunden (sie hat dort auf mich gewartet) und dort flehte sie mich dann an, dass ich ihr eine zweite Chance geben soll und dass sie alles bereut
Zitat von chrisf44:Dann musste sie mit ihrem Kind stationär in die Klinik, ihr Ex war auch dabei.
(Oder doch bei dem EX gewesen und nicht in der Kinder Klinik)
Zitat von chrisf44:nichts von ihr gehört
Zitat von chrisf44:Sie stand dann irgendwann vor meiner Tür und hat mir erneut mitgeteilt, dass sie sich von mir trennt
(Runde 2)
Zitat von chrisf44:unbedingt in Kontakt bleiben, weil ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben sei und
Sie ohne mich nicht leben könnte
Zitat von chrisf44:Im Moment haben wir seit 6 Tagen keinen Kontakt, da sie sich nicht mehr meldet.
(Weil Sie beim Ex ist und du auf der Wartebank)
Zitat von chrisf44:Einerseits will ich dass sie mich weiterhin in Ruhe lässt, damit ich alles verarbeiten kann.
Zitat von chrisf44:Lasse mir Dinge gefallen, die ich sonst niemals zugelassen hätte.
Zitat von chrisf44:Erkenne mich selbst nicht mehr wieder
Zitat von chrisf44:Teufelskreis
Zitat von chrisf44:Distanz
Kleeblatt99
Zitat von chrisf44:Sie sprach immer von seelenverwandten und davon, dass uns das Schicksal zusammengebracht hat, da wir uns immer wieder über den Weg gelaufen sind.
Zitat von chrisf44:Ein großes Problem ist auch, dass sie jetzt in meiner Nachbarschaft wohnt
Zitat von chrisf44:Im Februar meldete sich eine Bekannte bei mir
Zitat von chrisf44:Sie sendete mir eine Freundschaftsanfrage und schrieb mir dann, ob wir uns mal wieder treffen wollen.
Zitat von chrisf44:Wir trafen uns dann „zufällig“ bei Freunden (sie hat dort auf mich gewartet)
Zitat von chrisf44:Ist es wirklich keine Liebe? Also von meiner Seite aus denke ich schon dass es Liebe ist, weil ich solche Gefühle noch nie für jemanden hatte. Ich wünsche mir eigentlich nichts mehr, als dass wir irgendwann mal glücklich werden können. Obwohl mir mein Verstand sagt, dass das mit ihr wahrscheinlich niemals ...
Einfallslos
Kleeblatt99
Zitat von Einfallslos:Die Dame hat dich manipuliert.
Kleeblatt99