harry7411
- 62
- 2
- 87
harry7411
nurich33
Purzel1966
Zitat von harry7411:Aber sie wünschte sich (in der Erregung gesagt?) dass sie gerne etwas körperliches mit ihm gehabt hätte, da es herausgekommen ist. Sie ist sehr enttäuscht, dass ich das alles bei Facebook gelesen habe.
Das mit ihm sei nur eine platonische Liebe.
Kopfkino
MichaelaBa
Yosie
Zitat von harry7411:Sie regierte relativ ruhig und meinte dass diese Person der beste Kumpel ihres ersten Freundes (vor meiner Zeit) gewesen sei. Es hätte damals vielleicht was sein können, wenn er nicht der beste Freund gewesen wäre. Nun habe sie ihn über Facebook wiedergefunden.Sie sei durcheinander und den Kontakt zu der Person werde sie auf keinen Fall aufgeben.
Ich solle ihr Zeit geben damit sie sich ihrer Gefühle bewusst werden und sich entscheiden kann.
gordon
Zitat von harry7411:Soll ich abwarten ob und bis wann sie sich entscheidet?
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:Jeder Mensch ist anders, jede Beziehung ist anders, es gibt niemals den optimalen Weg das zu lösen.
Es wird hier immer sehr schnell geraten dich rar zu machen, dich zu entziehen, eventuell dich zu trennen.
harry7411
Zitat:Allerdings möchte ich unbedingt ihre Antwort hören, damit ich weiß was ich ihr bedeute.
Silke1976
Zitat von harry7411:Es ist aber schwer bei den Facebook-Nachrichten ich liebe dich, ich brauche dich so sehr, ich sehne mich nach dir und gib uns etwas Zeit
Yosie
Zitat von harry7411:Es sind die Lügen, das Verschweigen und das fehle Vertrauen mir einige Dinge einfach zu erzählen, wenn die denn so harmlos waren. Klar kann ich nicht sagen ob ich für alles Verständnis gehabt hätte und es billigen würde.
Zitat:.....Sie regierte relativ ruhig und meinte dass diese Person der beste Kumpel ihres ersten Freundes (vor meiner Zeit) gewesen sei. Es hätte damals vielleicht was sein können, wenn er nicht der beste Freund gewesen wäre. Nun habe sie ihn über Facebook wiedergefunden. Sie sei durcheinander und den Kontakt zu der Person werde sie auf keinen Fall aufgeben.
Ich solle ihr Zeit geben damit sie sich ihrer Gefühle bewusst werden und sich entscheiden kann.