Branda
- 488
- 2
- 511
Zitat von harry7411:Sie hatte mir einmal vorgeworfen ich hätte nicht (mehr) um sie gekämpft. Ja das stimmt. Nur war mir nicht bewusst dass ich kämpfen muss und gegen was ich überhaupt kämpfen soll.
harry7411, Gerade eben
harry7411
Zitat von Urmel_:So läufts, wenn man sich auf Anfängerniveau mit den Meistern des Spiels einlässt. Da heißt es lernen oder untergehen.
Zitat von Branda:Die ganze Zeit blieb dir nichts anderes als zu reagieren. Über ihr ganzes Gerede brauchst du nicht mal nachzudenken. Sie kippt dir einfach was vor die Füße, damit du Kopfkino hast und nicht merkst, daß du überhaupt keine Chance hattest.
Zitat von harry7411:Die sofortige Trennung war von mir nicht beabsichtigt. Sie sollte endlich aus ihrer Komfortzone raus. Endlich mal offen und ehrlich sein. Damit wir gemeinsam arbeiten können. Sie hatte mir einmal vorgeworfen ich hätte nicht (mehr) um sie gekämpft. Ja das stimmt. Nur war mir nicht bewusst dass ich kämpfen muss und gegen was ich überhaupt kämpfen soll.
harry7411
Zitat von Urmel_:Jup, auch die demonstrierte Abwesenheit von der Familienfeier wird im nachfolgenden Flurfunk bestimmt mit der Zusatzinfo er hat mir die Luft zum Atmen genommen, er hat sogar meine Nachrichten gelesen garniert
Zitat von Branda:Sie kippt dir einfach was vor die Füße, damit du Kopfkino hast und nicht merkst, daß du überhaupt keine Chance hattest.
Zitat von unbel Leberwurst:Dein Verhalten war in meinen Augen auch völlig in Ordnung. So ging es doch auch nicht weiter.
Zitat von unbel Leberwurst:Dieses kämpfen-sollen geht für mich in dieselbe Richtung. Anscheinend hat sie nie Probleme angesprochen und verlangt nun, dass Du damals hättest hellsehen müssen.
Zitat von unbel Leberwurst:Zu den Kindern:Könntest Du sie denn allein betreuen?Du beschwerst Dich hier, dass Du den Babysitter spielen musst, aber mit der Frau sollen sie auch nicht. Was nun?
Random
harry7411
Zitat von Random:Harry, wer hat sich denn nu getrennt?Du, Sie oder war es eine gemeinsame Entscheidung?
Zitat von Random:Glaub mir, das wird beim Versuch emo-manipulativer Vorteilsverschaffung eine entscheidene Info sein.
Random
Zitat von harry7411:
Sorry, das habe ich jetzt nicht verstanden. Eine Vorteilsbeschaffung bei der Trennung?
Zitat von harry7411:
Gut, dann beschwere ich mich. Ich beschwere mich nicht dass ich die Kinder betreue. Auch wenn das sehr anstrengend ist. Das mache ich gerne für die beiden. Ich finde es nur zum k dass sie sich häufig verpi ohne Rücksicht auf die Kinder. Und das mir dann als Selbstschutz verkaufen will.
Ob ich die Kinder dauerhaft betreuen könnte? Ja, das ist nicht einfach, könnte ich dennoch hin bekommen. Ich bin selbstständig und kann meine Zeit in einem gewissen Rahmen etwas einteilen. Meine Eltern wohnen dreihundert Meter von uns weg. Mein Bruder mit seiner Familie wohnt 1,5 Km weg.
Sie würde wahrscheinlich vorerst bei ihren Eltern wohnen. Von ihnen würde sie Unterstützung bekommen. Leider sind diese gesundheitlich nicht mehr ganz auf der Höhe. Was, spielt jetzt keine Rolle. Nur sind sie auch nicht gut zu Fuss.
harry7411
Zitat von Random:Die denk doch an das Wohl der Kinder......was brauchst Du ein Auto.....gib mir das Geld-Tour.
harry7411
Zitat von unbel Leberwurst:Siehst Du, ich wollt nur mal einen Denkanstoss in diese Richtung geben, weil es bei Dir teilweise als selbstverständlich rüberkam, dass Deine Frau die Kinder bekommt...
Zitat von harry7411:Den Flurfunkt gibt es so nicht. Denn ihre Heimat ist so weit weg. Die Familienzweige haben sonst gar nichts miteinander zu tun. Sie hat dort ihre alten Freunde und Bekannten. Hier bei uns war außer der Familie nicht so viel los. Daher sollte mir der Flurfunk egal sein.
Zitat:Das habe ich auch schon festgestellt. Nachher kann man immer sagen wenn dann . Das bringt jetzt auch nicht mehr viel. Außer wir beide wollen uns doch noch eine Chance geben. Dann kann das für einen Beginn wichtig werden. Aber auch nur dann.
Zitat:Ja, denn es wäre sonst ein ewiges rumgeeiere geworden. Jetzt nicht, bedränge mich nicht so, mir geht es nicht gut, habe Kopfschmerzen, usw.
Zitat:Das sehe ich auch so. Zumindest habe ich die Probleme so nicht gehört.
Zitat:Sehe es mir bitte nach wenn ich etwas wirr daher komme. Einiges kommt anders rüber wie es gemeint war. Und einige Details sind einfach nicht bekannt. Das würde hier einfach zu weit gehen. Und bitte, das folgende soll kein Angriff oder eine Beleidigung sein.
Mein Frau hat uns drei Mal teilweise ganz ohne Vorwarnzeit im Stich gelassen und ist ohne die Kinder weg.
Z.B. hat sie einmal alles gemacht damit die Kinder da bleiben. Die Große hat sie dabei sehr bearbeitet.
Zitat:Nun wollte meine Frau nach meiner Aktion von Ostersamstag bis Donnerstag oder von Ostermontag bis Sonntag in ihre Heimat. Mit den Kindern. Nur war bereits länger ausgemacht dass wir alle am Sonntag zu meinen Eltern sollten. Da gab es eine Kleinigkeit zwischen der Großen und Oma zu klären. Und selbst meine Frau hat einsehen müssen dass es ein ganz schlechte Idee ist, wenn die beiden total durchgeknallt am Sonntag zurückkommen und am darauffolgenden Montag in die Schule müssen. Daher sind die Kids bei mir geblieben. Ob es nun viel Arbeit ist oder nicht. Wenn meine Frau dann am Samstag fährt und uns sagt dass sie Donnerstag wieder zurück ist und dann am Sonntag den Kindern mitteilt, dass sie doch erst am Samstag kommt. Ist das in Ordnung?
Zitat:Wenn die Kleine sie heute morgen versucht anzurufen um ihr zu sagen wie sehr sie die Mama vermisst, meine Frau bis jetzt nicht ans Telefon geht bzw. zurückruft obwohl sie es den Kinder versprochen hat. Und ich sie trösten darf.
Gut, dann beschwere ich mich. Ich beschwere mich nicht dass ich die Kinder betreue. Auch wenn das sehr anstrengend ist. Das mache ich gerne für die beiden. Ich finde es nur zum k dass sie sich häufig verpi ohne Rücksicht auf die Kinder. Und das mir dann als Selbstschutz verkaufen will.
Zitat:Ob ich die Kinder dauerhaft betreuen könnte? Ja, das ist nicht einfach, könnte ich dennoch hin bekommen. Ich bin selbstständig und kann meine Zeit in einem gewissen Rahmen etwas einteilen. Meine Eltern wohnen dreihundert Meter von uns weg. Mein Bruder mit seiner Familie wohnt 1,5 Km weg.
Sie würde wahrscheinlich vorerst bei ihren Eltern wohnen. Von ihnen würde sie Unterstützung bekommen. Leider sind diese gesundheitlich nicht mehr ganz auf der Höhe. Was, spielt jetzt keine Rolle. Nur sind sie auch nicht gut zu Fuss.
Zitat:(Wenn ich berechnend sein will. In dieser Beziehung habe ich leichte Vorteile bei der Betreuung, außer sie könnte einen neuen Partner aus dem Hut zaubern.)
harry7411
Zitat von Ricky:Und ihre Eltern werden zu ihr halten... es sind IHRE ELTERN!
Zitat von Ricky:Wie viele Seiten lang haben Dir jetzt so ziemlich ALLE Leute EXAKT erklärt, was passieren wird?
Zitat von Ricky:Meine Güte. Das ist absolute Selbstverleugnung und Wahrnehmungsverzerrung par excellence. Sie will euch keine Chance mehr geben
Zitat von Ricky:Zumindest da wachst Du langsam mal auf.
Zitat von Ricky:Und das hast Du jedes Mal mitgemacht? Also entweder Du hast n echt dickes Fell oder - sorry - Du bist seltendämlich.
Zitat von Ricky:Als wenn es da um irgendwen anderes geht, als um sie? Und Du wunderst Dich noch? Ernsthaft?
Zitat von Ricky:So sind egoistische Menschen nunmal. Und wenn da noch ne depressive Störung zukommt, wird dieser Egoismus ja bestens befeuert.
Zitat von Ricky:Also viel Spaß wenn urplötzlich Vorwürfe kommen, die noch nie kamen. Und rate mal: Ich verspreche Dir jetzt, dass das kommen wird. So wie ich Dir versprochen habe, dass diese Nummer in die Binsen geht.
Zitat von Ricky:Das interessiert sie doch überhaupt nicht. Wer einfach so geht, interessiert sich erstmal n Sche*ßdreck darum, was um ihn herum passiert. Die sucht sich jetzt nen neuen Wirt bei dem sie parasitös andocken kann, und Du kannst mit Deinen gut Vorsätzen usw. in ihren Augen schön zur Hölle fahren. Sie gibt Dir jetzt die Schuld an ihrer depressiven Lebensart. Viel Spaß.
Zitat von Ricky:Viel Glück. Mich würde nicht mal wundern, wenn sie auch nen Sche*ß darauf gibt, dass die Kids bei Dir bleiben. Das kommt nur dann zu Tage, wenn sie mal nen Moralischen bekommt.
Blumenpeter
harry7411
Zitat von Blumenpeter:Träum nicht, handle und geh zum Anwalt.
harry7411