Luto
- 6143
- 2
- 5096
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:Zitat von Sonne100:Nur ein Kommentar: Habe wirklich nichts anderes erwartet. Hätte mich auch gewundert.....! Lebst wohl mit Randow in einer WG ?
Rocky und Randow schreiben grad ein Buch über Spießer.
Wird´n Kackbuch
Random
Sonne100
Kaetzchen
Zitat von Random:Ne Schätzchen,
das solltest DU tun !
Kannst mich gerne interviewen und zitieren...for free
Zitat von Sonne100:Random Hömma, wer sich Sonne nennt kommt mit ner bestimmten Anspruchshaltung daher. Nun könnte ich auch ebenso sagen Wer sich Random nennt, dem ist sonst nichts eingefallen. Kein Anspruch, nichts...... Wollen wir uns auf dieses Niveau begeben? Also sollten wir uns um die Belange des TE kümmern und hier keine Selbstdarstellung veranstalten.
harry7411
Zitat von Random:Hast Du mal einer Dame - die voll frech und unverschämt war - fett auf den Hintern gehauen?Und dann - vor dem meckern und toben - ganz kurz dieses Glitzern in den Augen gesehen?Falls nicht - kauf Dir erst mal ne Axt und fäll 100 Bäume.
BeinHart
Zitat von Ricky:@harry7411
Allein die Annahme, dass auf den Hintern hauen hier als Gewalt oder Brutalisierung angesehen wird, zeigt eigentlich nur in was für einem Blödsinn von emotionalem Amalgam wir eigentlich leben. Als wenn Random jetzt gemeint hätte: Schlag ihr so lange auf den A*sch bis der blutrot ist - meine Güte, was stimmt denn hier mit einigen nicht? Pussywelt.
harry7411
Zitat von Ricky:Allein die Annahme, dass auf den Hintern hauen hier als Gewalt oder Brutalisierung angesehen wird, zeigt eigentlich nur in was für einem Blödsinn von emotionalem Amalgam wir eigentlich leben.
Zitat von BeinHart:top!
Die Gesellschaft hat prinzipiell nen Schuss!
Zitat von harry7411:Wenn man möchte, kann man vieles falsch auslegen. Ich habe mir überlegt ob ich den hin machen soll.
Nein, das habe ich mit Absicht nicht gemacht, da man es hätte so auslegen können, dass ich Gewalt gegen Frauen tolerieren würde.
Außerdem habe ich unterstellt, dass bereits durch die unschuldigen Bäume die feinsinnige Ironie erkannt wird.
Random
Zitat von harry7411:Zitat von Ricky:Allein die Annahme, dass auf den Hintern hauen hier als Gewalt oder Brutalisierung angesehen wird, zeigt eigentlich nur in was für einem Blödsinn von emotionalem Amalgam wir eigentlich leben.
Wenn man möchte, kann man vieles falsch auslegen. Ich habe mir überlegt ob ich den hin machen soll.
Nein, das habe ich mit Absicht nicht gemacht, da man es hätte so auslegen können, dass ich Gewalt gegen Frauen tolerieren würde.
Außerdem habe ich unterstellt, dass bereits durch die unschuldigen Bäume die feinsinnige Ironie erkannt wird.
harry7411
Zitat von Random:Wie reagierst du auf unverschämtes, grenzüberschreitendes Verhalten Deiner Partnerinnen?
Zitat von Random:Könnte auch sein, dass du ein Schisser bist, der seinen Standpunkt nicht klar machen will.