Doing
- 1434
- 9
- 1733
Zitat:Dass sie mehr für mich ist wie Köchin und Putze. Darf man nicht versuchen wieder mehr Pep in die Beziehung zu bringen?
Gast08152
Zitat von Doing:Durch Blumen und co wird der Pep flöten gehen.
Zitat von Gast08152:Dann gebt dem armen Mann mal mehr Tipps. Nur zu sagen, dass was er tut falsch ist hilft nicht...
Ich mach mal den Anfang und eröffne mit einem Klassiker:
Treibe viel Sport! Am besten Kraftsport! Oder geh boxen! Mir hilft der Kampfsport sehr!
Gast08152
Sonne100
Valen
Zitat von harry7411:Dennoch sollte auch ich meiner Partnerin zeigen dass ich sie begehre. Dass sie mir nicht gleichgültig ist. Dass sie mehr für mich ist wie Köchin und Putze. Darf man nicht versuchen wieder mehr Pep in die Beziehung zu bringen? Der Partnerin mal einfach so die Aufmerksamkeit zu schenken? Ihr zu zeigen dass man an sie denkt? Und sich dadurch für sie interessanter zu machen?
Die richtige Distanz zu finden ist schwer. Bisher war es die falsche, denn ich habe hier mein Leid geklagt.
Jetzt gilt es vorsichtig den richtigen Weg zu finden.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Manche lernen es erst, wenn es zu spät ist/war. Dann wissen sie es zumindest für die Zukunft
(Männer scheinen wirklich große Probleme damit zu haben, weibliche Tests zu bestehen in der heutigen Zeit ...)
Random
harry7411
Zitat von Kaetzchen:Manche lernen es erst, wenn es zu spät ist/war. Dann wissen sie es zumindest für die Zukunft (Männer scheinen wirklich große Probleme damit zu haben, weibliche Tests zu bestehen in der heutigen Zeit ...)
Zitat von Random:mach doch für den Anfang mal genau das Gegenteil von dem, was Du denkst was richtig hilfreich wäre. Geh einfach mal NICHT von Dir aus. Weil: Du Mann, Sie Frau.
Kaetzchen
Random
Zitat:Damit haben meine Gehirnwindungen zu kämpfen.
Sonne100
Zitat von Sonne100:Random Hast Du mal einer Dame - die voll frech und unverschämt war - fett auf den Hintern gehauen? Jetzt sollst du auch noch gewalttätig und straffällig werden?. Nicht zu fassen, welche Kommentare hier abgegeben werden, um dir zu helfen.