Luto
- 6184
- 2
- 5151
Zitat von gordon:Du hast Doch eh kein Bock daneben zusitzen, wenn Dein Lischen FB Betreuungsmails tickert oder?
tartan
Zitat von tartan:Will nicht empathielos erscheinen. .. Was bist du dir wert? ...Hallo aufwachen. ..Du bist der nette Depp den sie am Ring durch die Manege führt. .sorry wenn ich das so sagen muss.
harry7411
Zitat von tartan:Will nicht empathielos erscheinen.
Zitat von tartan:Was bist du dir wert? ...Hallo aufwachen. ..Du bist der nette Depp den sie am Ring durch die Manege führt. .sorry wenn ich das so sagen muss.
Zitat von harry7411:Warum verteidige ich sie hier? Weil ich jemand bin der die Hintergründe wissen will. Weil ich wissen will warum es so gelaufen ist. Kann ich die Schuld einzig und alleine ihr zuweisen? Habe ich meinen Anteil, dass wir so dem Alltag, der Routine unterworfen sind?
harry7411
Zitat von Luto:Einen Anteil hattet Ihr vermutlich beide
Blumenpeter
tartan
harry7411
Zitat von Blumenpeter:Lad dir nicht zu viel auf. Sie hat dich mutmasslich betrogen, nicht umgekehrt. Bevor man sowas tut, bleibt immer noch mit dem Partner zu reden.
Zitat von tartan:..Es geht um euch, ja natürlich. Dennoch frag ich mich und das solltest du auch schleunigst tun, ob du wirklich alles akzeptieren möchtest.
Zitat von Kaetzchen:Zu viel Nähe? Zu eng? Dann spricht alles dafür. Schon sehr distanziert, und sie ist daraufhin noch mehr in die Distanz gegangen? Dann wäre mehr Nähe jetzt angebracht, nach dieser Krise.
tartan
harry7411
angel09
Zitat von Blumenpeter:Lad dir nicht zu viel auf. Sie hat dich mutmasslich betrogen, nicht umgekehrt. Bevor man sowas tut, bleibt immer noch mit dem Partner zu reden.
harry7411
Zitat von angel09:Zitat von Blumenpeter:Lad dir nicht zu viel auf. Sie hat dich mutmasslich betrogen, nicht umgekehrt. Bevor man sowas tut, bleibt immer noch mit dem Partner zu reden.
Hätte, hätte, Fahrradkette....
Natürlich wäre es wünschenswert gewesen vorher mit dem Partner zu reden. Ist aber nicht passiert. Wer spricht denn schon in einer Partnerschaft über die Möglichkeit des fremdverliebens und entwickelt einen Handlungsplan.
Zitat von harry7411:Es wäre bereits viel früher in der Beziehung notwendig gewesen miteinander zu sprechen. Den anderen zu Verstehen, seine Wünsche zu kennen und richtig auf ihn eingehen. Manchmal etwas spontan sein, damit die Beziehung spannend gehalten wird. Nicht ganz in der Routine und im Alltag versinkt. Damit man sich nicht entfremdet. Damit man seine Wünsche und Bedürfnisse, wie immer die auch aussehen, nicht woanders auslebt.
Ja, ich war bequem und gestresst.Habe das als Ausrede genommen. Habe die Spontanität vermissen lassen, die kleinen Überraschungen. Warum nicht mal wieder Blumen oder eine andere Kleinigkeit mitbringen?
harry7411
Zitat von Urmel_:Und wenn man eine Ideologie angreift, wird man angegiftet.
Zitat von Urmel_:Wenn der TE an seiner Ideologie, durch Blumen und andere richtige Dinge der Beztiehung Wert zu geben, festhalten wird, dann wird seine Dame, einmal auf den geschmack gekommen, die fehlende Anziehungskrkaft weiterhin im Außen holen.