harry7411
- 62
- 2
- 87
harry7411
Zitat von unbel Leberwurst:wie verhält sich Deine Frau denn in den letzten Tagen?Was sagt und vor allem tut sie?
Gast08152
Kaetzchen
Zitat von Kopfkino:Selbst wenn wie lange... Ich verstehe so einen Typen, nicht.
Valen
Zitat von Kopfkino:Zitat von Valen:
Ja Valen das bringt es auf den Punkt.
Jetzt mal konstuktv, für mich und auch für den TE und auch für Andere.
Wir sind in einer Situation die für uns Neuland ist. Wir lieben unsere Frauen und wollen ihnen nicht Schaden zufügen, das macht es schwerer. Es sind Kinder im Spiel, die können nichts dafür, die haben jetzt schon viel verloren weil Mama Kopftechnisch oft abwesend ist, sie sollen sich auf Papa verlassen können.
Íst es möglich, in der gemeinsamen Wohnung zu bleiben und trotzdem Kontaktabbruch durchzuführen, ihr den Respekt wieder beizubringen? Mein Verhalten anzupassen? Ich möchte im Moment aus verschiedenen Gründen nicht ausziehen und der TE sicherlich auch nicht. Kann sich Jemand vorstellen wie so etwas aussehen kann?
Valen
Zitat von harry7411:Um es kurz zu machen. Bei allem unterstelle ich, dass da wirklich nichts war. Weder körperlich noch eine richtige platonische Liebe.
Es tut ihr alles leid. Sie bemüht sich sehr stark um mich. Ihr ist anzumerken dass sie es wieder gutmachen will.
Denn ihr hat das alles auch stark zugesetzt und sie hat ebenfalls eine gehörige Trennungsangst.
Zitat von harry7411:Die eine war ich sehne mich schon zum nächsten mal mit dir und die andere Herzchen-Liebesgrüße.
Mit ihm hat sie per Facebook sehr häufig kommuniziert und sich definitiv mit ihm getroffen.
Ich solle ihr Zeit geben damit sie sich ihrer Gefühle bewusst werden und sich entscheiden kann.
Innerlich hatte ich auf eine Erklärung gehofft, dass das alles ganz anders wäre als ich es gelesen habe.
Es ist aber schwer bei den Facebook-Nachrichten ich liebe dich, ich brauche dich so sehr, ich sehne mich nach dir und gib uns etwas Zeit was für mich Positives herauszuhören.
Random
gordon
Zitat von Random:Wenn Mäuschen jetzt grad nen Alk-EX retten muss, hat sie definitiv den Schlag nicht gehört.
Random
Zitat von gordon:Zitat von Random:Wenn Mäuschen jetzt grad nen Alk-EX retten muss, hat sie definitiv den Schlag nicht gehört.
Depends, wenn das jetzt gerade zugenommen hat dann ist helfersyndrom ja gern mal ne willkommen ablenkung die eigene Issues zu ueberdecken. Aber hoeren sagen Euer Ehren.
Gruss,
g.
harry7411
Zitat von Doing:Und der Alki wird so oder so abrutschen, ein Suchti muss es selber wollen. Nur dann kann er es schaffen, und für die gewillten gibt es genug Professionelle Hilfe.
Zitat von Gast08152:Sie soll jedweden Kontakt zu Verflossenen abbrechen. Punkt. Da ist im Moment kein Platz für Samariterspielchen bei iwelchen Typen. Völlig irrelevant, ob der abrutscht oder nicht. Ist nicht euer Problem. Wenn sie jemandem helfen will, soll sie Dir, euren Kindern und vorallem aber sich selbst helfen. Ihre oberste Priorität MUSS es sein jedwedes Misstrauen auf Deiner Seite zu vermeiden!
Zitat von Doing:... du willst ja sowas von unbedingt an die heile Welt glauben
Zitat von Valen:Hatte sie schon immer so viel Kontakt zu ihren Ex oder ist das neu ?
Zitat von Valen:du Idiot sehe es wie es ist
Gast08152
Random
Blumenpeter
gordon
Zitat von harry7411:Ganz ohne Vertrauen geht gar nichts.