458

Emotional betrogen worden - was nun?

K
Zitat von Random:
Die liebestolle Ehefrau durch körperliche Anwesenheit davon abhalten zu müssen ihrem Trieb zu folgen, ist für mich eine neue Idee.

An die muss ich mich erst ganz langsam ran tasten.

Wieso? Kette sie doch einfach an den Herd und schon ist Ruhe im Karton. Soooo neu ist die Idee doch nun nicht ...

03.03.2017 14:31 • x 5 #151

H
Zitat von Ricky:
Dein urplötzlich wiedergewonnenes Selbstbewusstsein ausspielen, indem Du pfiffige Sprüche um Dich wirfst, dann suit yourself.

Gut, das ich hätte ich besser als Ironie kennzeichnen sollen. Es sollte kein persönlicher Angriff sein.
Allgemein, ohne direkten Bezug auf einen Forenteilnehmer, habe ich bei einigen Beiträgen den Eindruck gewonnen, dabei kann ich mich sicherlich auch täuschen, dass sich etwas Verbitterung breitgemacht hat. Und daher die äußersten Möglichkeiten und Optionen in den Focus gelangen.

Bin ich naiv? Ja. Nur weigere ich mich, immer die schlimmste Möglichkeit zu wählen.

Zitat von Ricky:
Ich kann für Dich nur hoffen, Du bist das auch, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Du in einem Jahr hier eine ganz andere Nummer serviert bekommst,

Es ist mir bewusst, dass diese Gefahr latent besteht. Und ich bin bereit diese Gefahr einzugehen.

Zitat von Ricky:
Allein daran sieht man schlichtweg, dass Du diverse Hintergründe und Ideen hier in keiner Weise verstanden noch verinnerlicht hast.

Das möchte ich nicht in Abrede stellen. Es gab hier einige teilweise konträre Ratschläge.
Diese habe ich für mich bewertet und meine Schlüsse daraus gezogen. Ob es die richtigen sind steht auf einem anderen Blatt.

Zitat von Ricky:
Also... mach wie Du meinst.

Das muss ich, denn diese Entscheidung kann und wird mir keiner abnehmen. Und das ist weder ironisch noch sarkastisch gemeint.

03.03.2017 14:31 • x 3 #152

A

Emotional betrogen worden - was nun?

x 3

Luto
Zitat von harry7411:
habe ich bei einigen Beiträgen den Eindruck gewonnen, dabei kann ich mich sicherlich auch täuschen, dass sich etwas Verbitterung breitgemacht hat.

Breitgemacht nicht, aber vereinzelt schon zu finden, allerdings eher bei den frischen Fällen.
Die schon etwas älteren Hasen und Häschen hier schauen vielleicht etwas nüchtern auf die vielen Trennungsgeschichten, die hier passieren, und entdecken dabei sehr viele Parallelen bzw. ähnliche Dynamiken in der Liebe und beim Liebesverlust. Das wirkt für Kämpfer, Klammerer, Romantiker ... eher negativ, aber so kommt's nur an, so wird's selten gesendet.

03.03.2017 14:41 • x 4 #153

Doing
Also bei mir war es reiner Sarkasmus, keine Verbitterung. Bin einfach zu Mitfühlend.
Tu was du tun musst!
Grüße

03.03.2017 14:46 • x 1 #154

R
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Random:
Die liebestolle Ehefrau durch körperliche Anwesenheit davon abhalten zu müssen ihrem Trieb zu folgen, ist für mich eine neue Idee.

Wieso? Kette sie doch einfach an den Herd und schon ist Ruhe im Karton. Soooo neu ist die Idee doch nun nicht ...

Du Luder,
jetzt hab ich dieses Bild im Kopf

03.03.2017 14:48 • x 1 #155

Doing
Herd wäre mir aber mega zu altmodisch. Würde das Bett nehmen

03.03.2017 14:50 • #156

K
Ach, in der Küche kann man aber auch ganz nett ... nein, ich lasse das mal besser. Nicht, dass Random am Ende noch mehr komische Bilder - gar von Pfannenwendern und Kochlöffeln - im Kopf hat

03.03.2017 15:01 • #157

G
Zitat von Random:

ok ich gestehe ich musste gerade laut lachen und jetzt iss mein ganzer bildschirm volller kaffeee
made my day:)
gruss,
g.

03.03.2017 15:07 • #158

Ricky
Zitat von harry7411:
Bin ich naiv? Ja.

Danke. Ihr Zeuge...

03.03.2017 15:15 • x 1 #159

R
Zitat von gordon:
Zitat von Random:

ok ich gestehe ich musste gerade laut lachen und jetzt iss mein ganzer bildschirm volller kaffeee
made my day:)
gruss,
g.

Gordon,
Du hast gut lachen.
Ich sitz hier, kämpf mich durch alte Verletzungen und sehe dann Kätzchen festverschnürt am Küchenboden winseln.

Ich bin total verwirrt

03.03.2017 15:19 • #160

Doing
Jetzt musste ich echt mal drüber nachdenken was mich gestört hätte. Mein Küchenboden ist gefließt! Eindeutig zu kalt an den Füßen. Was so eine Kleinigkeit ausmacht, mit einem Laminat o.ä. wäre die Vorstellung wieder richtig attraktiv.
Vlt sollte ich doch eher früher, als später einen neuen Boden in meinen Ess/Wohn/Bereich reinmachen

03.03.2017 15:20 • #161

K
Zitat von Random:
Gordon,
Du hast gut lachen.
Ich Sitz hier, Kämpf mich durch alte Verletzungen und sehe dann Kätzchen festverschnürt am Küchenboden winseln.

Ich bin total verwirrt

Ich hab gerade gelesen festverschnürt den Küchenboden wischen! Jetzt hab ich mich vor Schreck am Kaffee verschluckt

03.03.2017 15:21 • #162

G
Zitat von Random:
dann Kätzchen festverschnürt

Die schnur die ne katze haelt moechte ich sehen ich hab 2 von denen und festhalten is nich mit denen
Gruss,
g.

03.03.2017 15:34 • #163

K
Zitat von gordon:
Zitat von Random:
dann Kätzchen festverschnürt

Die schnur die ne katze haelt moechte ich sehen ich hab 2 von denen und festhalten is nich mit denen
Gruss,
g.

Du bist ein guter Mann, Gordon! Du kannst mit Kätzchen umgehen!

03.03.2017 15:56 • #164

R
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von gordon:
Gruss,
g.

Du bist ein guter Mann, Gordon! Du kannst mit Kätzchen umgehen!

Weil er Zwei hat, der Schlaue

03.03.2017 16:05 • x 1 #165

A

x 4