Kaetzchen
- 89109
Kaetzchen
Zitat von Random:Die liebestolle Ehefrau durch körperliche Anwesenheit davon abhalten zu müssen ihrem Trieb zu folgen, ist für mich eine neue Idee.
An die muss ich mich erst ganz langsam ran tasten.
harry7411
Zitat von Ricky:Dein urplötzlich wiedergewonnenes Selbstbewusstsein ausspielen, indem Du pfiffige Sprüche um Dich wirfst, dann suit yourself.
Zitat von Ricky:Ich kann für Dich nur hoffen, Du bist das auch, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Du in einem Jahr hier eine ganz andere Nummer serviert bekommst,
Zitat von Ricky:Allein daran sieht man schlichtweg, dass Du diverse Hintergründe und Ideen hier in keiner Weise verstanden noch verinnerlicht hast.
Zitat von Ricky:Also... mach wie Du meinst.
Zitat von harry7411:habe ich bei einigen Beiträgen den Eindruck gewonnen, dabei kann ich mich sicherlich auch täuschen, dass sich etwas Verbitterung breitgemacht hat.
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:Die liebestolle Ehefrau durch körperliche Anwesenheit davon abhalten zu müssen ihrem Trieb zu folgen, ist für mich eine neue Idee.
Wieso? Kette sie doch einfach an den Herd und schon ist Ruhe im Karton. Soooo neu ist die Idee doch nun nicht ...
Kaetzchen
gordon
Zitat von Random:
Die liebestolle Ehefrau durch körperliche Anwesenheit davon abhalten zu müssen ihrem Trieb zu folgen, ist für mich eine neue Idee.
Random
Zitat von gordon:Zitat von Random:
Die liebestolle Ehefrau durch körperliche Anwesenheit davon abhalten zu müssen ihrem Trieb zu folgen, ist für mich eine neue Idee.
ok ich gestehe ich musste gerade laut lachen und jetzt iss mein ganzer bildschirm volller kaffeee
made my day:)
gruss,
g.
Kaetzchen
Zitat von Random:Gordon,
Du hast gut lachen.
Ich Sitz hier, Kämpf mich durch alte Verletzungen und sehe dann Kätzchen festverschnürt am Küchenboden winseln.
Ich bin total verwirrt
gordon
Zitat von Random:dann Kätzchen festverschnürt
Kaetzchen
Zitat von gordon:Zitat von Random:dann Kätzchen festverschnürt
Die schnur die ne katze haelt moechte ich sehen ich hab 2 von denen und festhalten is nich mit denen
Gruss,
g.
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von gordon:Die schnur die ne katze haelt moechte ich sehen ich hab 2 von denen und festhalten is nich mit denen
Gruss,
g.
Du bist ein guter Mann, Gordon! Du kannst mit Kätzchen umgehen!