harry7411
- 62
- 2
- 87
harry7411
Silke1976
harry7411
Valen
Zitat von harry7411:Was heißt da ihr die Macht über mein Schicksal zu geben?
Die Macht hat werde sie noch ich alleine. Denn nur wenn wir beide es wollen, besteht die Möglichkeit dass unsere Beziehung überhaupt weitergehen kann. Und ich muss mir erst klar werden ob ich uns eine Chance geben will. Falls nicht, dann kann ich die Lunte immer noch selber anzünden.
Zitat von harry7411:Geben die meisten hier immer so schnell auf? Oder haben einige versucht in einer so ähnlichen Situation den Zorn beiseite zu schieben und zu kämpfen? Was ist daraus geworden? Gibt es Fälle mit einem Happy End?
Eisblumenfenste.
Dummda2
Carlaa
Zitat:Denke eher sie wollte sich mit früheren Klassenkameraden unterhalten.
harry7411
Zitat von harry7411:
Auch wenn ich den Rat bekommen habe nur nach mir zu schauen und sie in den Wind zu schießen kann ich das einfach nicht.
Random
Zitat:Und keine Frau findet einen Mann anziehend der wie ein Hund immer da ist und loyal bleibt selbst wenn man ihn tritt.
Deine Frau ist sich deiner so sicher das sie dir ein klares, schei. auf dich und deine Gefühle, ich mach weiter mit dem anderen an den Kopf knallt.
Was zudem noch zeigt das sie keinerlei Respekt mehr vor dir hat, und deine Reaktion ist passives verhalten und wie ein getretener Hund nach Fehlern bei dir und die du gemacht hast zu suchen.
Blumenpeter
Zitat von Dummda2:Mein Mann hat mich betrogen und wir sind noch zusammen, sogar glücklich.
harry7411
Zitat von harry7411:Bitte seht mir ein wenig den Sarkasmus nach. Damit möchte ich niemanden persönlich angreifen.