Doing
- 1489
- 9
- 1813
Zitat:Im Laufe des Gespräches hat sie mich verstanden, warum ich einiges so gesehen und empfunden habe.
Zitat:Der eine oder andere vertritt die Meinung, dass es gut sei Problemen nicht aus dem Weg zu gehen. Diese sorte von Mensch nimmt das 'gezanke' dann auch nicht wirklich Persönlich, da er weiß das es halt dazu gehört. Auch wenn es für dich nicht so aussieht, wir haben uns hier trotzdem alle LiebVersucht miteinander und nicht gegeneinander zu reden
Kopfkino
Random
harry7411
Zitat von Kopfkino:Sei Vorsichtig, ich bin immer Optimist, aber ein ich liebe dich kann man nicht erklären.Es kann natürlich jetzt Alles gut gehen und sie wird dich nie wieder so behandeln aber dieses Sätzchen und auch Andere werden immer zwischen euch stehen bleiben wenn sie sich nicht glaubwürdig erklärt und auch absolut ihrer Schuld bewußt ist.
Zitat von Ricky:und die Wahrscheinlichkeit, dass der Harry hier klar gespielt wird, so groß, dass er spätestens in einem Jahr wieder hier sitzt, vor einem absoluten Trümmerhaufen
Blumenpeter
Random
Zitat von Blumenpeter:Wenn Dich schon Kopfkino warnt, sollte dir das zu denken geben (Les Dir mal seine Story durch...)
Kopfkino
Valen
Zitat von Kopfkino:Ich bin nicht generell gegen eine Trennung, das darf man nicht falsch verstehen.
Es kann sein das das die einzige Möglichkeit in diesen Fall ist.
Zitat von Kopfkino:Aber ich gebe zu bedenken das das Alles sehr sehr frisch ist.
Zum einen ist er nicht in der Lage genau zu sagen wie die Situation ist, er ist emotional viel zu verletzt.
Zum anderen ist sie in einer noch schlimmeren Situation, sie verhält sich wie ein kleines Kind, nur das sie eben kein kleines Kind ist und ihre erwachsene Macht ausspielen kann.
Es kann natürlich sein das ich da falsch liege und sie absolut berechnend jetzt handelt, dann ist eine Trennung unausweichlich.
Gast08152
Kopfkino
Zitat von harry7411:No risk, no fun!
Sorry, den Spruch konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.
Höre ich aus Deinen Worten eine sehr gekränkte Seele, der übel mitgespielt wurde?
Zitat:Ja, die ganze Geschichte ist extrem merkwürdig, sonst wäre das alles nicht so gekommen.
Es wird ein steiniger und weiter Weg. Nur soll ich jetzt kapitulieren? Wenn es im einem Jahr schiefgeht, dann kann ich es eh nicht ändern. Das Loch wird dann nicht viel tiefer sein können. Einen Versuch ist es allemal wert.
JungeRoemer
Zitat von harry7411:Meine Frau hat mich emotional betrogen.
Zitat von harry7411:Toi, toi, toi. Du liebst sie! Du kannst es noch! Alles Gute!No risk, no fun!
Zitat von harry7411:Wir sind seit 14 Jahren verheiratet und wir haben zwei Kinder (12 und 6).
Random