Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Benita
Mira_
KBR
Zitat von Mira_:Er hat dich vor einer anderen Frau als Psycho hingestellt und du schreibst ihr dann eine Nachricht, in der Du ihr die Meinung sagst? Das war kein kluger Schachzug.
Damit hast Du das Bild, welches sie von deinem Mann bekommen hat, bestätigt.
Dein Mann scheint ein Manipulator zu sein.
Er hat nicht ohne Grund so über Dich geredet. Das tun Menschen in der Regel dann, wenn sie eine Affäre haben wollen. Sie machen den Ehepartner schlecht, um sich bei dem Angebeteten Mitgefühl zu erschleichen. Oder sie tun es, weil der Partner wirklich schwierig ist und sie brauchen jemanden zum reden.
Ich Glaube, dass ich gegangen wäre. Jedenfalls für eine kleine Weile. Er hat Dich verraten und das ziemlich übel. Solche Menschen kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Zitat von KBR:Willkommen bei uns, wo niemand wirklich landen wollte. Ich wünschte, ich könnte Dir etwas Tröstliches sagen, aber ich bin fassungslos. Betrug ist schlimm und trägt bei vielen Menschen dazu bei, nicht mehr normal mit anderen umgehen zu können. Viel schlimmer finde ich jedoch, miterleben zu müssen, dass der eigene Mann in der von Dir geschilderten Art und Weise mit einer anderen Frau bzw. Göre über Dich spricht. Das tut mir unendlich leid. Das sollte niemand erleben müssen von dem Menschen, der einem am nächsten zu stehen scheint. Du möchtest ...
Zitat von Benita:Tut mir leid, daß dir so übel mitgespielt wurde. Es ist ja ohne Bedeutung, was wir davon halten, du musst damit leben und wieder Vertrauen in deinen Mann fassen können.
Wichtig finde ich, daß du jetzt zur Ruhe kommen und Abstand bekommst, damit du und dein Kind nicht gefährdet sind. Hast du die Möglichkeit für einige Tage zu deiner Familie zu kommen um etwas entlastet und dort aufgefangen zu werden ?
Mira_
Zitat von Lilly1981:
Da ich in dieser Situation nicht klar denken kann, wollte ich gerne neutrale Meinungen haben. Mein Mann sagt ja, ich übertreibe...
mitsubi
Benita
Zitat von Lilly1981:Mein Mann sagt ja, ich übertreibe...
Zitat von mitsubi:Ich finde es ganz schlimm, in welcher Situation Du bist und Du tust mir sehr leid. Entschuldige wenn ich das so sage, aber Dein Mann ist ein riesiges A.loch. Wären da nicht zwei Kinder und Du schwanger, würd ich sofort empfehlen ihn zu verlassen. Nur wird das jetzt ja nicht so einfach sein. Aber ich möchte Dich darin bestärken, die Trennung umzusetzen sobald Du Dich dazu in der Lage fühlst. Das Gespräch Deines Mannes über Dich ist das Übelste! Es nun auch noch herunterzuspielen, zu sagen Du würdest übertreiben und Gesprä...
Zitat von Benita:Er verharmlost wahrscheinlich weil er sich nicht schuldig fühlen mag und die Verantwortung für sein handeln und tun nicht übernehmen will.
Du trägst sein Kind unter dem Herzen, hast schon aufgrund deines Alters eine Risikoschwangerschaft und warst zusätzlich noch den verbalen Gehässigkeiten deines Mannes ausgesetzt, wer sich so schäbig und hinterhältig verhalten kann, wird alles versuchen um diese Angelegenheit weit von sich zu schieben, Schwamm drüber und gut ist, bist ja in seinen Augen eine Psychotante.
Wer sich so respektlos, ohne Achtung und Wertschätzung mir gegenüber und dem noch Ungeborenen verhält, dem hätte ich bis auf weiteres den Zugang zur ehelichen Wohnung verwehrt um nicht ständig an den üblen Verrat durch ihn erinnert zu werden und um meinen Kopf freizubekommen. Über die Krankenkasse könntest du zur Unterstützung eine Haushaltshilfe wegen der Kinder bekommen.
AnnaLena49
mitsubi
Zitat von Lilly1981:
Genau das ist es, schwanger zwei Kinder und ein Hauskauf wo der Umzug bald stattfindet.
Ich merke selber, das ich mich zur Zeit sehr stark aufrecht halte. Ich gucke ihn an und empfinde Unfassbarkeit. Also wirklich erschreckend. Wir konnten immer über alles reden und kennen uns seit ich 17 bin.
Dieses darstellen meiner Person, ich sei krank und behindert und wirklich dieses zusammen sich gegen Mich verschwören, während ich das Baby brüte ( nicht böse gemeint) Ich kann über mich behaupten, das ich alles erreicht habe. Bin finanziell unabhängig von ihm und bin moralisch gut eingestellt und tue keiner fliege was zu leide. Aber lasse mir wenig gefallen bis gar nichts. Er sagt schon, das ich das in der Situation nicht verdient habe ( sorry, aber nicht schwanger genauso Mist) und jetzt sollten wir in die Zukunft gucken und die Basis neu aufbauen... er ist sehr überfordert ( ohne ihn in Schutz zu nehmen) und meint ich würde ihm ja einreden wollen, das er mehr für die Dame empfindet.. aber sein ganzes Verhalten spricht dafür.
Die Schwangerschaft lief so gut bis das ganze and Licht kam. Und ich fühle mich einfach nur gefangen zur Zeit.
Zitat von AnnaLena49:@Lilly Sorry, aber mich triggert das gerade. Du magst alles recht der Welt haben, um deinen Mann zu kämpfen. Aber dass die andere Frau sich bei der Geschäftsleitung deines Mannes beschwert und du still halten musst, das ist doch mehr als peinlich. Ich würde im Erdboden versinken an deiner Stelle. Warum kannst du nicht souverän bleiben? Du trägst das Kind deines Mannes unter dem Herzen. Welche Chance soll denn die 25jährige haben? Null meines Erachtens nach. Er wird sich nicht trennen, er wäre ja schön blöd. Er würde sich ...
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6805
8
70565
353
3267
4
2276
5
1138
2