Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von Finii:
Es hat sie NICHT wütend gemacht. Das ist ja das Tragische daran
Ich kann es mir nur so erklären, dass dein Körper vielleicht in so einer Art Schutzmodus ist wegen der Schwangerschaft vielleicht. Denn JA es ist SEHR schlimm was er gesagt hat. Es ist schön dass er ehrlich war, das stimmt. Aber ich denke, WAS er gesagt hat, ist noch gar nicht richtig bei dir angekommen.
Finii
nalea
Mira_
Zitat von Lilly1981:Ich kann auch nicht schlafen und versuche keine Panik zu bekommen.
Zitat von Mira_:Hast Du die Möglichkeit noch etwas an die frische Luft zu gehen? Dich vor die Tür zu setzen und die Nacht zu genießen?
Mira_
Zitat von Mira_:Ich habe einen Text geschrieben und bin mir nicht sicher ob das so gut ist,wenn ich ihn abschicke, weil ich mir Sorgen um Dich und deine Schwangerschaft mache.
Ich tendiere auch eher dazu, dir zu raten dieses Forum erstmal beiseite zu schieben, bis du deinen kleinen Wurm in den Armen hältst.
okay keine frische Luft.
Wenn Du wieder merkst, dass Du unruhig wirst, dann Atme tief ein und aus. In den Bauch hinein. Stell Dich ans Fenster und atme. Halte deinen Bauch fest, spüre dein Baby und atme für ihn
Mira_
Zitat von Lilly1981:Ja, also er ist da denke ich sehr ehrlich.
Zitat von Lilly1981:Und meinte, sie hätte ihn angeblich Nicht S. angezogen!
Zitat von Lilly1981:Sie wäre ja auch nicht anzüglich gewesen mit keiner Bemerkung!
Zitat von Lilly1981:Er erzählte auch, das sie gar nicht vorhatten den Kontakt abzubrechen, wenn sie da aufhört und sie sich schon für die Mittagspausen auf ihrer neuen Arbeit ( gute 20min entfernt) verabredet hätten für die Zukunft.
Zitat von Lilly1981:Ich frage mich wirklich, ob dieser Mann so leichtsinnig war seine Familie zu opfern und warum?
Zitat von Lilly1981:Er serviert mir jetzt alle Details und es ist auch gut so. Auf der anderen seite, finde ich diese Geschichte so Mega gnadenlos:(
Mir und meinen Kindern gegenüber.
Zitat von Lilly1981:Er sagte auch, das er jetzt im Nachhinein nicht wüsste, wo das Ganze hingeführt hätte, wenn ich mich nicht eingeklinkt hätte, er aber auch sagen muss: das wenn sie ihn S. angezogen hätte und ihn angefummelt hätte er darauf eingegangen wäre.
Zitat von Lilly1981:Aber er hätte ja nichts für sie empfunden oder Ambitionen gehabt. Ja, er wäre zu freundlich gewesen, und das hätte sie falsch verstehen können.../
Zitat:Er würde ja einsehen, das lügen keine Basis wäre. Und er sei dankbar das es raus kam. Er hätte da gnadenlos gehandelt und hat uns komplett ausgeblendet.
nalea
Zitat von nalea:@Mira Zitat: Das denke ich nicht. Er gibt dir nur soviel Futter, dass Du glaubst dass er ehrlich ist. Er manipuliert ein wenig. Wir kennen ihn nicht und die gesamte Geschichte auch nicht. Deshalb denke ich, dass auch wir uns hier hüten sollten manipulativ zu werden. Weißt du mit Sicherheit, dass er nur soviel Futter gibt, wie er muss? - Ich kann das nicht sagen, denn ich erlebe die Situation nicht und kenne die Akteure nicht. Vielleicht kann man zwei Sachen ansprechen. Einmal, warum Lily gehst du so verbal los, wenn etwas kritisch wird? Nützt das ...
nalea
Bones
Zitat von Bones:Wenn du arbeiten gehst,dich um Kinder und Haushalt kümmerst,was macht denn der liebe Herr?Dir dabei zusehen und dann wie ein trotziges Kind feststellen, dass er ja auch Zuwendung verdient und sich diese dann bei einer anderen Frau sucht,weil du ja schon völlig ausgelastet bist?