Benita
- 88815
Benita
nalea
Zitat von Benita:Er hat sich zuerst doch auch nicht an eure Abmachung gehalten sie nicht mehr zu kontaktieren und nach seinen Lügereien, sie sei älter und er hat dir eine ganz andere Person geschildert, er hat dich ganz bewußt für dumm verkaufen und deine Wahrnehmungen als Psycho abgelten wollen, ist für mich dein Verhalten nachvollziehbar, denn er hat dir die Wahrheit verschwiegen, sein ganzes Verhalten, wie morgendliches aufbrezeln, gute Laune usw. und die heimlichen ausser Haus Treffen, das beide so über dich hergezogen waren, sind alles Warnhinweise, daß da etwas nicht in Ordnung ist und das obwohl ...
Finii
Mira_
Zitat von Mira_:Naja, wenn wir die Vergangenheit mit ihm mal betrachten, ist dein Gefühl nicht umsonst so schlecht.
Er ist ein unehrlicher Mensch.
Aber von weitem kann man Dir nicht sagen, ob er wieder Mist baut. Dass du ihm sagen sollst, dass du ihn liebst, kann einfach nur aus Unsicherheit stammen, weil er weiß, dass er Mist gebaut hat und jetzt die Bestätigung benötigt, dass du ihn trotzdem liebst. Vielleicht braucht er es um sich selbst ruhig zu stellen, wegen seines schlechten Gewissens.
Sein ganzes Gerede klingt, von der Ferne jedenfalls, seltsam.
Ich hab nicht gelesen wie weit Du schwanger bist? ( oder überlesen ?) würdest du es mir nochmal sagen?
Benita
Zitat von Lilly1981:Ich habe da kein gutes Gefühl irgendwie.
Er möchte seit Tagen auch, das ich ihm sage, das ich ihn liebe aber es kommt nicht raus bei mir.
Benita
Zitat von Lilly1981:Er sagte auch, das er jetzt im Nachhinein nicht wüsste, wo das Ganze hingeführt hätte, wenn ich mich nicht eingeklinkt hätte, er aber auch sagen muss: das wenn sie ihn S. angezogen hätte und ihn angefummelt hätte er darauf eingegangen wäre... auf Nachfrage ob er mir das schwanger angetan hätte, ja hätte er und auch getrennt das ganze ( er behandele mich ja gut) aber das ganze verschleiert hätte noch mehr..
Zitat von Benita:Mehr brauch es nicht um zu wissen wie es mit ihm weitergeht, und natürlich hat er es auch auf sie abgesehen, sonst würde er sich nicht so für sie aufgebrezelt haben, du hast ihm nur einen Strich durch die Rechnung gemacht weil du dahinter gekommen bist.
Er zeigt kein bischen Reue und Einsicht.
Benita
Mira_
Zitat von Lilly1981:Er sagte auch, das er jetzt im Nachhinein nicht wüsste, wo das Ganze hingeführt hätte, wenn ich mich nicht eingeklinkt hätte, er aber auch sagen muss: das wenn sie ihn S. angezogen hätte und ihn angefummelt hätte er darauf eingegangen wäre.
Zitat von Lilly1981:Kann man nicht davon ausgehen, das die Gefahr sehr groß ist, das es sich wiederholen wird?
Zitat von Lilly1981:Ich muss echt sagen, das hat mich nicht wütend gemacht. Aber mir hat sich der Magen so ungedreht. Ich stand da, die Sonne schien so wunderbar und er kam mir so meilenweit fremd vor. Als wäre das nicht der Mensch, den ich seit 21 Jahren kenne.
Zitat von Lilly1981:Er hat sich bei mir als Frau dafür bedankt, das ich stark bin und ihn immer auf den Boden der Tatsachen hole. Darauf kam nur noch von mir, das auch irgendwann damit gut sein muss:/
Bones
Finii
Zitat von Mira_:Dass dich das wütend gemacht hat verstehe ich vollkommen.