Mira_
- 88815
Mira_
Zitat von Lilly1981:
Ja, das kam vor. Er ist direkt danach raus geflogen. Aber habe ihm dann eine Chance gegeben und ihn nach zwei Jahren wieder einziehen lassen. Ich glaubte daran, das Menschen sich ändern können, wenn der hier in dem Fall ein Mann, der dann alleine draußen steht. Er hat in der Zeit um die Ehe gekämpft und ich bin weich geworden. Ich habe ihn ja schon mal konsequent raus geordert. Nur jetzt schaffe ich das aufgrund der Umstände Noch nicht.
Zitat von Mira_:
Wie ist er denn zu euren Kindern?
Perzet
Zitat von Lilly1981:
Ja, das kam vor. Er ist direkt danach raus geflogen. Aber habe ihm dann eine Chance gegeben und ihn nach zwei Jahren wieder einziehen lassen. Ich glaubte daran, das Menschen sich ändern können, wenn der hier in dem Fall ein Mann, der dann alleine draußen steht. Er hat in der Zeit um die Ehe gekämpft und ich bin weich geworden. Ich habe ihn ja schon mal konsequent raus geordert. Nur jetzt schaffe ich das aufgrund der Umstände Noch nicht.
Zitat von Perzet:
Positiv zu denken ist ja eine prima Einstellung.
Du hast doch alle Zeit der Welt. Schau erst einmal, dass du deinen kleinen Prinzen bekommst und dass Mutter und Kind wohl auf sind. Sieh zu, dass du den Umzug geordnet hinter dich bekommst.
Und dann kannst du immer noch in aller Ruhe überlegen, was du mit diesem Charmeur, der ein doch geringes Selbstbewußtsein zu haben scheint, anfangen möchtest. Bzw., du kannst in Ruhe überlegen, unter welchen Bedingungen du weiter mit ihm zu tun haben möchtest.
Im Moment sieht es so aus, als hättest du 3 Kinder und eines auf dem Weg.
AnnaLena49
Zitat von Mira_:Damit ist ihre Beziehung zuende. Sie ist vorbei. Endgültig. Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass Analenas Mann sie noch geliebt hat?
Isely
Zitat von AnnaLena49:
Was erlaubst du dir eigentlich, so etwas zu schreiben? Wie dreist ist es, sich über Menschen zu erheben und hier gerade in diesem Forum so etwas zu behaupten. Du kennst ihn besser als ich?
So lange es Frauen wie dich gibt brauchen wir keine Feinde mehr. Dir fehlt jeglicher Anstand und Respekt. Du kannst NIEMALS beurteilen, ob und wie ein anderer Mensch Liebe definiert.
Du hast meinen Satz aus einem Kontext herausgerissen. ICH habe es so empfunden, wie ich es geschrieben habe. Und das ist mein gutes Recht. Das brauchst du nicht mit mangelnder Empathie in deine Worte zu interpretieren.
Es gibt genügend Männer, die Kinder zeugen und die Mütter der Kinder nicht im geringsten lieben.
Das hier ist nicht mein Thread, deshalb belasse ich es dabei.
Benita
Zitat von Lilly1981:Ich vermeide es panisch zu werden und Wie gesagt, der Umgang mit den Tieren am Stall und draußen ist befreiend. VIelen Dank euch allen. Ich bin froh, das ich nicht falsch oder übertrieben gefühlt habe. Denn die Hormone sind ja doch anders...!
Mira_
Zitat von AnnaLena49:Du hast meinen Satz aus einem Kontext herausgerissen. ICH habe es so empfunden, wie ich es geschrieben habe. Und das ist mein gutes Recht. Das brauchst du nicht mit mangelnder Empathie in deine Worte zu interpretieren.
Zitat von AnnaLena49:Und ein Mann bedeutet oft Anpassung, Kompromissbereitschaft und Einschränkung. Dazu bin ich und viele andere nicht bereit
Zitat von AnnaLena49:Ich habe genügend Liebe durch Freunde, Familie und meine wundervolle Arbeit.
Zitat von Mira_:Ihre Beziehung scheint zuende zu sein. Er hat mit einer anderen Frau Kinder bekommen. Diese Info habe ich.
Zitat von AnnaLena49:Es gibt genügend Männer, die Kinder zeugen und die Mütter der Kinder nicht im geringsten lieben.
Zitat von AnnaLena49:Was erlaubst du dir eigentlich, so etwas zu schreiben? Wie dreist ist es, sich über Menschen zu erheben und hier gerade in diesem Forum so etwas zu behaupten. Du kennst ihn besser als ich?
Zitat:Das brauchst du nicht mit mangelnder Empathie in deine Worte zu interpretieren.
Zitat:So lange es Frauen wie dich gibt brauchen wir keine Feinde mehr.
Zitat:Dir fehlt jeglicher Anstand und Respekt.
Zitat von Isely:AM lieben nur ihre AF und können aufgrund der Ehefrau, die einfach nicht los lässt, ihre einzige wahre Liebe nicht leben.
Zitat von Isely:Die Ehefrau ist selber schuld, hat sie den Gatten nicht ausgiebig und wertvoll 20 Jahre und mehr jeden Tag aufs Neue, beschmusst,
AnnaLena49
Mira_
Mira_
Zitat von Lilly1981:Eine frage habe ich noch. Ist es denn legitim noch nach einem Monat mit meinem Mann darüber reden zu wollen? Oder sollte ich jetzt gut sein lassen? Manchmal kommen neue Fragen auf.
Benita
Zitat von Lilly1981:Ist es denn legitim noch nach einem Monat mit meinem Mann darüber reden zu wollen? Oder sollte ich jetzt gut sein lassen? Manchmal kommen neue Fragen auf.
nalea