Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Mira_
Zitat von nalea:@Mira
Ich finde dein Statement schon ganz schön gewagt.
Benita
Zitat von Lilly1981:Wir machen viel ( so wie es die schonung zulässt, und haben auch ein eigenes Pferd, Sodas ich da mich gut ablenken kann. Ist ein gutes Hobby das mich und die Kids gut auf Trab hält. Voreilig gehandelt hatte ich und wollte aus der verwirrtheit heraus, das Haus wieder verkaufen. Aber das ist ja sowieso ganz allein meins.
Mira_
Zitat von Lilly1981:Deswegen habe ich mich hier gemeldet um zu gucken ob ich richtig empfinde, das es schon sehr krass ist.
Zitat:
Zitat von Kiiomi39:Und dich hat er schlecht gemacht , damit er besser bei ihr landen kann und sich mal überlegen fühlen konnte.
Vermutlich liegt ihm das kümmern um seine Frau nicht.
Darum redet er bei der völligen Schwachsinn.
Alle Kerle reden bei Affären Schwachsinn, dass ist einfach so.
Da wird man keinen einzigen finden, der nur ein wahres Wort sagt.
Hinterher heisst es dann... ja mei der hab ich halt ein erzählt, die war doch so naiv die hat alles geglaubt .
Zitat von Mira_:Ich mache es Für Dich nochmal, weil es schön ist: Du empfindest richitg, Du bildest Dir nichts ein und du bist ein wundervoller Mensch der einen anderen Menschen in sich trägt
nalea
Mira_
Zitat von nalea:@Mira
Wie häufig kommt es vor, dass Fremdgänger sich glauben verliebt zu haben, dann aber merken, dass sie Opfer ihrer Hormone geworden sind und sich nichts sehnlicher wünschen, als dass sie alles ungeschehen machen könnten? Wahrscheinlich sehr häufig - sonst wäre jeder Fremdverknallte sofort getrennt und auf und davon. Das lese ich hier im Forum auch, aber nicht immer. Plötzlich holt den Schmetterling die Realität ein oder sie sehen den Ehepartner nach langer Zeit wieder richtig an. Liebe hat verschieden Tiefen und Nuancen. Zu sagen, dass jeder, der sich 'wegschnappen' lässt, den Partner nicht geliebt hat, finde ich sehr plakativ und auch verletzend. Frag alle betrogenen Partner wie viele von ihnen erlebt haben wie der EM oder EF weinend und aufrichtig bereuend um eine zweite Chance gebeten haben. - Das werden einige sein. Viele bemerken erst wie sehr sie lieben und wie viel ihnen die Beziehung bedeutet hat wenn sie nicht mehr existiert.
nalea
Perzet
Zitat von Perzet:@Lilly1981 nach deinen letzten Beiträgen kann man / frau ja nur den Hut vor dir ziehen, was für eine Powerfrau du bist. Du scheinst klar aufgestellt zu sein und ansonsten das Leben gut im Griff zu haben. Nebenbei erwähnst du, dass das Haus deines sei, weil du dies deinem Mann nicht zutraust. Ähem, Hüstel. Also, verstehe ich es richtig, dass d u die power hast und er da irgendwie eher eine Statistenrolle inne hat? Ohne das bitte falsch zu verstehen. Ich bin absolut kein Fan von Männern, die sich über ihre Frau bei anderen auslassen. ...
Mira_
Zitat:Sie hat mir den Mann nach 18 Jahren genommen
Zitat:Der andere hat mich ( schon länger) nicht mehr geliebt. Wie grausam ist das? Un vor allem in den meisten Fällen nicht wahr.
Zitat:Auch hier hat der Mann der TE sich am Anfang der Affäre noch um die TE gekümmert und auf das Baby gefreut.
Zitat:Liebe stirbt nicht so einfach
mitsubi
Zitat von Lilly1981:häuslicher Gewalt
Perzet
Zitat von Lilly1981:
Ne, das hast du falsch verstanden. Aber habe es auch nicht näher erläutert warum es nur meins ist. Wir waren während der Ehe zwei Jahre getrennt und ich bin selbständig. Habe mir in den Züge das Haus gekauft. Die Trennung war räumlich aber musste damals sein. Und die Finanzen damals getrennt. Ich bin defintiv nicht dominant, und würde es nicht tolerieren andere Menschen unterwürfig zu behandeln. Das steht mir nicht zu. Zutrauen tu ich ihm das Haus. Aber das habe ich aus eigenen Mitteln finanziert. Hoffe konnte das jetzt aufklären. Die Trennung Erfolgte aufgrund von häuslicher Gewalt und da habe ich konsequent gehandelt.
Zitat von mitsubi:
Das auch noch? Ok, wann traust Du Dir zu den Typen abzuservieren?