Benita
- 88815
Benita
Minkalein
Zitat von Minkalein:Wie gehts dir Lilly ?
Benita
Perzet
Bones
Zitat von Benita:Du wirst noch eine ganze Weile daran zu knabbern haben um das alles zu verarbeiten.
Lasse nicht zu, daß er dein Seelenheil so runterziehen kann, alles was er macht ist seine Geschichte zu verharmlosen, damit er sich vor der Verantwortung drücken kann.
Ich vermute solange du noch mit ihm unter einen Dach lebst wirst du kaum Ruhe finden können, denn du wirst ja ständig duch ihn an sein schäbiges Verhalten erinnert.
Ich wünsche dir viel Kraft !
Zitat von Bones:Ich finde diesen Mann und sein Verhalten nur gruselig.
Dich und deine Stärke bewundere ich,du wirst ohne ihn noch einiges auf die Beine stellen.
Zitat von Perzet:@Lilly1981 es schauert mich, wenn ich lese, wie ignorant und egoistisch dein Mann unterwegs ist. Da macht er dich fertig, amüsiert sich extern und bleibt bei seiner Grundhaltung, indem er der arme Kerl ist, der von seiner Frau nicht verstanden wird. Zumindest das zieht er auf seine Weise konsequent durch. Traurig, ätzend und unglaublich schade. Kein Wunder, daß du so ausgelaugt bist. Früher haben wir solche Typen mit dem Bild beschrieben 'Versuche mal Pudding an die Wand zu nageln . Das geht einfach nicht. Du hast verschiedene Möglichkeiten, wie du weiter machst. Leider ist unter diesen ...
Benita
Zitat von Lilly1981:Ich habe eine seelische und körperliche Tortur hinter mir- mit Gott sei dank guten Ausgang- aber ich hätte sterben können.
Das alles hat er aufs Spiel gesetzt für sein Ego und eine super junge Frau.
Perzet
Zitat von Perzet:Ach Lilly, ich würde dir so unglaublich gerne schreiben das wird wieder!
Nur leider zeigt meine Erfahrung als auch diverse Kommentare im Forum, daß dein Spezi nicht wirklich so richtig bei dir ist. Da fehlt etwas an innerer Verbindlichkeit dir gegenüber, die den Kontakt zur Kollegin erst in der Form möglich sein lässt.
Von daher ist es nach meinem Verständnis eine Frage der Zeit, wie lange eure Beziehung noch hält. Das können Wochen, Monate oder Jahre sein. Alles ist drin.
Du hältst dich tapfer. Kein Wunder, daß bei so einem nur oberflächlich tollen Partner dir alle Energie flöten geht. Bei widersprüchlichem Verhalten wird oft viel Kraft verbraten.
Alles, alles Liebe und Gute für dich und deine Familie. Schaue ruhig auf dein Gefühl. Es ist wohl richtiger als du gerne hättest.
Ich umarme dich mal aus der Ferne.
Zitat von Lilly1981:. Ich werde das Gefühl nicht los, das da was ist. Ich ...