346

Emotional betrogen und schwanger

S
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch.
Und fühle dich mal gedrückt.
Ich bin im gleichen Alter wie du und ganz ehrlich: bei Männern überrascht mich nichts mehr.
Du bist nicht die erste und letzte die sowas mitmachen muss. Ich würde mal sagen, dass man zur Ausnahme gehört wenn man einen seriösen treuen Partner hat.

Liebe Grüsse

25.07.2019 20:08 • x 1 #256

Lilly1981
Hallo ihr lieben,

Mein Mann muss ich sagen hat sich sehr bemüht m und teilweise standen ihm die Schweißperlen auf der Stirn.

Ich hatte aber bis jetzt mit meiner Gesundheit zu kämpfen und die Sorge um den kleinen natürlich.

Denke ich brauche jetzt meine Zeit. Die letzen drei Monate waren der Horror.

Ich habe mich aber neu verliebt. In meinen Neugeborenen;)
Die Entlassung aus dem Krankenhaus war sehr schlimm ohne ihn. Aber mind 2 Wochen noch muss er da bleiben zum aufpäppeln.

Ich hoffe alles wird gut und besser. Denn ich habe eine wirkliche Tortur hinter mir.
Psychisch sowohl körperlich.

26.07.2019 21:38 • x 3 #257

A

Emotional betrogen und schwanger

x 3

M
ich wünsche Dir und eurem Kleinen alles beste der Welt. Ich wünsche Dir, dass ihr alle zur Ruhe kommen und als Familie wieder stark werdet. Liebe Lilly Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und egal wie Du dich fühlst, Hier ist immer jemand,der Dir zuhört.
Tanke Kraft meine Liebe

26.07.2019 22:35 • x 1 #258

Amyontour
Liebe Lilly, herzlichen Glückwunsch

Dein Mann ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur ein Trottel...

Ich hoffe für ihn das die Schweißperlen nicht nur der unerträglichen Hitze geschuldet waren.
Er muss was tun...

Du machst das toll , meine Achtung

26.07.2019 22:53 • x 1 #259

B
Liebe Lilly

bewunderswert wie du es bisher geschafft hast, konzentriere dich jetzt auf dich
und deine beiden Schätzchen !
Zitat von Lilly1981:
Ich habe mich aber neu verliebt. In meinen Neugeborenen;)
Die Entlassung aus dem Krankenhaus war sehr schlimm ohne ihn.
Aber mind 2 Wochen noch muss er da bleiben zum aufpäppeln.

Ich kann verstehen wenn der Kleine dir jetzt fehlt, die Zeiten ohne ihn kannst du auch nutzen um wieder zu Kräften zu kommen und dich durch mehr Schlaf in der Nacht erholen, so gut das in dieser Situation möglich ist.

27.07.2019 13:18 • x 1 #260

Lilly1981
Herzlichsten Dank für die lieben Worte.

Genauso:
Kopf hoch, Brust raus und Krönchen richten:)

27.07.2019 14:59 • x 1 #261

B
Und in deinem Fall auch jetzt aufs Bäuerchen warten,geht aber auch mit Krönchen

27.07.2019 15:04 • x 3 #262

Lilly1981
Hallo alle zusammen,
Ja das mit dem Bäuerchen ist das a und o:) und das lässt mir dein Schweißperlen auf der Stirn entstehen...
So ein süßer Kerl, mein kleiner Mann:)

Update:
Mein Anwalt hat angerufen heute.
Akte ist angekommen bei ihm. Am Telefon wollte er nichts sagen.
Die besagte Dame ( ne eine Dame ist sein wirklich nicht) hat über 10 Seiten angegeben in der Vernehmung. Basierend auf die Erzählungen meines Mannes über mich.
Zudem hat sie mehrere sms, whats app und E-Mails angeblich von mir, die sehr böse seien.
Das stimmt auf keinen Fall! Eine böse E-Mail ( eigtl harmlos und nicht mit Gewalt gedroht) danach war ich super nett und zum Ende hin eine böse sms. Aber nie was mit stalking oder sonstwas.

Ich bin gespannt und werde nach dem Termin berichten. Mit mir und ihm ist es heute deswegen eskaliert und er sehr abwertend mir gegenüber.

Eigtl müsste ich ihm ne Schleife um den Hals binden und der ollen vor die Türe stellen.... echt ein Pack beide. Ich bin echt Mega sauer jetzt.

30.07.2019 22:11 • x 1 #263

S
Liebe Lilly,

Zu der Sache mit der *Dame*:
lass das nicht so dicht an Dich ran. Du hast jetzt einen Anwalt und es ist sein Job, das alles für Dich abzuwenden. Dies wird er auch tun.

Was Deinen Mann betrifft:
er hat Dich/Euch in die Situation gebracht, also hat er kein Recht, Dich jetzt abwertend zu behandeln. Dass, was er Dir während der Schwangerschaft angetan hat, ist schon jenseits dessen, was man einfach so ertragen kann. Damit hat er (wenn man es mal auf die Spitze treiben will) auch die Schwangerschaft gefährdet (da Risikoschwangerschaft).
Dies alles und die Tatsache, dass er jetzt offensichtlich nichts unternimmt, um Dich zu schützen, spricht schon eine deutliche Sprache.
Auch ohne seine Seite je gehört zu haben, kann ich sagen: für solch ein Verhalten gibt es keine Entschuldigung. Du solltest wirklich irgendwann überlegen, ob Du ihn nicht tatsächlich in die Wüste jagst.
Nachtrag: mein Exmann ist damals öfter mal fremdgegangen, einmal habe ich es genau gewusst, da mir die Madame das brühwarm erzählte. Da war ich gerade frisch schwanger mit unserer jüngsten Tochter. Immerhin ging ihm das sehr an die Nieren und ich habe ihm verziehen, da er sich mit ihr nur getroffen aber (noch) nicht in die Kiste gehüpft war (weil sie nicht sofort wollte allerdings). Er hat den Kontakt zu ihr sofort und rigeros abgebrochen.Als unsere Tochter zwei Jahre alt war, ist er wieder fremdgegangen und das war dann der Punkt, an dem ich sofort Schluss gemacht habe. Ohne Diskussion: er hat es zugegeben und ich habe gesagt, dass ich ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute wünsche. Das war gut so.
Bei Dir wird der Punkt auch kommen. Glaub mir: danach wird Einiges schwerer, aber eben auch viele Dinge besser.

Alles Liebe und Gute!

31.07.2019 09:24 • x 1 #264

B
Zitat von Lilly1981:
Die besagte Dame ( ne eine Dame ist sein wirklich nicht) hat über 10 Seiten angegeben in der Vernehmung. Basierend auf die Erzählungen meines Mannes über mich.

Mit mir und ihm ist es heute deswegen eskaliert und er sehr abwertend mir gegenüber.

Eigtl müsste ich ihm ne Schleife um den Hals binden und der ollen vor die Türe stellen.... echt ein Pack beide. Ich bin echt Mega sauer jetzt.

Für sein liebloses, verantwortungs- und respektloses Verhalten hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert, sondern eine schäbige Charaktereigenschaft gezeigt, die jetzt für dich spürbar ist, er kann ihr ja viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Ohne irgendeine Absicht zu haben wird er sich nicht so abfällig über dich ausgelassen haben und das zu einem Zeitpunkt wo du besondere Zuwendung und Unterstützung von ihm gebraucht hast, im Gegenteil sein absichtlich häßliches Verhalten und seine Rücksichtslosigkeit hat dein und das Leben eures Kindes gefährdet, er hörte ja nicht mal mit seinem blanken Hohn auf, nachdem du schon wegen Komplikationen öfter im Krankenhaus warst.

Ich könnte keine Minute mehr durchatmen in seiner Nähe und finde es sehr bedauerlich, daß diese Situation so einen großen, dunklen Schatten auf die Schwangerschaft und auch jetzt auf dein neues Mutterglück wirft, lasse nicht zu, daß er die Macht hat dir weh zu tun und dir deine Kraft zu nehmen,
er ist es nicht wert, daß du wegen ihm leidest.

Die Anzeige macht beider schäbiges Verhalten dir gegenüber deutlich, für dich, in deiner Situation als Zuhörer deren Verhöhnung und Erniedrigung wirst du mehr Verständnis bekommen als die Beiden.
Der Anwalt wird das für dich klären können, er muss für dich tätig werden und kann dir den Rücken freihalten, damit du Raum für dich und deine Kids bekommst.
Viel Kraft, verschwende sie nicht an Menschen, Situationen die sie nicht verdient haben.

31.07.2019 12:01 • x 1 #265

Lilly1981
Das Mädel ist gerade mal Anfang 20.... es kam nicht viel neues raus.... er hat ordentlich über mich geredet und sie hätte sich gewundert warum er mich nie verteidigt hat und ein kein gutes Wort an mir gelassen hätte. Auf sie hätte er Beruhigend gewirkt und die hätte nicht verstanden warum er zuhause nicht deeskalierend gewirkt hat. Sie hätte den Kontakt von Anfang aufs berufliche Beschränkt...
Ich wäre krankhaft eifersüchtig und er wolle sich Nach der Schwangerschaft trennen...

Ganz ehrlich
Hätte ich gewusst das sie so jung ist dann wäre meine Kommunikation anders ausgefallen... mit unreifen jungen Menschen lege ich mich nicht an und es wäre echt unter meinem Niveau. Da bin ich zu stark für.

Sie hat Angst auf die Straße zu gehen und drehe sich immer um... einen Schuss hat sie weg und wirft mir Sachbeschädigung vor... am besagten Tag befand ich mich im Krankenhaus

Echt eine peinliche und ekelhafte Geschichte. Menschliche Abgründe.

Das Mädel ist n paar Jahre älter als mein Kind. Peinlich das mein Mann da landen wollte. Und sie für ihr Alter ohne Worte. Da ist ordentlich was falsch gelaufen

02.08.2019 10:10 • #266

B
So wie dein Partner dich dargestellt hat muss es ihr ja Angst und Bange machen wenn du dich bei ihr meldest, sie glaubte halt den Worten deines Partners.

Ich denke mir, daß eher dein Partner einen Schuß weghaben muss wenn er sich so benimmt, so über dich herzieht und sich für ein Mädel so aufbrezelt um ihr zu gefallen und dich dafür mit dem Dreck seines Klein-Geistes bewirft. Für ihn ein Armutszeugnis, welches jetzt aktenkundig geworden ist.

02.08.2019 10:42 • x 2 #267

Lilly1981
Partner ist gut. Die junge Dame war sein Partner. Egal. Bemitleidenswert einfach das ganze

02.08.2019 13:04 • x 1 #268

B
Stimmt, er hat sich weder wie ein Freund, wie ein Partner, wie ein Ehemann, noch wie ein Vater zweier Kinder benommen, es fehlen einfach die Worte für so einen Knilch.

02.08.2019 13:30 • x 1 #269

Lilly1981
Hallo ihr lieben,

Mein kleiner ist mittlerweile zuhause und es ist sehr spannend. Ich komme jetzt erst langsam zur Ruhe und könnte nur schlafen.

Die Sache mit meinen Mann lasse ich zur zeit nicht an mich heran. Erstmal Kraft und energie tanken und die zeit mit den Kindern genießen.

Durch meine lange Abwesenheit im Krankenhaus ist auch einiges liegen geblieben.
Das ganze Geschehen in der Schwangerschaft und die die gesundheitlichen Komplikationen ( ich war wirklich schwer erkrankt durch drei Infektionen )hat sich eine Angst breit gemacht... so ganz spurlos an mir vorbei gegangen ist es nicht.

Das Verfahren von ihrer Anzeige Ist eingestellt worden! Das sind wenigstens gute Nachrichten.

Wie sich mein Mann benimmt:
Er kümmert sich sehr liebevoll um den kleinen.
Angeblich hat er keinen Kontakt mehr zu ihr. Aber ich kann das nicht so recht glauben und dieses Gefühl des Misstrauens ist groß.

19.08.2019 22:11 • #270

A

x 4