Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von Winterblume:Oh wow, das ist einfach bitter. Erinnert mich an meinen Ex. Der hat auch zum Schluss Witze der übelsten Sorte gemacht. Ging sogar so weit das ich Fotos von irgendwelche Damen bekam, die ja alle gut und jünger waren. Natürlich nur Spaß. Ich solle mich bitte mal locker machen. Traumvorstellung von ihm war eine zierliche 18 Jährige mit glatter Haut und am besten Jungfrau. Nach der Trennung ist er komischerweise immer noch alleine...
Benita
Zitat von Benita:Das sieht ja so aus, als hätte die Andere einen starken Einfluss auf ihn und bei dem, was er ihr über dich erzählt hat spielt sie wahrscheinlich sein Spiel mit.
Benita
Dattel
Isely
Mira_
Zitat von Lilly1981:Ich schon wieder und sorry wenn ich nerve...
Zitat von Dattel:ich hätte das Wasser mit Behältnis geworfen und hätte ihn innerhalb weniger Sekunden auf ewig an die frische Luft gesetzt
Zitat von Dattel:der hat NULL Respekt und keinerlei Achtung vor Dir,
Zitat von Lilly1981:Seine Aussage ist Ja: natürlich guckt er gerne auf andere Frauen.
Zitat von Lilly1981:Dann meinte er direkt Späße machen zu müssen, das für unser Baby ein Geschwisterkind unterwegs sei von der hiesigen dame und fing an echt perv. aber auch spaßig zu reden .
Zitat von Lilly1981:Abends dann klingelte das Telefon und er meinte dann wieder Spaß machen zu müssen und sagte: das ist bestimmt meine neue Perle!
YsaTyto
Zitat:Es scheint, als sähe er Dich, schwanger und keine 25 mehr, in einer absolut unterlegenen Position.
Solltest Du das anders sehen, muss er Dir das halt mit Worten einprügeln.
Zitat:Erinnert mich an meinen Ex. Der hat auch zum Schluss Witze der übelsten Sorte gemacht. Ging sogar so weit das ich Fotos von irgendwelche Damen bekam, die ja alle gut und jünger waren.
Benita
Zitat von Lilly1981:Umso mehr er mir zusetzt um so mehr habe ich Angst vor der Geburt.
Bones
Mira_
Zitat von Lilly1981:Und wir werden hier sein um Dich zu unterstützenGnadenlos werde ich defintiv zu schlagen. Und er wird es nicht erwarten.
Zitat von Bones:Je nachdem, wie du dich nach der Geburt zur Wehr setzen möchtest, könntest du dich jetzt schonmal konkret dazu beraten lassen? Ist vielleicht eine Möglichkeit, nicht einfach so viel zu unterdrücken und auszuhalten?
Gewisse Unterlagen dafür zusammensuchen und sichern?
Je nachdem,wie fies er noch wird,bist du schonmal vorbereitet und musst es dann nicht mit kleinem Wurm im Arm tun?
Was für eine Sch.... Situation.
Und ich hätte ihm nicht nur das Wasser ins Gesicht gekippt, da wäre auch das ganze Glas geflogen- verdient hätte er es
Zitat von Benita:Versuche du diesen verkappten Spaßvogel nicht mehr ernst zu nehmen, er scheint ja schon an geistiger Umnachtung zu leiden, soviel Blödsinn kann nicht mal Otto vorbringen.
Lasse einfach nicht mehr zu, daß er dich so aufwühlen kann.
Und zweifle nicht an deinem Verstand, sondern an deinen Mann, der keinerlei Rücksicht auf dich und das Kind nimmt.
Du hast schon zwei gesunde Kids zur Welt gebracht und wirst es auch dieses Mal schaffen, lasse nicht zu, daß die Angst überhand nimmt, fokusiere dich auf die Freude und Erleichterung.
Eine gute, enge Freundin oder jemand aus deiner Familie kann dir bei der Geburt Beistand leisten.
Benita
Zitat von Lilly1981:An dem Tag wo ich alles gehört hatte, da hatte ich nachts einen Nervenzusammenbruch. Habe am ganzen Körper wie Espenlaub gezittert.
Ich konnte nichts dagegen tun. I
Zitat von Lilly1981:Ich muss erstmal damit klar kommen, das er nicht mehr der Mensch, den ich kenne. Und das fällt sehr schwer.
Ist im Moment alles wirklich hart. Aber ich versuche drüber zu stehen.