346

Emotional betrogen und schwanger

Lilly1981
Hallo,
Ich schon wieder und sorry wenn ich nerve...
Bitte mich jetzt nicht verurteilen:

Gestern kam mein Mann zu mir und Harn sich neben mich gekuschelt mit den Worten ich wäre seine große Liebe.
Dann meinte er direkt Späße machen zu müssen, das für unser Baby ein Geschwisterkind unterwegs sei von der hiesigen dame und fing an echt perv. aber auch spaßig zu reden . Hatte das Gefühl er wollte das ins lächerliche ziehen und ich war erst mal ruhig. Dann meinte er, die wäre ja noch jung und ich sei alt und da ist mir der Kragen entgültig geplatzt weil er so doof drüber lachte und ich nahm mein volles Glas Wasser und schüttete ihm das knallhart ins Gesicht ( nur das Wasser) mit den Worten: mach das nie wieder!

Daraufhin bin ich schlafen und er hat nichts mehr von sich gegeben. Ich weiß das das jetzt echt Asi war, aber ich fand das Mega psychoterror.
Heute hat er so getan als wäre nichts.
Abends dann klingelte das Telefon und er meinte dann wieder Spaß machen zu müssen und sagte: das ist bestimmt meine neue Perle!

Also da habe ich nichts gesagt. Das ist doch nicht mehr normal, oder?

29.06.2019 22:33 • #211

P
Nee, diese Art Humor teile ich absolut nicht.
Das andere Kind könnte er selber sein, so infantil wie der sich benimmt.

Also, Ruhe bewahren, deinen Kleinen kommen lassen.

Sieht fast so aus als würde dein Mann das Gleiche denken und kann es kaum abwarten, daß er weg kann.

Das mit dem Wasser kann ich gut verstehen.

29.06.2019 23:09 • #212

A

Emotional betrogen und schwanger

x 3

B
Zitat von Lilly1981:
Gestern kam mein Mann zu mir und Harn sich neben mich gekuschelt mit den Worten ich wäre seine große Liebe.
Dann meinte er direkt Späße machen zu müssen,. . .

Heute hat er so getan als wäre nichts.
Abends dann klingelte das Telefon und er meinte dann wieder Spaß machen zu müssen und sagte: das ist bestimmt meine neue Perle!

Der nimmt nichts mehr Ernst, weder dich, euer Kind, euer beider Gesundheit - keine Reue - er spielt weiter mit dir und es ist ihm völlig wurscht, daß er dich damit stresst obwohl er weiß, daß du Schonung haben sollst.
Er hat jeden Respekt und jegliche Achtung vor dir verloren.

Das Wasser wird ihm leider nicht die Abkühlung gebracht haben, die er nötig hätte, damit er mal seinen Verstand einschalten kann.

29.06.2019 23:12 • x 1 #213

fengaraki
Zitat von Lilly1981:
Dann meinte er direkt Späße machen zu müssen, das für unser Baby ein Geschwisterkind unterwegs sei von der hiesigen dame

? Verstehe ich das jetzt richtig? Er sagt damit, dass er sie wohlmöglich geschwängert hätte? Oder stehe ich grad völlig auf'm Schlauch?!?

30.06.2019 00:27 • x 1 #214

B
Zitat von fengaraki:
Er sagt damit, dass er sie wohlmöglich geschwängert hätte? Oder stehe ich grad völlig auf'm Schlauch?!?

Mein Eindruck ist, er will @Lilly1981 damit provozieren und macht seine Späße auf ihre Kosten,
ganz übel wäre es wenn er sie damit manipulieren und reizen will, dann kann er behaupten Lilly bedroht die Andere und ihn, wird handgreiflich, ist Psycho, etc, zutrauen würde ich es ihm, nach all dem, was er sich bisher geleistet hat.

Anstatt die Füsse stillzuhalten und zu zeigen, daß er Einsicht und Bedauern zeigt und sich ändern will, tritt er immer wieder nach und macht seine Späßchen.

@Lilly1981
Frag ihn doch mal ob er weiß, was für ihn alles auf dem Spiel steht ?

30.06.2019 00:47 • x 2 #215

F
Zitat von Lilly1981:
Ich weiß das das jetzt echt Asi war

Ja, von ihm...

30.06.2019 06:59 • x 2 #216

Lilly1981
Zitat von Benita:
Mein Eindruck ist, er will @Lilly1981 damit provozieren und macht seine Späße auf ihre Kosten,
ganz übel wäre es wenn er sie damit manipulieren und reizen will, dann kann er behaupten Lilly bedroht die Andere und ihn, wird handgreiflich, ist Psycho, etc, zutrauen würde ich es ihm, nach all dem, was er sich bisher geleistet hat.

Anstatt die Füsse stillzuhalten und zu zeigen, daß er Einsicht und Bedauern zeigt und sich ändern will, tritt er immer wieder nach und macht seine Späßchen.

@Lilly1981
Frag ihn doch mal ob er weiß, was für ihn alles auf dem Spiel steht ?

Also das hast du recht. Mehr als durcheinander sein wie ist es jetzt bin geht gar nicht mehr. Habe ich noch nie so erlebt! Geht er für sie aussagen, dann werden die Schlösser ausgewechselt. Grenzen wurden ja maßlos schon überschritten, aber dieser humor geht ja mal gar nicht.

Ja er kann ja gehen. Habe ihm gesagt, die Energie und Kraft habe ich für drei Kinder, Haus und Arbeit. Hauptsache meine Psyche funktioniert.

30.06.2019 10:01 • x 3 #217

Lilly1981
Zitat von fengaraki:

? Verstehe ich das jetzt richtig? Er sagt damit, dass er sie wohlmöglich geschwängert hätte? Oder stehe ich grad völlig auf'm Schlauch?!?

Nein, er fand das nur lustig Späße darüber zu machen. Wäre das so, dann wäre er weg vom Fenster... aber das dann defintiv. Oder wenn da was S. gelaufen wäre...

30.06.2019 10:03 • #218

B
Zitat von Lilly1981:
Mehr als durcheinander sein wie ist es jetzt bin geht gar nicht mehr. Habe ich noch nie so erlebt!

Er kennt jetzt deine Schwachstellen und legt immer wieder nach, deshalb war ich dafür auf Abstand zu gehen und dich so gut es geht vor ihm zu schützen, ich finde es ganz Übel , daß er so rücksichtslos mit dir umgeht, das setzt all dem noch die Krone auf, das jetzt ins Lächerliche zu ziehen läßt mich wirklich an seinem Verstand zweifeln. Ohne Worte . . .

30.06.2019 12:20 • x 2 #219

Lilly1981
Zitat von Benita:
Er kennt jetzt deine Schwachstellen und legt immer wieder nach, deshalb war ich dafür auf Abstand zu gehen und dich so gut es geht vor ihm zu schützen, ich finde es ganz Übel , daß er so rücksichtslos mit dir umgeht, das setzt all dem noch die Krone auf, das jetzt ins Lächerliche zu ziehen läßt mich wirklich an seinem Verstand zweifeln. Ohne Worte . . .

Ja ich wünschte aus Herzen ich hättendie Möglichkeit gehabt zu gehen und den mal ordentlich zu blockieren!
Aber ging ja nicht wegen der Schwangerschaftskomplikationen und jetzt muss ich sagen echt übel das nicht doch gemacht zu haben.
Er kommt mir jeden Tag mit anderen Sachen an und ich Fühle mich schon wehrlos... auch diese Zeit wird vorbei gehen und es ist überschaubar.

30.06.2019 21:44 • x 1 #220

fengaraki
Das ist ja schon unterste Schublade und hat mit Liebe rein gar nichts mehr zu tun. Der gehört echt an die frische Luft. Hast du da keine Möglichkeit für die letzten Wochen?

01.07.2019 08:20 • x 1 #221

B
Ich bin wirklich schockiert,wie perfide er sich verhält. Ich hoffe sehr ,dass du nach der Geburt deine Konsequenzen ziehst.

01.07.2019 08:23 • #222

D
Du bist wirklich enorm leidensfähig.
ich hätte das Wasser mit Behältnis geworfen und hätte ihn innerhalb weniger Sekunden auf ewig an die frische Luft gesetzt und das Schloss austauschen lassen.

der hat NULL Respekt und keinerlei Achtung vor Dir, gesegnet mit dem Verstand eines Kleinkindes, aber dafür eine sadistische Ader und verlogen und verschlagen hinter Deinem Rücken.

Welche Kunsstückchen kann er, dass Du so eine Flachpfeife ernsthaft mit durch Dein Leben schleifen willst?

01.07.2019 10:53 • x 3 #223

W
Oh wow, das ist einfach bitter. Erinnert mich an meinen Ex. Der hat auch zum Schluss Witze der übelsten Sorte gemacht. Ging sogar so weit das ich Fotos von irgendwelche Damen bekam, die ja alle gut und jünger waren. Natürlich nur Spaß. Ich solle mich bitte mal locker machen. Traumvorstellung von ihm war eine zierliche 18 Jährige mit glatter Haut und am besten Jungfrau. Nach der Trennung ist er komischerweise immer noch alleine...

01.07.2019 12:16 • #224

Lilly1981
Zitat von Dattel:
Du bist wirklich enorm leidensfähig.
ich hätte das Wasser mit Behältnis geworfen und hätte ihn innerhalb weniger Sekunden auf ewig an die frische Luft gesetzt und das Schloss austauschen lassen.

der hat NULL Respekt und keinerlei Achtung vor Dir, gesegnet mit dem Verstand eines Kleinkindes, aber dafür eine sadistische Ader und verlogen und verschlagen hinter Deinem Rücken.

Welche Kunsstückchen kann er, dass Du so eine Flachpfeife ernsthaft mit durch Dein Leben schleifen willst?

In der Regel setze ich Mich durch und meine Toleranzgrenze ist tatsächlich sehr hoch. Nur diesmal habe ich einfach keine Möglichkeiten. Nee. Das möchte ich nicht. Wie gesagt, ich halte durch weil es überschaubar ist. Habe ja noch die Verantwortung über meine Kinder. Einfach nur fürchterlich diese Spielchen jeden Tag

01.07.2019 12:54 • #225

A

x 4