Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Perzet
Benita
Zitat von Lilly1981:Gestern kam mein Mann zu mir und Harn sich neben mich gekuschelt mit den Worten ich wäre seine große Liebe.
Dann meinte er direkt Späße machen zu müssen,. . .
Heute hat er so getan als wäre nichts.
Abends dann klingelte das Telefon und er meinte dann wieder Spaß machen zu müssen und sagte: das ist bestimmt meine neue Perle!
Zitat von Lilly1981:Dann meinte er direkt Späße machen zu müssen, das für unser Baby ein Geschwisterkind unterwegs sei von der hiesigen dame
Benita
Zitat von fengaraki:Er sagt damit, dass er sie wohlmöglich geschwängert hätte? Oder stehe ich grad völlig auf'm Schlauch?!?
Finii
Zitat von Lilly1981:Ich weiß das das jetzt echt Asi war
Zitat von Benita:Mein Eindruck ist, er will @Lilly1981 damit provozieren und macht seine Späße auf ihre Kosten,
ganz übel wäre es wenn er sie damit manipulieren und reizen will, dann kann er behaupten Lilly bedroht die Andere und ihn, wird handgreiflich, ist Psycho, etc, zutrauen würde ich es ihm, nach all dem, was er sich bisher geleistet hat.
Anstatt die Füsse stillzuhalten und zu zeigen, daß er Einsicht und Bedauern zeigt und sich ändern will, tritt er immer wieder nach und macht seine Späßchen.
@Lilly1981
Frag ihn doch mal ob er weiß, was für ihn alles auf dem Spiel steht ?
Zitat von fengaraki:
? Verstehe ich das jetzt richtig? Er sagt damit, dass er sie wohlmöglich geschwängert hätte? Oder stehe ich grad völlig auf'm Schlauch?!?
Benita
Zitat von Lilly1981:Mehr als durcheinander sein wie ist es jetzt bin geht gar nicht mehr. Habe ich noch nie so erlebt!
Zitat von Benita:Er kennt jetzt deine Schwachstellen und legt immer wieder nach, deshalb war ich dafür auf Abstand zu gehen und dich so gut es geht vor ihm zu schützen, ich finde es ganz Übel , daß er so rücksichtslos mit dir umgeht, das setzt all dem noch die Krone auf, das jetzt ins Lächerliche zu ziehen läßt mich wirklich an seinem Verstand zweifeln. Ohne Worte . . .
Bones
Dattel
Winterblume
Zitat von Dattel:Du bist wirklich enorm leidensfähig.
ich hätte das Wasser mit Behältnis geworfen und hätte ihn innerhalb weniger Sekunden auf ewig an die frische Luft gesetzt und das Schloss austauschen lassen.
der hat NULL Respekt und keinerlei Achtung vor Dir, gesegnet mit dem Verstand eines Kleinkindes, aber dafür eine sadistische Ader und verlogen und verschlagen hinter Deinem Rücken.
Welche Kunsstückchen kann er, dass Du so eine Flachpfeife ernsthaft mit durch Dein Leben schleifen willst?