Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von nalea:Nein, ich gebe grundsätzlich niemandem eine Schuld, weil Dinge immer in Korrelation miteinander geschehen. Ich kenne dich natürlivh auch nicht und kann nur sehen was ich hier lese. Auf Grund dessen was ich hier herauslese, wäre mein Rat an dich und auch an deinen Mann über ein Partnerschaftscoaching nachzudenken, um eure Kommunikation miteinander neu aufzustellen. Das Thema Verhältnismässigkeit und eigene Ansprüche scheint mir ausserdem im Raum zu stehen. Selbstverantwortung ist auch immer Verantwortung für alle im Umfeld. Selbstregulierung und Wege zur Selbstberuhigung sind zusätzlich wichtige Teile einer Beziehung. Temperament ist schö...
nalea
Mira_
Zitat von nalea:Entschuldigung, lese ich das gerade richtig? Die 300 Euro tun dir finanziell nicht weh, aber vor Kurzem sollte die Krankenkasse noch eine Haushaltshilfe stellen, weil dein Mann seinen Teil der Hausarbeit ungern übernimmt? Lily, im Ernst, bei euch ist einiges im Argen.
nalea
Zitat von nalea:@Mira Auch auf die Gefahr hin, dass es gleich auf mich einhagelt, aber gerade weil Lily ein tolles Beispiel dafür ist, sich hier (auch meinen Fragen) tapferst zu stellen und nicht nur zu weinen -dafür meinen tiefempfundenen Respekt, Lily- erzähle ich mal kurz was mich so treibt Meine Erfahrung ist, dass jeder Mensch über eine bestimmte Menge Kraft und Energie verfügt. Die ist mal grösser und mal kleiner. Diese Kraft kann man einsetzen, um selbst Lösungen zu finden, anderen zu helfen, auch damit man im Notfall selbst Hilfe bekommen kann, mit dem Ziel ...
Slytherin
Zitat von Slytherin:Lilly eins fällt mir doch auf, was aber einigermaßen normal ist bei der bewältigung von betrug: du siehst zunehmend SIE als feindbild und hältst deinen mann schadlos. klar, du willst ja mit ihm weiterhin leben und bist schwanger usw dennoch: blende es bitte nicht aus. wie sie sich verhält: geschenkt. mit ihr musst du nicht weiterleben. es gibt halt viele idioten. aber dein mann - DER hat daran mitgewirkt und mit DEM willst du dein leben weiterhin teilen risikoschwangerschaft, wenig(er) S., und dann die gelegenheit und evtl angehimmelt werden - das kann schon ...
Mira_
Zitat von Lilly1981:Fakt ist, das er mich nicht nur angelogen hat, über mich geredet hat sondern auch anvertrautes ohne jeglichen Scham weiter zu geben.
Zitat von Lilly1981:Ein Psychologe sagte mir mal: nur wenn das eigene Verhalten einen entsetzt im Nachhinein wird man in der Lage sein es zu ändern.
Zitat von Mira_:Das kenne ich gut. Ich finde soetwas ist , jedenfalls für mich, schlimmer als wenn es nur um S. gegangen wäre.
Interessante Aussage. Da ist sogar was dran.
Wie geht es dir sonst so? Und deinem Baby?
Benita
Zitat von Lilly1981:Was mir auch durch den Kopf ging ist, das er mich absichtlich als Monster dargestellt haben könnte, damit sie Angst vor mir bekommt und mich nicht kontaktiert aus Gewissensgründen.
Zitat von Benita:Es könnte auch sein, daß er damit bei ihr punkten wollte weil er Mitleid erregen und mit ihr ins Kornfeld wollte. Was auch immer seine Absicht war, wir können nur spekulieren und egal was er dir sagen wird, du wirst ihm nicht mehr vertrauen können, auch weil dein Bauch dir sagt, irgendwas stimmt schon wieder nicht mit ihm.
Ich vermisse auch seine Reue, deine Schilderungen zeugen nicht dafür, daß er seine Aktionen bedauert, im Gegenteil, er gab dir unmissverständlich zu verstehen, daß du ihm weiterhin nicht trauen kannst weil er nicht bereit ist seine Flirterei aufzugeben und sollte er die Chance bekommen wird er auch nicht zögern ein Kornfeld zu finden.
Mira_
Zitat von Lilly1981:Es kommen mir abends Gedanken: der Feind in meinem Bett:/
Zitat von Benita:Ich vermisse auch seine Reue,
Zitat von Mira_:Das hört sich nicht blöd an. Das sind deine Gefühle und dafür musst Du dich nicht schämen. Er hat Dir weh getan und nun windet sich wie ein Aal
Ja, mir fehlt sie auch.
Ich habe im übrigen wie Du die letzte Schwangerschaft genießen wollen, weil ich es bei den anderen nicht konnte. Aber die letzte war emotional leider die schlimmste von allen. Dafür hab ich mein Baby um so mehr genossen.
Lilly hab einen schönen Tag.
Benita
Zitat von Lilly1981:Baby gehts prima. Wächst und gedeiht.
Zitat von Lilly1981:Wird wahrscheinlich nur ein Kaiserschnitt wegen Beckenendlage
Zitat von Benita:
Liebe Lilly
möglicherweise kann dein Kind durch gymnatische Übungen (z.B. Indische Brücke oder durch Chiropraktik, diese meint, das Haltungsprobleme bei der Mama ursächlich für die Kindslage ist)
auch eine äußere Wendung durch eine Fachkraft kann ab 37. Woche erfolgen.
Sprich doch noch mal mit Hebamme/Arzt welche Möglichkeiten es gibt um eine natürliche Geburt zu fördern, ohne dem Kind oder dir zu schaden.
Du bist großartig und verhälst dich in Allem wacker und tapfer ! Respekt !