Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von Isely:Lilly 1981@
Ich denke dein Mann war auch irgendwie mit allem überfordert. Das soll keine Entschuldigung sein, aber ich denke, er ist da auch in was reingeraten, was er so nicht wollte.
Und jetzt hat er den Salat, und du mittendrin.
Ich glaube irgendwann neigt der eine oder andere Mann zu einer Übersprunghandlung, dass die ausgerechnet in deiner SS passierte, ist tragisch und natürlich verletzend. Das kann ich sehr gut nachempfinden. Man denkt, man dreht durch.
Dein Mann sollte in dieser Sache nur hinter dir stehen.
Ich hoffe aber das du trotz allem was ist, versuchst dich zu schonen. Schön wäre es wenn du positive Ablenkung bekommen könntest. Egal von wem.
Lass mal den morgigen Tag rutschen, der geht auch vorbei....
I
nalea
nalea
Zitat von nalea:Liebe Lily, ich habe jetzt erst den Punkt mit der Anzeige gelesen. Du beschreibst mehrfach, dass du temperamentvoll verbal ausrasten kannst und beschreibst auch zu Beginn, dass du froh warst nicht eskaliert zu sein im Sinne von gewalttätig werden. Was immer an dem Kontakt mit deinem Mann und der ehemaligen Kollegin dran war, eine solche Form des Ausratens verbietet sich in meinemn Augen grundsätzlich - schon weil Kinder es im häuslichen Rahmen mitbekommen können. Du legst die Worte deines Mannes auf die Goldwaaage, drohst aber damit, die Kollegin auf der neuen ...
nalea
Zitat von nalea:Schon traurig womit sich unser völlig überlastetes Rechtssystem so rumschlagen muss...Kann man sich micht einfach mal untreinander einigen? Echt schade!
Zitat von fengaraki:Diese Anzeige hat irgendwie was von Sandkastenniveau...
Benita
nalea
Zitat von nalea:Entschuldigung, lese ich das gerade richtig? Die 300 Euro tun dir finanziell nicht weh, aber vor Kurzem sollte die Krankenkasse noch eine Haushaltshilfe stellen, weil dein Mann seinen Teil der Hausarbeit ungern übernimmt? Lily, im Ernst, bei euch ist einiges im Argen.
Benita
Zitat von nalea:. . . im Ernst, bei euch ist einiges im Argen.
nalea