346

Emotional betrogen und schwanger

B
Zitat von Lilly1981:

Hi, habe ich Gar nich mitbekommen. Sorry. Ich war auch sehr vertieft mit dieser Rübe

Dem Baby gehts sehr gut. War wieder zur Untersuchung und alles sehr ruhig.
Gestern allerdings habe ich meinem Mann tatsächlich temperamentvolle Ansage gemacht. Habe ihm nahe gelegt, das wenn ich eine einzige Kommunikation noch mit dieser Frau mitbekomme, ich defintiv meine Register ziehen werde und keiner der beiden davon kommen wird. Das ich sie auf der neuen Arbeitsstelle besuchen werde mit einer, naja recht stabilen ( nicht dick) und Freundin, die mir drauf wartet ihre Aggression mal verbal auszulassen.
Meine engsten Freunde haben schon sehr darunter gelitten.
Er streitet vehement jeglichen Kontakt ab.
Ich träume weiterhin sehr schlecht und fühle mich mal so und mal so und bin wirklich sehr geschafft. Wenn ich an alles denke, dann wird mir sehr schlecht.

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

Kann man bei solchen Frauen davon ausgehen, das sie es weiterhin versuchen?
Er wird es nicht machen. Dafür steht jetzt zuviel auf den spiel. Ein drittes Mal jetzt in der Schwangerschaft würde er glaub ich nicht mehr machen. Naja, ich glaube es zumindest. Anders würde ich einen Kontrollzwang bekommen und das wäre noch sehr anstrengend.

Fühl dich gedrückt und danke der Nachfrage

Entschuldige, jetzt habe ich erst deine Antwort gelesen!
Wenn es deinem Bauchzwerg gut geht,freue ich mich sehr!
Frag mal deine Ärztin,ob du soetwas pflanzliches wie z.B Lasea nehmen kannst.
Und um ehrlich zu sein, habe ich auf eine solche Freundin gehofft, die für dich Zähne zeigt,wenn es dir nicht möglich ist.

Die weitere Eskalation tut mir sehr leid.Einen Anwalt würde ich zu deinem Schutz hinzuziehen.

22.06.2019 15:32 • x 2 #166

Lilly1981
Ja, aber eure antworten helfen mir und sind beruhigend. Dankeschön dafür. Ja, die Schaufel wäre gut....

Habe bei meiner Rechtsschutz angerufen und mit einem erfahrenen Anwalt gesprochen ( 35 Jahre im Beruf)

Ich soll auf KEINEN Fall dahin und sehr vorsichtig sein. Er sagt, das sie mir da übelst weh tun möchte und ich erstmal durch meinen Anwalt akteneinsicht holen soll. Es hört sich nach einer Intrige an und er vermutet das da tatsächlich was sein kann, wo ich dann bei der Polizei emotional werden könnte und mir und den Baby schaden könnte. Ich solle sie auf keinen Fall kontaktieren.

Das werde ich dann so machen. Er meint er hat schon ganz üble Dinger erlebt gegen Frauen, aber das das schon sehr heftig ist. Und das Kontaktaufnahmen seitens der Ehefrauen/ Männer normal ist. Aber ihre Reaktion nicht.

Na schauen wir mal. Bis zu 4 Wochen dauert das bis die Akte kommt, dann bin ich 33ssw...
hoffe auf keine bösen Überraschungen mehr. Meine Meinung darüber wird sie dann über meinen Anwalt bekommen.

Denke aber eher, das ist ein Schlag gegen meinen Mann, oder?

22.06.2019 15:54 • x 1 #167

A

Emotional betrogen und schwanger

x 3

B
Ob der Schlag dir gilt oder deinem Mann, ist schwer zu sagen.Möglich ist es.Wie hat denn dein Gatte darauf reagiert?Er hat dich ja in diese Situation gebracht.

Ach Mensch,da kriege ich beim Lesen die Wut.Wenn Balkonia die Schaufel mitbringt,stifte ich die Müllsäcke.Kenne auch einpaar gute Stellen,da ist auch Platz für Zwei

22.06.2019 16:18 • x 2 #168

fengaraki
Ja, auf die Reaktion deines Mannes wäre ich auch echt gespannt. Da würde er ja mal sein wahres Ich zeigen...

22.06.2019 16:39 • x 2 #169

B
Zitat von Lilly1981:
Jetzt darf ich in zwei Wochen zur Anhörung und mein Mann ist als Zeuge eingeladen.

Dein Mann braucht gegen dich nicht aussagen, es würde sich spätestens da zeigen auf welcher Seite er steht.

Mache dir nicht soviele Gedanken darüber, ich vermute, da wird nichts nach kommen, es schadet aber nicht wenn du anwaltliche Unterstützung bekommst, und du kannst dir zur Entlastung von deinen Ärzten auch bescheinigen lassen, das jetzt jeglicher Stress vermieden werden muss um die Schwangerschaft nicht zusätzlich zu gefährden, so wie es geschah nachdem du Zeuge der üblen Nachrede und Intrige gegen dich (dich anzulügen) am Handy wurdest und du deshalb ins Krankenhaus musstest.

Versuche dich immer wieder so gut es geht zu schützen, er und die Andere sind es nicht wert, dass du und der Zwerg darunter zu leiden habt und auch deine beiden Mädels werden spüren wie du leidest und verzweifelt bist und das in einer Zeit, die mit zu der schönsten für dich und euch alle sein könnte.

22.06.2019 18:22 • x 1 #170

Lilly1981
ja Ich kann defintiv einiges an Komplikationen ärztlich bescheinigen in Der Zeit. Und auch die Hebamme im Krankenhaus da habe ich mit drüber gesprochen...

Ich habe meinen Mann heute dann angerufen, weil er unterwegs war und er sagte mir: das kommt davon wenn du nicht auf mich hörst und ihr geschrieben hast!

Dadraufhin habe ich geantwortet: das kommt davon wenn man sich auf sowas einlässt und das ich keine Angst vor ihr habe oder vor ner Anzeige.
Die sollte eher aufpassen....
Hab dann abrupt aufgelegt, aber er rief direkt an und hat eingelenkt mit den Worten, das wir das hinkriegen.

22.06.2019 18:38 • x 1 #171

B
Vorher wirklich mit der Ärztin reden.Du bist eventuell nicht vernehmungsfähig in deiner Situation.

22.06.2019 18:44 • x 1 #172

B
Zitat von Lilly1981:
... er sagte mir: das kommt davon wenn du nicht auf mich hörst und ihr geschrieben hast!

Wenn´s nicht wo traurig wäre wirkt es schon fast lächerlich wie er immer wieder versucht dir die Verantwortung für alles zuzuschieben.
Ist doch vieles so entstanden weil er von Anfang an nicht ehrlich war und dich für dumm verkaufen wollte, so wie er der Anderen glauben machen wollte, daß du Psycho bist obwohl deine Wahrnehmungen genau richtig waren weil du bemerkt hast, daß da was faul ist an seiner Märchenstunde.

Sofern es so kommt, daß du dich trennen willst und er für 3 Kinder und dich Unterhalt zahlen muss, kannst du ihm Retourkutsche geben und auch sagen : Das kommt davon, weil du nicht auf mich hören wolltest ... sein Gesicht würde ich gern dabei sehen wollen ...

22.06.2019 20:31 • x 4 #173

Lilly1981
Zitat von Benita:
Wenn´s nicht wo traurig wäre wirkt es schon fast lächerlich wie er immer wieder versucht dir die Verantwortung für alles zuzuschieben.
Ist doch vieles so entstanden weil er von Anfang an nicht ehrlich war und dich für dumm verkaufen wollte, so wie er der Anderen glauben machen wollte, daß du Psycho bist obwohl deine Wahrnehmungen genau richtig waren weil du bemerkt hast, daß da was faul ist an seiner Märchenstunde.

Sofern es so kommt, daß du dich trennen willst und er für 3 Kinder und dich Unterhalt zahlen muss, kannst du ihm Retourkutsche geben und auch sagen : Das kommt davon, weil du nicht auf mich hören wolltest ... sein Gesicht würde ich gern dabei sehen wollen ...

Du hast vollkommen recht!
Naja, hoffe es war ihm eine Lehre. Und ganz ehrlich. Ich finde es sogar sehr lächerlich. Sich als erwachsener Mann direkt jemanden so zu vertrauen und so nah an die Frau heran lassen, gerade mit dem Hintergrund.

Jetzt darf ich das noch anwaltlich klären. Am liebsten eigentlich dahin, gucken was mir da vorgeworfen wird und Aussage verweigern. Von einer Nachricht, kann mir keiner einen Strick drehen, zumal ich nicht mal mit Gewalt gedroht habe.
Echt unfair von allen.

22.06.2019 23:39 • x 1 #174

M
Zitat von Lilly1981:
Am liebsten eigentlich dahin, gucken was mir da vorgeworfen wird und Aussage verweigern.

Ich würde da glaube ich auch hingen, einfach nur um denen die Situation zu schildern. Allerdings ohne Mann. Ich hätte zuviel Schiss, dass er mir in den Rücken fällt und das Mädel noch unterstützt. Im übrigen, brauchst Du dir echt keine Sorgen machen. Schieb alles auf die Hormone

Aber der Anwalt rät dir davon ab, also musst Du deine Beinchen still halten und abwarten.

22.06.2019 23:44 • #175

Lilly1981
Zitat von Mira_:
Ich würde da glaube ich auch hingen, einfach nur um denen die Situation zu schildern. Allerdings ohne Mann. Ich hätte zuviel Schiss, dass er mir in den Rücken fällt und das Mädel noch unterstützt. Im übrigen, brauchst Du dir echt keine Sorgen machen. Schieb alles auf die Hormone

Aber der Anwalt rät dir davon ab, also musst Du deine Beinchen still halten und abwarten.

Also das würde mein Mann wegen der Kinder alleine nicht Machen. Das isr ja öffentlich. Ihr hätte er ja vertraut. Er muss ja als Zeuge eh dahin. Den hat sie Ja angegeben.
Montag gehe ich mit den emails und sms zum Anwalt und mal gucken dann nochmal... möchte jetzt echt nicht wegen dem Siff von meiner Rechtsschutzversicherung gekündigt werden...

22.06.2019 23:56 • x 1 #176

M
Zitat von Lilly1981:
Er muss ja als Zeuge eh dahin. Den hat sie Ja angegeben.

irgendwie schrillen da meine Alarmglocken. Ich bin echt gespannt, was da noch ans Tageslicht kommt.

Zitat von Lilly1981:
Montag gehe ich mit den emails und sms zum Anwalt und mal gucken dann nochmal...

Ja, das ist eine sehr gute Idee.

Ich hoffe trotzdem, dass du ein bisschen Ruhe bekommst.
Wenn nicht, hole ich Rübli und wir gehen zusammen shoppen

23.06.2019 00:02 • #177

VictoriaSiempre
Dein Mann hat das Zeugnisverweigerungsrecht, der muss nichts aussagen.

23.06.2019 00:15 • x 1 #178

Lilly1981
Zitat von Mira_:
irgendwie schrillen da meine Alarmglocken. Ich bin echt gespannt, was da noch ans Tageslicht kommt.

Ja, das ist eine sehr gute Idee.

Ich hoffe trotzdem, dass du ein bisschen Ruhe bekommst.
Wenn nicht, hole ich Rübli und wir gehen zusammen shoppen

Eine wunderbare Idee

23.06.2019 06:47 • x 1 #179

I
Lilly 1981@

Ich denke dein Mann war auch irgendwie mit allem überfordert. Das soll keine Entschuldigung sein, aber ich denke, er ist da auch in was reingeraten, was er so nicht wollte.

Und jetzt hat er den Salat, und du mittendrin.

Ich glaube irgendwann neigt der eine oder andere Mann zu einer Übersprunghandlung, dass die ausgerechnet in deiner SS passierte, ist tragisch und natürlich verletzend. Das kann ich sehr gut nachempfinden. Man denkt, man dreht durch.
Dein Mann sollte in dieser Sache nur hinter dir stehen.
Ich hoffe aber das du trotz allem was ist, versuchst dich zu schonen. Schön wäre es wenn du positive Ablenkung bekommen könntest. Egal von wem.

Lass mal den morgigen Tag rutschen, der geht auch vorbei....

I

23.06.2019 10:48 • #180

A

x 4