Bones
- 89134
Bones
Zitat von Lilly1981:
Hi, habe ich Gar nich mitbekommen. Sorry. Ich war auch sehr vertieft mit dieser Rübe
Dem Baby gehts sehr gut. War wieder zur Untersuchung und alles sehr ruhig.
Gestern allerdings habe ich meinem Mann tatsächlich temperamentvolle Ansage gemacht. Habe ihm nahe gelegt, das wenn ich eine einzige Kommunikation noch mit dieser Frau mitbekomme, ich defintiv meine Register ziehen werde und keiner der beiden davon kommen wird. Das ich sie auf der neuen Arbeitsstelle besuchen werde mit einer, naja recht stabilen ( nicht dick) und Freundin, die mir drauf wartet ihre Aggression mal verbal auszulassen.
Meine engsten Freunde haben schon sehr darunter gelitten.
Er streitet vehement jeglichen Kontakt ab.
Ich träume weiterhin sehr schlecht und fühle mich mal so und mal so und bin wirklich sehr geschafft. Wenn ich an alles denke, dann wird mir sehr schlecht.
Vielen Dank für die lieben Worte. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.
Kann man bei solchen Frauen davon ausgehen, das sie es weiterhin versuchen?
Er wird es nicht machen. Dafür steht jetzt zuviel auf den spiel. Ein drittes Mal jetzt in der Schwangerschaft würde er glaub ich nicht mehr machen. Naja, ich glaube es zumindest. Anders würde ich einen Kontrollzwang bekommen und das wäre noch sehr anstrengend.
Fühl dich gedrückt und danke der Nachfrage
Bones
Benita
Zitat von Lilly1981:Jetzt darf ich in zwei Wochen zur Anhörung und mein Mann ist als Zeuge eingeladen.
Bones
Benita
Zitat von Lilly1981:... er sagte mir: das kommt davon wenn du nicht auf mich hörst und ihr geschrieben hast!
Zitat von Benita:Wenn´s nicht wo traurig wäre wirkt es schon fast lächerlich wie er immer wieder versucht dir die Verantwortung für alles zuzuschieben.
Ist doch vieles so entstanden weil er von Anfang an nicht ehrlich war und dich für dumm verkaufen wollte, so wie er der Anderen glauben machen wollte, daß du Psycho bist obwohl deine Wahrnehmungen genau richtig waren weil du bemerkt hast, daß da was faul ist an seiner Märchenstunde.
Sofern es so kommt, daß du dich trennen willst und er für 3 Kinder und dich Unterhalt zahlen muss, kannst du ihm Retourkutsche geben und auch sagen : Das kommt davon, weil du nicht auf mich hören wolltest ... sein Gesicht würde ich gern dabei sehen wollen ...
Mira_
Zitat von Lilly1981:Am liebsten eigentlich dahin, gucken was mir da vorgeworfen wird und Aussage verweigern.
Zitat von Mira_:Ich würde da glaube ich auch hingen, einfach nur um denen die Situation zu schildern. Allerdings ohne Mann. Ich hätte zuviel Schiss, dass er mir in den Rücken fällt und das Mädel noch unterstützt. Im übrigen, brauchst Du dir echt keine Sorgen machen. Schieb alles auf die Hormone
Aber der Anwalt rät dir davon ab, also musst Du deine Beinchen still halten und abwarten.
Mira_
Zitat von Lilly1981:Er muss ja als Zeuge eh dahin. Den hat sie Ja angegeben.
Zitat von Lilly1981:Montag gehe ich mit den emails und sms zum Anwalt und mal gucken dann nochmal...
Zitat von Mira_:irgendwie schrillen da meine Alarmglocken. Ich bin echt gespannt, was da noch ans Tageslicht kommt.
Ja, das ist eine sehr gute Idee.
Ich hoffe trotzdem, dass du ein bisschen Ruhe bekommst.
Wenn nicht, hole ich Rübli und wir gehen zusammen shoppen
Isely