Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von Benita:Er kann es einfach nicht lassen und spielt mit deinen Gefühlen, will Macht über dich und macht sich dennoch klein.
Warum spielt er und sagt dir nicht gleich, daß er den Kontakt abgebrochen hat ?
Wäre doch stressfreier für dich.
Tja, in deinem Unterbewusstsein arbeitet es, es verfolgt dich schon in deine Träume und erzeugt Alpträume.
Nicht sie ist die Schlimme, sondern dein Mann und er hat das Fegefeuer ordentlich geschürt, sie hat nur mitgemacht. Beide haben ihre Gehässigkeiten auf deinen Rücken ausgetragen und dich verhöhnt, was dein Mann dir und euren Kindern angetan hat, ist nicht wieder auszulöschen, die Wunden werden irgendwann langsam heilen, sie werden aber Narben hinterlassen und du musst alles versuchen, damit sie nicht wieder aufbrechen können.
Benita
Zitat von Lilly1981:Ich selber, sag ja nicht mal viel zur Zeit.
Bones
Zitat von Lilly1981:
Durch meine letzten Blutungen, habe ich nachts Ganz ehrlich gesagt Angst, alleine mit den Kindern zu bleiben für den Fall das was ist. Sonst wäre er glaub ich doch schon draußen gelandet.
Diese massiven Blutungen in der 22.sss waren echt ein Trauma.
Nein, ich komme noch nicht psychisch ganz klar aber gebe mir wirklich Mühe.
Zitat von Bones:
Bitte verzeih mir, wenn ich nicht alle Details parat habe, mich berührt deine Geschichte so,dass sie mir nah geht und ich sie ,um ehrlich zu sein,nur in Etappen gelesen habe.Mich packt da eine ungeheure Wut.Was ich mir da wünsche erwähne ich hier mal nicht.
Alleine solltest du auch auf keinen Fall bleiben. Ich dachte da eine Freundin, die zu dir kommt und dich unterstützt, dass du nicht so alleine dastehst. Du kannst gerade wirklich nicht so,wie du gerne würdest und bist darin wirklich stark.
Und du bist wirklich tapfer,ich wüsste nicht,wie ich mit so einer Situation umgehen würde.
Fühl dich gedrückt #TeamLilly
Bones
Bones
Zitat von Bones:Wie geht es dir?
Benita
Zitat von Lilly1981:Kann man bei solchen Frauen davon ausgehen, das sie es weiterhin versuchen?
Benita
Zitat von VictoriaSiempre:Eine Anzeige wird von der Polizei immer aufgenommen, wenn der Ersteller das fordert. Du wirst dann zur Anhörung eingeladen (wo Du übrigens nicht hingehen musst, was ich an Deiner Stelle aber wohl machen würde), dann geht die Angelegenheit zur Staatsanwaltschaft und die entscheidet, ob sie weiterverfolgt oder eingestellt wird. Ich denke, letzteres wird bei Dir passieren.
Bei allem Verständnis für Deine Verletztheit: Aber Du hast Dir mit der jungen Kollegin den falschen Ansprechpartner für Deine Wut gesucht. Dein Mann wäre derjenige gewesen, der sie hätte abbekommen müssen.
Zitat von Benita:Hallo Lilly
die gehen einer Anzeige nach um zu klären was wirklich Sache ist.
Ich würde mir anwaltlichen Rat einholen, glaube aber auch, das du allein zunächst Aufschub bekommen kannst :
1. weil du eine Risikoschwangerschaft hast
2. wegen der Heimlichkeiten und mitgehörten Bösartigkeiten in der Sache, die dir Stress verursacht, und du deshalb schon ins Krankenhaus musstest
3. weil du kurz vor der Entbindung stehst
Schreibe das einfach an, so hast du erstmal Schonfrist und kannst dich auf die Geburt einstimmen.
Isely
Balkonia