346

Emotional betrogen und schwanger

Lilly1981
Zitat von Benita:
Er kann es einfach nicht lassen und spielt mit deinen Gefühlen, will Macht über dich und macht sich dennoch klein.
Warum spielt er und sagt dir nicht gleich, daß er den Kontakt abgebrochen hat ?
Wäre doch stressfreier für dich.
Tja, in deinem Unterbewusstsein arbeitet es, es verfolgt dich schon in deine Träume und erzeugt Alpträume.
Nicht sie ist die Schlimme, sondern dein Mann und er hat das Fegefeuer ordentlich geschürt, sie hat nur mitgemacht. Beide haben ihre Gehässigkeiten auf deinen Rücken ausgetragen und dich verhöhnt, was dein Mann dir und euren Kindern angetan hat, ist nicht wieder auszulöschen, die Wunden werden irgendwann langsam heilen, sie werden aber Narben hinterlassen und du musst alles versuchen, damit sie nicht wieder aufbrechen können.

Genauso kommt es auch vor:/
Ist ja nicht mehr lang zur Geburt und dann wird gehandelt.

18.06.2019 23:54 • x 1 #151

B
Zitat von Lilly1981:
Ich selber, sag ja nicht mal viel zur Zeit.

Ich würde dir raten mit deinen Fragen bis nach der Geburt zu warten, wie du siehst bringt es dir nur Stress, versuche ihn so gut es geht nicht zu beachten und nur auf dich und die Kids zu schauen.
Vielleicht kann dir die Hebamme jemanden empfehlen, der zu deiner Entlastung in eure Familie passt ?

18.06.2019 23:56 • x 1 #152

A

Emotional betrogen und schwanger

x 3

B
Zitat von Lilly1981:

Durch meine letzten Blutungen, habe ich nachts Ganz ehrlich gesagt Angst, alleine mit den Kindern zu bleiben für den Fall das was ist. Sonst wäre er glaub ich doch schon draußen gelandet.
Diese massiven Blutungen in der 22.sss waren echt ein Trauma.

Nein, ich komme noch nicht psychisch ganz klar aber gebe mir wirklich Mühe.

Bitte verzeih mir, wenn ich nicht alle Details parat habe, mich berührt deine Geschichte so,dass sie mir nah geht und ich sie ,um ehrlich zu sein,nur in Etappen gelesen habe.Mich packt da eine ungeheure Wut.Was ich mir da wünsche erwähne ich hier mal nicht.
Alleine solltest du auch auf keinen Fall bleiben. Ich dachte da eine Freundin, die zu dir kommt und dich unterstützt, dass du nicht so alleine dastehst. Du kannst gerade wirklich nicht so,wie du gerne würdest und bist darin wirklich stark.
Und du bist wirklich tapfer,ich wüsste nicht,wie ich mit so einer Situation umgehen würde.
Fühl dich gedrückt #TeamLilly

18.06.2019 23:59 • x 1 #153

Lilly1981
Zitat von Bones:

Bitte verzeih mir, wenn ich nicht alle Details parat habe, mich berührt deine Geschichte so,dass sie mir nah geht und ich sie ,um ehrlich zu sein,nur in Etappen gelesen habe.Mich packt da eine ungeheure Wut.Was ich mir da wünsche erwähne ich hier mal nicht.
Alleine solltest du auch auf keinen Fall bleiben. Ich dachte da eine Freundin, die zu dir kommt und dich unterstützt, dass du nicht so alleine dastehst. Du kannst gerade wirklich nicht so,wie du gerne würdest und bist darin wirklich stark.
Und du bist wirklich tapfer,ich wüsste nicht,wie ich mit so einer Situation umgehen würde.
Fühl dich gedrückt #TeamLilly

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, genau. Ich kann es mir nicht erlauben so zu handeln wie ich gerne mag.

Nachts ist es nicht mgl jemanden zu bekommen. Tagsüber ist es ja kein Problem. Ich muss da bist zur entbindung durch. Gott seid and hält das Progesteron ruhig:)

Ich sage mir, gottes Mühlen mahlen langsam aber gewiss und jeder bekommt das zurück was er anderen an leid angetan hat... und daran glaube ich. Das hält einen stark

19.06.2019 00:08 • x 3 #154

B
Ich wünsche deinem Mann wirklich aus tiefstem Herzen, dass er sich irgendwann mal selbst begegnet.

Und mit mehr als lieben und ernstgemeinten Worten kann man dir hier ja leider nicht helfen.

Aber meinste nicht, dass eine Freundin in so einer Situation nicht auch über Nacht bleiben würde?

19.06.2019 00:13 • x 2 #155

B
Wie geht es dir?

19.06.2019 14:11 • #156

Lilly1981
Zitat von Bones:
Wie geht es dir?

Hi, habe ich Gar nich mitbekommen. Sorry. Ich war auch sehr vertieft mit dieser Rübe

Dem Baby gehts sehr gut. War wieder zur Untersuchung und alles sehr ruhig.
Gestern allerdings habe ich meinem Mann tatsächlich temperamentvolle Ansage gemacht. Habe ihm nahe gelegt, das wenn ich eine einzige Kommunikation noch mit dieser Frau mitbekomme, ich defintiv meine Register ziehen werde und keiner der beiden davon kommen wird. Das ich sie auf der neuen Arbeitsstelle besuchen werde mit einer, naja recht stabilen ( nicht dick) und Freundin, die mir drauf wartet ihre Aggression mal verbal auszulassen.
Meine engsten Freunde haben schon sehr darunter gelitten.
Er streitet vehement jeglichen Kontakt ab.
Ich träume weiterhin sehr schlecht und fühle mich mal so und mal so und bin wirklich sehr geschafft. Wenn ich an alles denke, dann wird mir sehr schlecht.

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

Kann man bei solchen Frauen davon ausgehen, das sie es weiterhin versuchen?
Er wird es nicht machen. Dafür steht jetzt zuviel auf den spiel. Ein drittes Mal jetzt in der Schwangerschaft würde er glaub ich nicht mehr machen. Naja, ich glaube es zumindest. Anders würde ich einen Kontrollzwang bekommen und das wäre noch sehr anstrengend.

Fühl dich gedrückt und danke der Nachfrage

20.06.2019 22:37 • #157

B
Zitat von Lilly1981:
Kann man bei solchen Frauen davon ausgehen, das sie es weiterhin versuchen?

Nicht die Frau ist mir dir verheiratet und hat mit dir Kinder in die Welt gesetzt, sondern dein Mann.
Deshalb ist er verantwortlich für die heimlichen Treffen und sein Herziehen über dich.
Kann gut sein, daß er jetzt zunächst Gras über die Sache wachsen läßt.

Versuche das auch, du kannst später immer noch überlegen was du machen willst.
Freut mich sehr, daß es dem Kleinen gut geht, achte gut auf dich und schone dich entsprechend deiner Befindlichkeiten. Bald ist es soweit und der Kleine macht sich auf den Weg.
Viel Kraft und Stärke !

20.06.2019 23:02 • x 1 #158

Lilly1981
Hallo ihr lieben,
Ein Update:

Heute trudelte dann die Anzeige ein wegen Nachstellung in einem Zeitraum von einem Monat von der Arbeitskollegin.

Dadrin ist das Datum der ersten Kontaktaufnahme aufgeführt mit Uhrzeit bis zur letzten Kontaktaufnahme.

Die erste da hat sie ja zuerst eine böse E-Mail bekommen und dann habe ich nach ihrer Netten Antwort eingelenkt und an dem Tag auch ne halbe Stunde nett mit ihr telefoniert.

Dann erfolgte zwei Wochen später eine Kontaktaufnahme von mir ( sie hatte sich für weitere Fragen angeboten beim ersten Gespräch) wo ich sie nur fragte woher sie die Nummer meines Mannes hätte. Da war ich auch sehr nett...

Und dann ein drittes Mal als das ganze weiterging und ich das raus fand wo ich allerdings auch schrieb, das mein Mann mir alles erzählt hat und ich natürlich ausfallend wurde und ihr nahe gelegt sich fern zu halten, da ich ansonsten hässlich werden muss und Wir uns dann persönlich hallo sagen.

Jetzt darf ich in zwei Wochen zur Anhörung und mein Mann ist als Zeuge eingeladen.

Soll ich einen Anwalt nehmen? Und was soll das überhaupt? Habe ihr überhaupt nicht einen Monat nachgestellt in dem Ort der angegeben ist.

Wieso wird so eine Anzeige aufgenommen überhaupt?

22.06.2019 14:01 • #159

B
Hallo Lilly

die gehen einer Anzeige nach um zu klären was wirklich Sache ist.

Ich würde mir anwaltlichen Rat einholen, glaube aber auch, das du allein zunächst Aufschub bekommen kannst :

1. weil du eine Risikoschwangerschaft hast
2. wegen der Heimlichkeiten und mitgehörten Bösartigkeiten in der Sache, die dir Stress verursacht, und du deshalb schon ins Krankenhaus musstest
3. weil du kurz vor der Entbindung stehst

Schreibe das einfach an, so hast du erstmal Schonfrist und kannst dich auf die Geburt einstimmen.

22.06.2019 14:14 • x 1 #160

VictoriaSiempre
Eine Anzeige wird von der Polizei immer aufgenommen, wenn der Ersteller das fordert. Du wirst dann zur Anhörung eingeladen (wo Du übrigens nicht hingehen musst, was ich an Deiner Stelle aber wohl machen würde), dann geht die Angelegenheit zur Staatsanwaltschaft und die entscheidet, ob sie weiterverfolgt oder eingestellt wird. Ich denke, letzteres wird bei Dir passieren.

Bei allem Verständnis für Deine Verletztheit: Aber Du hast Dir mit der jungen Kollegin den falschen Ansprechpartner für Deine Wut gesucht. Dein Mann wäre derjenige gewesen, der sie hätte abbekommen müssen.

22.06.2019 14:18 • x 6 #161

Lilly1981
Zitat von VictoriaSiempre:
Eine Anzeige wird von der Polizei immer aufgenommen, wenn der Ersteller das fordert. Du wirst dann zur Anhörung eingeladen (wo Du übrigens nicht hingehen musst, was ich an Deiner Stelle aber wohl machen würde), dann geht die Angelegenheit zur Staatsanwaltschaft und die entscheidet, ob sie weiterverfolgt oder eingestellt wird. Ich denke, letzteres wird bei Dir passieren.

Bei allem Verständnis für Deine Verletztheit: Aber Du hast Dir mit der jungen Kollegin den falschen Ansprechpartner für Deine Wut gesucht. Dein Mann wäre derjenige gewesen, der sie hätte abbekommen müssen.

Ja ob richtig oder falsch sei ja dahin gestellt. Hätte sie vorher drüber nachdenken sollen. Schließlich hat sie AUCH gegen mich gehetzt. Ich habe nicht gesagt, das ich das bereue. Tu ich nicht.
Habe ihr aber defintiv nicht nachgestellt. Und lediglich meine Meinung emotional kund getan.

Mein Mann ist ne andere Sache und das lasse ich selbstverständlich nicht außer acht.

Ich war nicht nur verletzt, sondern zutiefst erschüttert weil auch die mich massivst manipuliert hat...

Ach ist doch alles doof:/

22.06.2019 14:31 • x 1 #162

Lilly1981
Zitat von Benita:
Hallo Lilly

die gehen einer Anzeige nach um zu klären was wirklich Sache ist.

Ich würde mir anwaltlichen Rat einholen, glaube aber auch, das du allein zunächst Aufschub bekommen kannst :

1. weil du eine Risikoschwangerschaft hast
2. wegen der Heimlichkeiten und mitgehörten Bösartigkeiten in der Sache, die dir Stress verursacht, und du deshalb schon ins Krankenhaus musstest
3. weil du kurz vor der Entbindung stehst

Schreibe das einfach an, so hast du erstmal Schonfrist und kannst dich auf die Geburt einstimmen.

Ja ich gehe mal Montag zu meinem Anwalt und frage mal nach.

Habe natürlich Angst, da da Fakten dar gelegt werden von denen ich nicht weiß. Man weiß ja nie was noch im verborgenen liegt.

22.06.2019 14:32 • x 1 #163

I
Liebe Lilly,
Die werden Dir bei der Polizei nicht den Kopf abreissen.
Sag denen das du im emotionalen Aussnahmezustand bist, die Sache wird eh wegen Geringfügigkeit eingestellt, bzw. gar nicht erst weitergeleitet.
Das ist der Papierkram gar nicht wert.

Mach dir nicht so viel Sorgen deswegen.

Ich finde es Schade, traurig, dass Dir in deiner eigentlich schönsten Zeit, so übel mitgespielt wird.
Das ist sicher alles sehr schwer für dich.

22.06.2019 14:57 • x 1 #164

B
@Lilly1981

Sag mir den Zeitpunkt und den Ort und ich komme mit einer Schaufel.

Ich habe heute eh schon 10 Pflanzen umgesetzt und ein Beet umgegraben, ich bin in Fahrt und gut darin.

Zum Rest: ich könnte heulen vor Wut.

22.06.2019 15:20 • x 2 #165

A

x 4