AnnaLena49
- 362
- 1197
AnnaLena49
Mira_
Zitat von AnnaLena49:Sie hat mir den Mann nach 18 Jahren genommen, den ich
nmp
AnnaLena49
Zitat von Mira_:Er hat sich nehmen lassen. Wenn er Dich wirklich geliebt hätte, hätte sie keine Chance gehabt.
Benita
Zitat von Lilly1981:Damit stellt sich die Kollegin doch selbst ein Armutszeugnis aus, heimliche Treffen mit einem Mann, dessen Frau hochschwanger ist, steigert sicher nicht ihr Ansehen in der Firma.Er wäre so ausfallend geworden, weil ich mich nicht an die Vereinbarung gehalten hatte, diese Frau nicht zu kontaktieren. Dabei hatte sie mir nach der ersten Kontaktaufnahme ihre Nummer gegeben und angeboten mich jederzeit bei fragen melden zu können.
Jetzt darf ich noch zur Polizei Dackeln wegen ihr. Aber das macht mir nichts.
AnnaLena49
Zitat von AnnaLena49:@lilly,
danke für deine Antwort. Wie gesagt, es hat mich getriggert. Es hat nichts mit dir zu tun, sondern mit mir.
Denn ich habe GESCHWIEGEN. Mein Partner bekam nach 18 Jahren Beziehung Zwillinge von einer anderen. Ich habe still
gehalten, geschwiegen und nichts unternommen.
Möglicherweise bewundere ich deinen Mut, den ich (leider) nicht hatte.
Ich hätte der Frau ordentlich die Meinung sagen sollen. Ich spüre den Groll in mir, den ich aber nicht nach Außen gebracht
habe. Ich spielte überlegen, aber in mir brodelt es noch heute. Sie hat mir den Mann nach 18 Jahren genommen, den ich
geliebt habe.
Du gehst anders mit Groll und Wut um. Das ist gut. Ich wäre froh, ich könnte das. Mir liegt das nicht. Ich gehe eher auf
Rückzug, denn auf Konfrontation.
Aber wir haben alle unsere Muster, die nur schwer zu ändern sind.
Ich bin sicher, er wird bei dir bleiben. Du wirst ihn nicht verlieren.
Alles Gute
Anna
Zitat von Benita:Ich glaube wären all diese Treffen nicht unter Lügen und Heimlichkeiten geschehen könntest du drüberstehen und auch anders damit umgehen, denn beides war die Basis dieser Geschichte, dazu noch üble Nachrede, der du Zeuge wurdest.
Damit stellt sich die Kollegin doch selbst ein Armutszeugnis aus, heimliche Treffen mit einem Mann, dessen Frau hochschwanger ist, steigert sicher nicht ihr Ansehen in der Firma.
Dir von deinem Mann jetzt noch die Schuld zuzuschieben, weil du dich nicht an die Vereinbarung gehalten hast, ist noch lange kein Grund so schäbig und niederträchtig über dich herzuziehen.
Hab keine Sorge, du wirst mildernde Umstände bekommen, wenn die Geschichte publik wird, haben die Beiden die schlechteren Karten.
Zitat von Benita:Ich glaube wären all diese Treffen nicht unter Lügen und Heimlichkeiten geschehen könntest du drüberstehen und auch anders damit umgehen, denn beides war die Basis dieser Geschichte, dazu noch üble Nachrede, der du Zeuge wurdest.
nalea
AnnaLena49
Zitat von AnnaLena49:Liebe Nalea, die letzten Monate waren sehr heavy emotional. Aber ich habe mich dann - nach vielen Gesprächen, Tränen und Beteuerungen seinerseits - entschlossen, meinen Weg alleine weiter zu gehen. Ohne ihn. Ich konnte ihm auch keine Freundschaft anbieten, weil mich das zu sehr runtergezogen hätte. Es geht hier auch um zwei kleine unschuldige Babys. Die brauchen einen Vater. Ich habe ihm gesagt, ich erwarte, dass er die Verantwortung dafür übernimmt. Für mich war hier kein Platz und Raum mehr in seinem Leben. Es wäre ein Platz auf dem Rücksitz gewesen. Fü...
Benita
Zitat von Lilly1981:. . . er kenne sich ja nicht mit dem Büroleben aus
nach dem schlussstrich erzählte er mir das er Erleichterung gespürt hätte
und ihm erst während des Gespräches mit ihr bewusst wurde, was er da gemacht hat.
Mein Vertrauen ist absolut hinüber. Weiß gar nicht was ich noch glauben soll...
Kiiomi39
Kiiomi39