Naja
- 89143
Naja
nalea
Naja
nalea
Benita
Zitat von nalea:Die Familien, die jedes Jahr ein Kind bekommen sollen und rauchend vor dem PC sitzen, sind erst einmal die Ausnahme und für Lily hoffentlich weder Vergleich noch Maßstab.
nalea
Benita
Mira_
Zitat von Benita:Um alles andere kann sie sich später kümmern, wenn sie die Geburt hinter sich gelassen hat.
Benita
Zitat von Lilly1981:nein, kein Kontakt und dann hat er mich zuhause gefragt: beispielsweise er hätte noch Kontakt? Ob er es mir sagen würde?
Habe mit Nein geantwortet... und er sagte genau. Aber er hätte keinen...
Bones
Mira_
Zitat von Lilly1981:Hallo, Also ich habe jetzt 4 Stunden Haushaltshilfe beantragt bei der Krankenkasse (habe tatsächlich einen Anspruch darauf mit der Diagnose). Und meine ärtzin meinte auch kein Problem und stehe Mir zu. Vielen Dank für den guten Tipp. Das ist mir ja Mega mit geholfen! Zu meinen Mann: Habe heute eine Stunde daran gesessen ihm eine E-Mail mit der Fassung der Geschichte aus meiner Perspektive mit allen Details... er wollte dann gerne das Resümee wissen daraus. Hatte ihm beim letzen Satz geschrieben, das wenn er noch Kontakt haben sollte, wir eine Lösung finden. Sollte ich in meiner ...
Zitat von Mira_:
Du bist eine der wenigen bei denen mein Beschützeralarm anschlägt. Ich möchte deinem Mann echt verbal eine mitgeben und dich umarmen.
Das mit der Haushaltshilfe ist super. Wirklich toll, dass du dich darum bemüht hast.
Zitat von Bones:Oh Lilly,was ich da lese ist einfach nur gemein und ungerecht!
Könntest du dich ihm irgendwie entziehen? Du brauchst in deiner Situation nicht noch weitere Schläge.
Deine Albträume wundern mich nicht,soviel kann ein Mensch ja überhaupt nicht verarbeiten.
Gut,dass du wenigstens eine Haushaltshilfe bekommst.