Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von nalea:Okay. Hat die Tatsache, dass du mehr verdienst und den Haushalt- und Kinderpart hast etwas mit seinem Flirtverhalten zu tun? Wie schätzt du die Balance in eurer Ehe ein? Fühlt sich jeder gleich wertgeschätzt und gefordert?
nalea
Perzet
Zitat von Lilly1981:Er war ihr auch unheimlich loyal muss ich jetzt im Nachhinein sagen, und hat sie nachdem ich das erstmal mit den Pausen mitbekommen habe, sie nur in Schutz genommen. Hat nichts auf Sie zukommen lassen negatives. ( ich gehe ja dann zugegebenermaßen auch dann derbe ab verbal ab wenn ich wütend bin). Und bis zu dem Zeitpunkt hat er mich nicht mal angefasst.
Zitat von Perzet:
irgendetwas verstehe ich gerade falsch. Bitte um Korrektur.
Du findest es super, dass er nichts auf sie hat kommen lassen während er im Gegenzug bei ihr über dich abzieht?
da habe ich bestimmt etwas falsch verstanden. Ansonsten bin ich bei Mira_, dass er dir weiterhin etwas vormacht.
Perzet
Zitat von Lilly1981:
Um gottes Willen neeeee! Das fand ich hat dafür gesprochen, das er sich verliebt hat. Da hast du mich falsch verstanden!
Mira_
Zitat von Lilly1981:Das fand ich hat dafür gesprochen, das er sich verliebt hat.
Zitat von nalea:Du bist belastbar. Das ist gut für ihn. Wie gut ist das für dich? Wünscht du dir manchmal weniger Belastung und mehr Mitziehen von ihm?
Wenn ich jetzt noch einmal lese was er über dich zu ihr gesagt hat, dann bekommt es eine neue Dimension. Er war nicht nur beleidigend, sondern hat auch vor ihr gelogen, dass er bald Single sein könnte - das klingt impulsiv und im Ärger gesagt. Trotzdem scheint er bei einer Trennung alles zu verlieren. Dich, die Familie, regelmäßiges Erleben der Kinder, insbesondere die ersten Jahre des Babys, aber auch finanzielle Sicherheit und Entlastung. Wie geht es dir mit dem Gedanken, dass er gerade die Hand gebissen hat, die sein Leben offenbar sehr trägt?
Spürst du neben Verletzung noch Liebe für ihn?
In deiner Situation jetzt noch Entlastung in Form von ehrlichen Gesprächen zu suchen ist ebenfalls ein Ding, auch wenn er ehrlich ist und versucht die Dinge zu beruhigen. Aber tut er das? Wie müsste er sein, damit du mit ihm das nächste Jahr zusammenbleiben könntest und glücklich wärst?
nalea
Mira_
Zitat von Lilly1981:Seitdem lasse ich mir kaum helfen ( außer einkaufen und staubsaugen)
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Dann verfällt man in eine Art Trotz
Benita
Zitat:Er war ihr auch unheimlich loyal muss ich jetzt im Nachhinein sagen, und hat sie nachdem ich das erstmal mit den Pausen mitbekommen habe, sie nur in Schutz genommen. Hat nichts auf Sie zukommen lassen negatives. ( ich gehe ja dann zugegebenermaßen auch dann derbe ab verbal ab wenn ich wütend bin). Und bis zu dem Zeitpunkt hat er mich nicht mal angefasst.
Auf die Frage immer was los sei? Da kam nur du bist schwanger und habe Angst...( machte ja auch Sinn)!
Wirklich komisch ist, das er sich wieder s. Mir gegenüber annähert.
Bones
Zitat von Bones:Ich finde es ganz traurig, unter welchen Umständen du deine Schwangerschaft erleben musst.
Ich hoffe es für dich, dass du ihm irgendwann die Tür zeigen kannst.
Und bitte rede mit deiner Gyn/ Hebamme über die ganzen Stressoren.
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly1981:Ich mach aber wirkich langsam. Halbe Stunde machen, halbe Stunden liegen und habe ich auch so mit meiner Ärztin besprochen.
Bones