Taleja
- 6027
- 1
- 14229
Zitat von Andreas72:Ich habe gerade so eine Wut in mir und gleichzeitig frage ich mich ob alles überhaupt noch einen Sinn hat.
Andreas72
Andreas72
Zitat von Andreas72:Ich frage mich einfach warum man sowas macht.Aber ich werde wohl keine Antwort darauf bekommen.
Zitat von Taleja:Genau darum versuch' nicht so viel über das Warum zu grübeln, eine befriedigende Antwort wirst du nicht bekommen.
Andreas72
Zitat von Andreas72:Wie ich schon sagte ,wie ein völlig neuer Mensch.
Andreas72
Emma75
Zitat von Andreas72:Drei Monate und zwei Wochendenden ist aber für mein Empfinden noch einmal eine andere Hausnummer.
Ich denke mir das ich niemals nach effektiv fünf Tagen zu meiner neuen Flamme quasi einziehen würde ,selbst wenn ich Single wäre zu dem Zeitpunkt.
Zitat von Emma75:Mein Ex hat sich nicht die Mühe gemacht seine Neue zu besuchen, die kam jeden Abend vorbei und verschwand mit ihm in meinem ehemaligen Schlafzimmer!
Andreas72
Zitat von Andreas72:Ist halt leider nicht das erste Mal das ich betrogen wurde und dann kommen natürlich auch Selbstzweifel.
Zitat von Andreas72:Sie hat leider überhaupt kein Feingefühl mehr.Und war auch schon als sie die Trennung ausgesprochen hat,total gefasst und eiskalt.Keine Emotionen und sie ist normalerweise sehr emotinal.
Zitat von Andreas72:Es ist so als wenn es mich nie gegeben hätte.
Zitat von Andreas72:Wie ich schon beschrieben habe ,habe ich leider niemanden wie einen Kumpel oder so mit dem ich mal reden könnte.
Zitat von Andreas72:Es ist die schwierigste Situation die ich in meinem bisherigen Leben ausgesetzt bin.
Zitat von Andreas72:Da wir noch gemeinsam wohnen ,kriege ich auch mehr mit als mir lieb ist.
Andreas72