Taleja
- 6027
- 1
- 14229
Zitat von Andreas72:Konnte sie letzendlich sich da nicht mehr rauswinden und hat zumindestens einen Teil zugegeben.
Heute weiß ich leider ,das selbst das halt auch nicht alles war und sie mich danach erneut belogen hat.
Zitat von Andreas72:Da wir noch gemeinsam wohnen ,kriege ich auch mehr mit als mir lieb ist.
Und auch ihre gute Laune und wie sehr sie sich auf einmal wieder Mühe gibt mit vielem,ist wie ein Messerstich in mein Herz.
Zitat von Andreas72:Ein bischen Mitgefühl und vor allem Feingefühl sollte man erwarten können.
Zitat von Payne:Und manchmal sind sie auch einfach so verknallt, dass sie es schlicht und ergreifend nicht merken das uns ihr tun verletzt.
Sie denken einfach nicht so weit.
Ist nicht mal unbedingt böse Absicht, sondern auch oft unbedarftheit.
Andreas72
Zitat von Taleja:Dummerweise machen einige aber fleissig so weiter, selbst wenn man ihnen ganz deutlich gesagt hat, dass ihr Verhalten verletzt und sie bitte Rücksicht nehmen sollen.
Zitat von Andreas72:Sie ist auch kein verliebter Teenager mehr,von daher sollte auch eine gewisse Reife vorhanden sein.
Hausgebrauch
Andreas72
Hausgebrauch
Zitat von Payne:
Glaub die Krönung war der Spruch: ich habe dich nicht ausgetauscht. Ich habe jemand gefunden den ich wirklich liebe.
Und das nach 14 Jahren Beziehung und mit 9 Monate alten Kind.
Zitat von Andreas72:Meiner Erfahrung muss man sich irgendwann damit auseinandersetzten.
Früher oder später ist die erste Verliebtheit und die berühmte rosarote Brille vorbei und das kann manchmal
schneller gehen als einen lieb ist.
Es ist schon problematisch sich von einer langjährigen Beziehung ohne Pause in die Nächste zu stürzen,
Das geht oft nicht gut.
Zitat von Hausgebrauch:Ja, das ist auch zum Staunen.
Hausgebrauch
Andreas72
Andreas72