Shavasi
- 6
- 1
Zitat von Shavasi:Ich war bisher immer sehr abhängig von meinen Partnern und das single sein macht mir schreckliche Angst.
Zitat von DieSeherin:du bist also lieber in einer blöden beziehung, als dass du alleine bist? bist du eigentlich in therapie?
Zitat von Happylife1981:Ich habe für mich gelernt immer auf mein Bauchgefühl zu hören. Warum hast Du Angst vorm Alleinsein? Es ist doch total schön, dass man tun und ...
PeterSchmits
Zitat von PeterSchmits:Man schafft viel mehr alleine, als man im ersten Moment denkt. Ich bin jetzt seit fast 7 Wochen alleine und kenne es nach 13,5 Jahren Beziehung gar ...
DonaAmiga
Zitat von Shavasi:Ich bin seit 3 Jahren in Therapie.
Zitat von Shavasi:Posttraumatische Belastungsstörung, Depressionen und eine Soziophobie
Zitat von Shavasi:Ich bin seit 3 Jahren in Therapie.
Zitat von Shavasi:@Scheol Verhaltenstherapie. Ich finde es hat auch schon ein wenig geholfen. Aber meine Therapeutin sagt mir ich bräuchte so ein rundum Paket und dass ein Klinikaufenthalt mir helfen würde.
Zitat von Shavasi:@Fragebogen tut mir leid das zu hören also ich bin in Therapie und fordere mich selbst auch immer wieder. Ich will mich in eine Klinik einweisen lassen. Ich will daran arbeiten weil es nicht für immer so bleiben kann. Mein Freund bekommt nicht viel von meiner Krankheit an sich mit. Ich bin einfach Zuhause und ...