A
Emotional abhängig
Zitat von Shavasi:Mein Freund bekommt nicht viel von meiner Krankheit an sich mit. Ich bin einfach Zuhause und kümmere mich um ihn. Stress mache ich nur wegen seinen unangebrachten Witzen und seiner Art zu kommunizieren und wie unser S. so abläuft, nämlich wie in P.. Keine wahre Intimität. Er will nur dass ich mich hübsch mache und ihm quasi diene. Und wenn es nicht nach seiner Nase geht, wird er sauer.
DonaAmiga
Zitat von DieSeherin:naja... er ist aber noch echt jung und wird wohl nicht wahnsinnig viel beziehungserfahrung haben, oder?
Zitat von Shavasi:Er will nur dass ich mich hübsch mache und ihm quasi diene.
Zitat von Shavasi:@PeterSchmits ging es dir am Anfang auch schlecht?
Doppelherzchen
Zitat von Shavasi:Irgendwie habe ich die Hoffnung dass sich irgendwas in der Beziehung ändern könnte weil wir noch jung sind aber ich weiß auch dass Menschen sich kaum/garnicht verändern.
Zitat:Offene Kommunikation geht mit ihm nicht weil er dann nur sagt dass ich gemein bin. Dass ich einfach nur gemein bin. Es funktioniert nicht mit diesem Menschen eine Unterhaltung zu führen.
Zitat von Shavasi:Mein Freund bekommt nicht viel von meiner Krankheit an sich mit. Ich bin einfach Zuhause und kümmere mich um ihn.
Zitat von Shavasi:Stress mache ich nur wegen seinen unangebrachten Witzen und seiner Art zu kommunizieren und wie unser S. so abläuft, nämlich wie in P.. Keine wahre Intimität. Er will nur dass ich mich hübsch mache und ihm quasi diene. Und wenn es nicht nach seiner Nase geht, wird er sauer.