Scheol
- 20900
- 14
- 37104
Zitat von darkenrahl:
Warum? Das ist es doch was sie mit ihrem EM möchte und dieser hat darauf keine Lust.
Zitat von VictoriaSiempre:Trenn Dich von Deinem Mann, lass den Affärenmann los und kümmere Dich um Deine Baustellen. Du alleine bist für Dein Leben verantwortlich, niemand anderes. Wenn es Schwierigkeiten sowohl mit dem Ehepartner als auch mit der Affäre gibt, sind beide (momentan?) nicht richtig für Dich.
Sonst geht es Dir wie einer anderen - mittlerweile nicht mehr aktiven? - Userin hier, die auch noch nach zig Jahren Ehe nicht aus ihrer Komfortzone rauskommt und allen anderen Schuld zuweist, statt die eigenen Probleme anzugehen. Eure Geschichten ähneln sich sehr.
Bei Bedarf nenne ich Dir per PN gerne einige entsprechende Threads, dafür müsstest Du Dich allerdings anmelden.
Gast123
Anna1234
rumms
Lug
Zitat von Anna1234:@darkenrahl: ja da hast du recht. Es liegt jetzt an mir mich wieder darauf einzulassen.
Allerdings war es schon so dass ich mich bei meinem Mann genauso gegeben habe wie bei dem am bevor ich ihn überhaupt kannte. Dadurch dass mein Mann das erstmals als perv. abgetan hat (bevor er es probiert hat) tu ich mir jetzt schwer mich da wieder zu öffnen.
Zitat von paulaner:Ich sehe dieses sechsuelle Problem etwas anders.
Egal, was der EM macht, worauf er sich einlässt, welche Wünsche er erfüllen kann, auch wenn ihm das gefällt . . . bei der TE wird immer der Vergleich da sein. Und da kann ihr EM eigentlich nur verlieren.
Aus der Perspektive der TE wird ihr AM und ihre Affäre immer in irgendeiner Weise zwischen ihr und ihrem Mann stehen.
Das ist dieses riesige Langzeit-Problem nach einer Affäre, die sechsuell erfüllender war, als der Sechs zu Hause.
Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass das jemals wieder zu einer erfüllenden und innigen Partnerschaft führen kann.
But . . . just my opinion
Zitat von paulaner:Das ist dieses riesige Langzeit-Problem nach einer Affäre, die sechsuell erfüllender war, als der Sechs zu Hause.
Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass das jemals wieder zu einer erfüllenden und innigen Partnerschaft führen kann.
Zitat von EM_1966:... muss sich doch ganz viel Kopfkino beim EM abspielen...Bin sogar überrascht, dass er sich darauf überhaupt einlässt, es überhaupt hinbekommt
Zitat von EM_1966:Der EM kann sich doch bestenfalls nur als zweite Wahl vorkommen.
ExSunshine
Zitat von ExSunshine:Also... Als mein Mann und ich jung waren...Hat der 6 absolut gestimmt... Nach nun 30 Jahren und langer 6Abstinenz ( Dank meines EM) hat mir ein jüngerer AM gezeigt, wie schön es sein kann, wenn man sich da auf einer Ebene bewegt.
In dem Bezug die Kurve wieder zum EM zu bekommen, wenn der aus seine Komfortzone erwacht, ist fast unmöglich.... Besonders dann, wenn man dem EM die Bereitschaft für die eigenen Vorlieben nicht abkauft....Auf Dauer ist das für beide unbefriedigend (der eine unterfordert, der andere überfordert) und entweder kommt es zur Trennung oder man sucht sich wieder einen AM.
Vielleicht sollte man dem 6 nicht immer den Vorrang in einer Beziehung geben...Er ist nur Bestandteil...aber nicht Kern.
PS...Dein AM, wie mein AM meinen es nicht ernst... In keiner Beziehung... Weder mit einer Partnerin, noch mit einer AF...
Da solltest du wissen, ob dein EM nicht wertvoller ist....als eine Lusche wie so ein AM.
ExSunshine
Zitat von darkenrahl:
und, hast du dich vom EM getrennt? Könnte ja sein dass auch du deinem EM nicht passt
Zitat von ExSunshine:Auf Dauer ist das für beide unbefriedigend (der eine unterfordert, der andere überfordert) und entweder kommt es zur Trennung oder man sucht sich wieder einen AM.
Zitat von ExSunshine:Vielleicht sollte man dem 6 nicht immer den Vorrang in einer Beziehung geben...Er ist nur Bestandteil...aber nicht Kern.
Zitat:Wenn ich ihm nicht passe, dann kann er es sagen...EMer haben doch auch einen Mund zum Reden...oder wurde der bei der Eheschließung am Kirchenportal abgegeben?