Anna1234
- 88676
Anna1234
cassie97
Zitat von cassie97:Wenn du wirklich auf Dauer bei deinem Mann bleiben willst, musst du das S-Problem irgendwie lösen, sonst bleibst du anfällig für einen Dritten. Schenke ihm doch zum nächsten Anlass ein Wellness Wochenende für euch Zwei . . .
Anna1234
Dattel
Zitat von Anna1234:Ja ich weiß. Da mach ich mich jetzt dran.
Über die Sache, dass Vorspiel für ihn ein Fremdwort ist sind wir inzwischen wenigstens hinaus und es muss auch nicht mehr von mir kommen.
Das letzte Problem ist noch folgendes...ich formuliere es mal grob. Jeder hat ja so seine Vorlieben. Mein Mann kennt meine inzwischen alle. Ich weiß von ihm eigentlich nichts.Er sagte immer er hat keine und hat mich anfangs ins lächerliche gezogen. Sagte mir später dass das aber nur Unsicherheit war und er das aber auch total mag. Gemacht hat er es nicht - nur gesagt. Habe ihn dann nach dem S angesprochen und gefragt und er meinte...ja ne nur heute nicht. Ja okay. Will man ja nicht jeden Tag.
Monate später das nächste Mal S. Wieder dasselbe. Usw. Usf.
Jetzt würde er es machen und ich kann es ihm schlecht abkaufen. Vermute ich muss meinen Schweinehund überwinden und mich ein paar Mal darauf einlassen, oder? Denn: es kann ja nur wirklich passen und erweitert werden wenn man es gemeinsam ausprobiert.
Anna1234
Lug
Anna1234
Zitat von Anna1234:Natürlich gibt es dabei zig Varianten und Zwischenstufen. Für mich ist das eigentlich kein außergewöhnlicher S. Einfach ein wenig dominater aber kein es. em. falls ihr das denkt
Ich werde es natürlich versuchen.
Bei dem Am hatte ich mich oft gefragt was denn jetzt noch spiel ist und was nicht. Glaube jetzt schlauer zu sein.
Bei meinem Mann ist es glaub einfach ein wenig schwer da rein zu kommen wenn man eine Beziehung auf Augenhöhe führt. Kennt das jemand von euch?
Ich war meinem Mann gegenüber ja lange sehr offen aber dadurch dass er eben so verkehrt reagiert hat tue ich mir jetzt auch schwer und hab Hemmungen entwickelt. Liegt jetzt also nicht mehr nur an ihm sondern ich muss auch wieder aus meinem Loch kommen.
cassie97
Zitat von darkenrahl:Welche Rolle wärst du denn gerne, die der dominanten oder der eher devoten?
Zitat von cassie97:
@darkenrahl
Ich glaube nicht, dass das hier hin gehört.
Anna1234