Scheol
- 20900
- 14
- 37104
Zitat von Anna1234:Ich beschäftige mich mit dem AM nur weil ich selber nicht verstehe wieso ich so gehandelt hab obwohl ich das nicht wollte. Wieso er mich gedanklich so beschäftigt obwohl ich eigentlich weiß dass er ein A. ist. Ich versteh es eben selbst nicht wieso ich so blöd war.
rumms
cassie97
Zitat von rumms:Der AM betreibt PUA oder ist ein N. ,der Böse.
Was die TE mit ihrer Halbwahrheit ihrem Mann gegenüber betreibt,ist ebenfalls eiskalte Manipulation zu ihrem Vorteil,welche Störung hat sie?
Wölkchen82
Zitat von Anna1234:Ich habe selbst die ganze Zeit über während die Affäre ging gemerkt, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin u
Anna1234
Zitat von cassie97:Nur mit rumms und haudrauf ist der TE auch nicht zu helfen. Sie hat ihr Fett hier schon abgekriegt. Wenn der Ansatz, ihre Ehe noch zu retten, so funktioniert, was solls. Ich glaube, der EM hat in diesem Fall noch nicht mal ein Interesse, schonungslos alle Details der Affäre zu erfahren.
Zitat von Anna1234:Ich versteh es eben selbst nicht wieso ich so blöd war.
Zitat von Anna1234:ich war selbstverständlich für meinen Mann..
Wölkchen82
Zitat von 6rama9:Und genau deshalb solltest du die Schuld für deine Affäre nicht bei dem Geschick oder dem Manipulationsvermögen des AM sehen.
Anna1234
Anna1234
Wölkchen82
Zitat von Anna1234:Meinte, dann muss ich mir einen anderen suchen und er ist kein Hausmann.
Lug
Wölkchen82
Zitat von Lug:Für deinen Mann bist du die richtige. Verstehst du? Deine Seelenverwandtschaft ist einseitig.