darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Luto:Das machen doch sehr viele Frauen, Du weißt es bloß noch nicht.
Lasst doch mal Moral, Anklage und eigene Frustration weg!
Wölkchen82
Zitat von cassie97:Diese Vereibarun hat doch immer nur auf dem Papier existiert.
Zitat von cassie97:Deshalb sollte sie ihre Ehe beenden.
Klingt verdammt hart, ist aber auch so.
Zitat von Wölkchen82:Liebe Anna, google doch mal nach pick-up Artist.
Mir scheint, der andere Typ weiß einfach nur genau, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss.
Und das tut er, um das zu bekommen, was er will: 6
Ich habe nach dem, was Du erzählst nicht den Eindruck, dass er an etwas anderem interessiert. ist.
Wölkchen82
Zitat von Verry:wenns ihm all die Zeit über nur nur darum ginge, sein Teil zu versenken, könnte er - als attraktiver Mann - mit ner entsprechend interessierten Frau oder Frauen tindern, und sich nicht diesen Stress antun.
Zitat von Anna1234:Er schlug ein Treffen vor. Mit der Begründung, dass uns das beiden helfen könnte endgültig Abschied zu nehmen.
Zitat von Anna1234:Er schlug eine Affäre vor, ich sagte nein. Er meinte,. naja irgendwie ist da doch was bei uns und wir sollten das herausfinden. Möglicherweiße kann aus einer Affäre auch eine Beziehung werden.
Zitat von Anna1234:Wir hatten aber jedes Mal nur S. wenn wir uns trafen und dazwischen immer mal wieder geredet
Zitat von Anna1234:es hat sich schon vor zwei Jahren trotz so kurzer Zeit nach Seelenverwandtschaft angefühlt
Zitat von Anna1234:Schon nach 4 Wochen war unser Schreiben immer liebevoller, er nannte mich Süße, Schatz, schrieb mir nachts wie sehr er mich vermisst und dass er es nicht aushält zu wissen, dass mein Mann mit mir im Bett liegt.
Zitat von Anna1234:zwei wunderschöne Tage bei ihm und danach meinte er, dass es doch nicht für mehr reicht.
Zitat von Anna1234:Letzte Woche hatten wir wieder S. Noch als ich bei ihm war dann wieder der Schlag ins Gesicht. Reicht nicht für mehr.
Zitat von Verry:
Das halte ich für Unsinn, PUA geht nun wirklich anders. - Und wenns ihm all die Zeit über nur nur darum ginge, sein Teil zu versenken, könnte er - als attraktiver Mann - mit ner entsprechend interessierten Frau oder Frauen tindern, und sich nicht diesen Stress antun.
Dattel
Zitat von Anna1234:Gründe, die mir der Andere immer sagte warum nicht waren: er ist mit sich selbst nicht im Reinen, er weiß nicht was er will, hat vielleicht Bindungsangt (weil geschieden seit zwei Jahren), es liegt nicht an mir, er will nicht die Verantwortung,
Zitat von Anna1234:Reicht nicht für mehr.
Zitat von Anna1234:Ich frag mich jetzt, ob er nur mit mir gespielt hat bzw. es immer noch tut
Zitat von Anna1234:Zu dem Teil, den du nicht verstehst.
Der Affärenmann hatte mir diese Gründe genannt, warum er sich nicht sicher ist oder sich keine Beziehung vorstellen kann. Er hat immer drum herum geredet und nie klar gesagt nein, ich will mit dir keine Beziehung.
Anna1234
Anna1234
cassie97
Zitat von Anna1234:Mein Mann und ich krempeln gerade alles um und wollen uns nicht aufgeben.
Anna1234
Anna1234
Zitat von Anna1234:Ich hatte dann den Account gelöscht und hab mir dann wieder ein paar Monate gedacht, dass das gemein von mir war. Deshalb hatte ich mich mit zwei Sätzen bei ihm gemeldet. Absichten hatte ich da wirklich keine.
Zitat von Anna1234:Ich habe den Kontakt jetzt beendet und ihn geblockt.
Zitat von Anna1234:Ich wollte darin bestärkt werden dass ich erkenne was der AM für einer ist. Ich hatte ihn zwar immer damit konfrontiert und ihm gesagt was ich dachte aber er würde das ja niemals zugeben und hat mir das Blaue von Himmel erzählt.
Anna1234