Seine Ansage gestern war sehr krass: ich akzeptiere die Trennung ja nicht, in live wird e schwach. Aber damit lebe ich jetzt. Ich hatte ihm direkt danach auf die Mailbox gesprochen, dass das letzte Wort nicht gesprochen ist und ich eine ordentliche Begründung erwarte. Er kann mich mal, die will ich gar nicht mehr haben. Die letzten Wochen waren hart: ich hatte die ganze Zeit mit einer Trennung gerechnet. Und es ging hin und her. Dass er in Beisein seine Freundes so ekelhaft war zeigt mir den Rest. Für mich ist es gerade sehr gut, nochmal sowas gehört zu haben- er ist es einfach nicht wert, dass ich ihm hinterher laufe. Er wird so oder so seine Momente haben, wo er sich in die Finger beißt. Ich habe aufrichtig geliebt und er nicht! Er hat aufrichtig verarscht. Lange habe ich gehofft, dass er normal wird, aus liebe. Wenn er nur genug liebe bekommt, dass er gut wird. Er hat ja von seiner Mutter keine liebe bekommen.
Aber mich in den letzten Wochen so zu quälen war sehr feige. Und er ist schon immer feige, sonst würde er sich dem ganzen stellen und in live genug Kraft haben und mit von Angesicht zu Angesicht sagen, was Sache ist. Kein Mann fertig aus, ein Lappen.
In dieser Beziehung wollte er nur die Freiheiten genießen. Er lebt sein Leben, verbringt die Wochenenden auf Parties und co, mit mir wollte er nur einmal im Jahr, wenn ich die Initiative ergriffen habe. Ich darf einfach nicht mehr Klammern.
Wenn man diese haben Ex zurück Ratgeber liest, habe ich alles Fehler gemacht, die man machen kann. Aber ich kann mir niemals vorwerfen, um meine Beziehung nicht gekämpft zu haben- egal wie kompliziert sie war. Ich hatte immer noch genug Kraft, sie zu wollen.
Jetzt hat er es beendet. Für mich ist es klarer. Ich renne ihm nicht mehr hinterher. Da ich ihn kenne, kann er sagen was er will, dass wird nicht das letzte Wort von ihm gewesen sein: irgendwann sind diese ganzen oberflächlichen Freunde die eR hat nicht da, dann weiß er was er verloren hat. Punkt Ende aus. Und sein Geheule wird ihn dann nochmal ordentlich aus der Bahn werfen, hoffentlich habe ich da schon einen neuen Partner gefunden, was glaube ich schwer ist. Oberflächlich, S. Usw kein Problem, aber ich lebe monogam, und bis ich mich neu verliebe, dass dauert 2000 Jahre. Mit einem anderen Mann zu schlafen, unvorstellbar. Vielleicht wäre das gerade der Grund, mich in Gedanken von ih zu trennen.
Jetzt muss es durch dieses Tal der Tränen. Ich habe sowas ja noch nie wirklich richtig gehabt. Er ist Egoist, sonst hätte er mich nicht fallen gelassen. Und seine Argumente: die Therapeuten sagen ich sei unfair, weil alles was elf Jahre lang nicht ging, geht jetzt auf einmal. Ich hätte mich für ihn entschieden, aber er hat die Probezeit nicht überstanden. Vielleicht zu lang die Probezeit, aber wie beim Autofahren; macht man einen gravierenden Fehler, verlängert sich die Probezeit.
Und er hat mehr als genug Fehler gemacht. Von Anfang an war er untreu, S. mit seiner Ex. Ein weiteres Kind produziert. Mich beklaut, meine Sachen verpfändet, mich auf der Straße blamiert hat. Mich mal besorgen anggespuckt hat. Ich habe so viel Demütigung ertragen und wollte nie aufwachen. Dank ihm bin ich gezwungen aufzuwachen. Seit Wochen schlafe ich schlecht. Stehe nachts auf, habe von ihm geträumt. Das muss vorbei gehen! Manchmal, eigentlich schon lange verspürte ich, dass diese Beziehung beendet werden musste, aber die Konsequenz hat mir gefehlt- jetzt wünsche ich ihm, dass er konsequent genug ist, mir ein Leben lang aus dem Weg zu gehen. Bald werde ich 29! Zu meinem Geburtstag braucht er mir nicht zu gratulieren. Er ist ab jetzt mein Feind.
Ich wollte an meinem Geburtstag mit ihm am Strand sein, aber ständig Geld vorzustrecken, alles zu bezahlen, darauf hatte ich keine Lust. Ich fahre in drei Wochen in den Urlaub.
Er war einfach nicht reif für eine Beziehung mit mir! Es geht nicht, nur das gute haben zu wollen, Freiheiten zu verlangen und selbst keine bieten.
Ich weiß es folgte noch eine sehr harte Zeit. Aber vielleicht rede ich mir nur ein, dass eine harte Zeit folgt. Vielleicht bin ich ja über den gröbsten Liebeskummer weg. Wer weiß das schon. Die Zeit wird es zeigen.
Meint ihr mit meinen hinterher laufen habe ich alles ruiniert?
Was soll ich machen wegen des Geldes? Drauf sch.n?
03.08.2017 05:04 •