Gretchen
- 2109
- 1
- 3787
Zitat von Gast123:Gibt es vielleicht einen Menschen, zu dem Du gehen kannst, und der Dich einfach im Arm hält ? Ohne dass Du alles haarklein erklären musst ? Eine gute Freundin vielleicht ? Das nimmt nicht die Trauer, doch menschliche Wärme kann helfen, sie zu tragen und für eine Weile zu lindern.Ich fühle mich nicht am Ende der Trauer, ich fühle mich mittendrin. Alles ist so dunkel, so leer so ungeklärt. Ich weiß nicht wie irgendwas jemals besser werden soll. Nichts hilft.
ominöser-gast
Zitat von Gast123:Ich fühle mich nicht am Ende der Trauer, ich fühle mich mittendrin. Alles ist so dunkel, so leer so ungeklärt. Ich weiß nicht wie irgendwas jemals besser werden soll. Nichts hilft.
Gast123
Zitat von Gretchen:Ich kann gerade nicht ausführlich antworten, wollte dir aber sagen dass ich dein Thema verfolge.
Du steckst mitten drin!
Wie möchtest du gerne darüber denken wenn du 80 bist?
Was würdest du einer guten Freundin in deiner Situation raten?
Was würde eine einfühlsame Mutter dir jetzt gutes tuen was du schön fändest?
Du kannst es nur selbst tun!
So hart es klingt, von jemandem der Dro. nimmt, kannst du keine reifen echten Gefühle erwarten...
Gast123
Zitat von Tiefes Meer:Gibt es vielleicht einen Menschen, zu dem Du gehen kannst, und der Dich einfach im Arm hält ? Ohne dass Du alles haarklein erklären musst ? Eine gute Freundin vielleicht ? Das nimmt nicht die Trauer, doch menschliche Wärme kann helfen, sie zu tragen und für eine Weile zu lindern.
ominöser-gast
Zitat von Gast123:
Danke, dass ihr überhaupt antwortet. Ich komme mir so doof vor, weil ich auf der Stelle trampel und es nicht vorwärts geht.
ominöser-gast
Zitat von Gast123:
Nein, sowas habe ich nicht, ich werde nicht von fremden in den Arm genommen.
Zitat von ominöser-gast:Na, Du bist mir ja einer. Meinst Du dies ? Leider nur nähren virtuelle Umarmungen nicht halb so gut, wie die von echten Menschen.
Kann nicht mal jemand eine Umarmung schicken?
ominöser-gast
Gast123
Gast123
Gast123