Leute, ich brauche nochmal euren Rat.
Nachdem er mir eine E-Mail geschrieben hat, dass ich ihm fehle, er mich vermisst, habe ich ihn einen Tag später angerufen. Er ist allerdings nicht rangegangen. Dann dachte ich, dass er blockiert war und deswegen nicht durchgekommen ist. Habe ihn heute entblockt um ihn zu fragen, warum er mir seine Emotionen schreibt und das er mir das Geld in Raten zahlen wollte und ich darauf warte!
Aber er hat wieder nicht zurückgerufen. Das ist irgendwie acheisse. Spielt er mit mir, dass ich wieder ankomme? Oder will er gar keinen Kontakt-?warum schreibt er mir dann eine E-Mail?
Im Moment bin ich relativ zufrieden mit der Situation. Es ist gut, so wie es ist und ich gucke nach neuen potentiellen Partnern.
Ich lenke mich gut ab: Radtour, Café, Shoppen, Telefonieren und einfach jeden Menschen voll labern, bis mir klar ist, dass ich den nicht zum Leben brauche. Bis jetzt funktioniert das wirklich gut.
Nur seit dem er sich gemeldet hat und nun nicht zurück ruft, fange ich an zu grübeln.
Aber im Moment brauche ich ihn nicht fürs leben. Schön wäre es zu kuscheln, intim werden, aber komm, davon geht die Welt nicht unter.
Ich bin total froh, dass ich schon 6 Wochen geschafft habe mit dem hin und her. Es geht mir immer besser.
Sport fällt schwer, konzentraion auch, aber das Leben läuft ok.
10.08.2017 22:05 •