Gast123
- 88746
Gast123
Zitat:Ihr Lieben,
ein Wochenende bei Mama kann die Welt schon ganz anders aussehen lassen: es geht mir gut. Ich hoffe nicht mehr auf ein Comeback und bin froh über die Entwicklung. Ab jetzt muss es bergauf gehen!
Ich bin für MEIN Leben verantwortlich und nicht jemand, der mit seinem überfordert ist!
Ich freue mich auf meine Psycho-Therapie, für mich! Ich möchte klären warum ich über Jahre mich habe erniedrigen lassen. Das ist wichtig um gestärkt aus der Situation rauszukommen.
Das Wochenenden habe ich etwas geweint, minimal. Danach hatte ich Bauchschmerzen und mir ist klar geworden, dass ich mich nicht von solchen Gedanken fertig machen will.
Manchmal muss man wachgerüttelt werden um zu merken, dass der Verlust auch was positives mit sich bringt. Ich verliere Ballast!
Ich danke für eure Ratschläge, die mich sehr unterstützt haben! Danke !
Natürlich ist der Liebeskummer nicht weg und ich kann nicht behaupten, dass ich vollkommen geheilt bin! Ich bin aber nicht mehr sterbenskrank vor liebe!
Ich kann froh sein, dass ich gesund bin, kann mich auf mich konzentrieren, auf mein Leben. Meinen Körper, meine Karierre auf mich!
Einsam darf ich nicht werden, weil es trotzdem immer noch so viele Menschen gibt, die lieb sind, die einen schätzen und mögen.
Gast123
Ex_Mitglied
Gast123
ominöser-gast
Gast123
Zitat von Gast123:Ja und das mit der Beziehung: ihr Partner kann Ihnen das nicht geben, die liebe die sie suchen. Sie müssen sie sich selbst geben.
Aber, wenn ich mir selbst liebe gebe, dann brauche ich doch keinen Partner mehr?
Ich meine wofür ist dann der Partner?
Ex_Mitglied
Gast123
Zitat von Gast123:Ich bin schwach geworden. Anruf, aber nicht abgehoben.
Gast123